Schweißen lassen, da gibt es Spezialisten die machen so was
Beiträge von Gegef
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Vielleicht hat KTM aus Versehen eine Luftgabel aus einem Crosser verbaut ?
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Das könnte gut sein ! Ich habe bei meiner 701 einen um 2mm längeren Stift verbaut damit das Signal das ich Kupple früher kommt, muss dann den Hebel nur kurz und nicht wie original fast bis zum Griff ziehen.
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Die Kontur außerhalb der Schnittlinie zu legen sind im Cotel 3 Klicks wenn man weiß wie. Das ist wichtig da immer auf eine weiße Folie gedruckt wird und es wichtig ist das immer in der Farbe geschnitten wird. Ich habe früher mal ein Dekor mit den Schneidekonturen selber gemacht, für eine CRF 250 F , war eine ewige Bastelei bis es passte, seither kaufe ich die Konturen, oder manche gibt es für umme. Nach templates suchen, so nennen sich die Schnittkonturen.
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Der Blipper funktioniert wohl ein klein wenig besser als bei den Pierer Bikes. Schaltblitz auch geil, aber die Drehzahl, unglaublich für einen Einzylinder, fuhr selten unter 5000 U/min, für das bin ich doch leider zu Alt.
Tolle, kurvenreiche Straßen haben die da in Holland, perfekt für eine SM
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Vom 1sten in den 2ten nehme ich grundsätzlich die Kupplung, da geht mir der Schaltvorgang mit QS viel zu hart, danach ok. Wie gesagt, mach die verstärkte Feder rein. Tipp : Wenn du die Feder auf dem Hebel hast, Spanne sie vor und sichere sie mit einem Kabelbinder, dann montiere den Hebel und wenn die Schraube fest ist entferne den Kabelbinder. Die Spannung der Feder ist so stark das du sonst Gefahr läufst das M6 Gewinde bei der Mantage zu beschädigen. Dann hast ein nicht ganz kleines Problem.......
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Seit ich die verstärkte Feder verbaut habe habe ich nie mehr einen Schaltfehler (Zwischengang) gehabt. Geht aber schon merklich schwerer zu schalten, mit Motorradstiefel kein Problem, aber beim Brötchenholen mit Birkenstock Sandalen tut es Weh ......
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Mir reicht eigentlich Tacho und Tageskilometerzähler. Mehr hatte ich an meiner XR 600 nicht, ging auch, sogar auf knapp 3300 Meter und sogar ohne Batterie
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Co....ber Ecu und 15er Ritzel wär meine Wahl.🙂 Lochdeckel natürlich auch.
Genau so fahre ich auch und bin zufrieden! Dazu noch ein um 2mm verlängerter Stift für den Kontakt zum Kupplungsmicroschalter und alles ist gut. Oder einfach mal meine Duke II ohne AGW fahren, dann ruckelt bei der 701 nix mehr
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Mein GasGas EMtb hat 12 Gänge, da muss ich auch viel Schalten.......
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So, und bin heute mal auf der Duc gesessen. Ist etwas höher als die 701, Sitzposition gefühlt in etwa gleich würde ich sagen. Werde auf jedenfall wenn ich ab April wieder fahren darf mal hinfahren und eine Probefahrt machen. Erster Eindruck ist nicht so das ich jetzt unbedingt die 701 verkaufen müsste.
Und wenn, dann die normale mit QS und ein eigenes Dekor drauf. Nebenbei hat grade einer eine Panigale Bautista für schlappe 63T € abgeholt......
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Problem war das bei einem undichten KNZ die Flüssigkeit in den Motor lief, ist man dann weiter gefahren und die Brühe hat sich mit dem Öl vermischt, hatte es unter Umständen ein Motorschaden zur Folge.
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2024 wird die 701 auf jeden Fall noch bleiben, dann, im Jahr vor der 60 evtl. was bequemeres dem Alter entsprechend und sehr wahrscheinlich wieder aus Japan. Oder doch die Duc, man weiß ja nie...
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Also meine 701 hat keinen Kupplungszug
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oh, da hat sich viel getan, ganz vergessen, gehört ja zu den vier Ringen. Da werden viele nie Ventile kontrolieren müssen. Meine alte 750SS hatte noch 5Tkm, hatte auch nur 0 - 0,02 mm Spiel am Schließerhebel....
Ist sicher ne echte Konkurrenz zu den drei aus der Pierer Gruppe.
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Und was das Einzylinderfeeling angeht fahre ich noch immer gerne mit meiner alten Duke II, leicht modifiziert mit Flachschieber, Y Rohr, modifizierten Schalldämpfer, ohne AGW. Ruckelt und vibriert halt, macht aber immer noch Spaß. Meine 701 kann zwar alles besser, aber emotional gefällt die alte noch immer. Werde nacher mal die Duc anschauen gehen, gefallen tut sie mir schon, nur wird die Wartung der Desmodromik nach der Garantie etwas komplizierter sein als bei der 690er, das ist ja easy.
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1 und 6 hinzugefügt
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Ich habe mich im Forum umgeschaut und nicht wirklich schlaues gefunden. Ich möchte die Fussrastenanlage meiner 690 abbauen. In der Dokumentation stehen die Nm, dabei weiss ich aber nicht welche Schraube, genau welche ist.
Anbei 2 Bilder mit der dazugehörigen Legende. Gerne wen möglich die Legende erweitern und/oder korrigieren. Den möglichen Gebrauch von Loctite auch gerne mit angeben.
1. 80 Nm
2. ?
3. ?
4. M6 - 10 Nm
5. M6 - 10 Nm
6. 80 Nm
7. ?
8. ?
Und muss ich allenfalls die Schrauben des Ständers auch lösen?
Gruss und einen schönen Abend
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Habe einen Leovince an meiner 22er 701, liegt mit original db Eater bei ca.94db mit kallibriertem DB Messgerät gemessen. Also schon knapp was bei einer Kontrolle durchgeht. Wenn er dann etwas Ausgebrannt ist kannst schon eng werden wenn die Rennleitung misst.