Beiträge von Aidan

    Moin,
    wenn ich aufgrund der ergonomischen Anordnung der Knöpfe, beim Einschalten des Tempomanten, leicht Gas gebe dann beschleunigt die Karre auch dann, wenn der Knopf gedrückt wurde und ich den Gasgriff los lasse. Teileweise bis 30km/h drüber als gewählt. Irgendwann regelt sie dann und nimmt die gewünschte Geschwindigkeit ein. In der Hoffnung das ich bis dahin nicht geblitzt worden bin ^^



    Ich halte den Knopf beim Aktivieren nicht fest, so dass die Geschwindigkeit hochgestellt wird.


    Aber gut zu wissen, das Ihr auch ähnliche, nicht gaz so krasse, Erfahrungen gemacht habt.


    Eventuell erwische ich das Thema mal auf einem Video, dann stelle ich es mal ein.

    Ich fahre jetzt seit 2 Jahren die GT, mal abgesehen davon, dass sich der Tempomat :kacke: bedienen lässt fällt mir in letzter Zeit die Regelung unangenehm auf.


    Z.B Ich fahre 100km/h und setze den Tempomaten, dabei gibste versehentlich etwas Gas.
    Tempomat zeigt dann die 100km/h aber die Karre beschleunigt dann Teilweise bis auf 130 km/h ohne Gas zu geben.
    Das bewegt mich dann dazu den Tempomaten raus zu nehmen und in erneut zu setzen.
    Gleiches übrigens auch beim runter touren. (rollen lassen) Tempomat wieder bei 100 km/h gesetzt, regelt dann teilweise erst ab 80km/h und beschleunigt wieder auf 100km/h



    Kennt einer von Euch dieses Phänomen/Problem? Oder liegt es wie so oft am Anwender :peace:

    Ich habe an meiner den Bodis GPX2 verbaut.
    Nach dem ersten freibrennen, brabbelt er, wie ich finde, sehr schön beim Runtertouren. Generell finde ich den Sound etwas dumpfer, grolliger, böser...
    Zudem finde ich ihn sehr hübsch an der GT. Siehe Bilder


    Kurz, ich bin sehr zufrieden mit der Tröte!

    Ich bekomme bei Starten des öfteren den K-Fehler angezeigt. Meistens wenn der erste Gang eingelegt ist, Kupplung gezogen. Motorrad bewegt sich bei Starten leicht vorwärts. Motor startet deutlich zäher. K-Fehler.


    Abhilfe: