Beiträge von Chriz

    :kotz:
    Wie sehen die denn aus? Schaut irgendwie nach den Ofenrohren aus, die einige Leute an Ihren Honda CRX oder was auch imemr das für einen Reisschleuder ist, unter zimmern.
    Nene, mit Design hat das nun rein gar nichts zu tun. Da kommt ja gar keine Linie durch, wenn man die einfach so irgndwo und irgendwie auslaufen läßt
    :kacke:

    ich trabe mal bei Gelegenheit bei meinem Dealer vorbei und bestell das Ding (natürlich utner der Voraussetzung, dass der an meine 690'er SM paßt). 69€ ist ja noch vertretbar. Damit dürfte sich der Sound ja minimal verbessern oder was meint Ihr?

    hjc: Hast ma lde Nlink zur Auktion da? Vielleicht gibt es da ja irgendwo die Bestellnummer von K&N. Ein Freund von mir arbeitet in einem Autoteile-/Zubehörshop. Den könnte ich ja mal drauf ansetzen. Bräuchte aber ein wenig mehr Input.
    An sich müßte das Set ja ähnlich viel kosten, wie die Set's fürs Auto . Die liegen ja meist so um die 80-90€. Also ein wenig billiger sogar, als der Import.

    :Daumen hoch: da strahlt aber jemand, Glückwunsch zum Bike :ja: :Daumen hoch:


    Das mit der Werbung finde ich garn icht mal so schlimm. Wenn sie so aufgebracht ist, wie bei c3lich's Maschine, sieht es doch eigentlich ganz stylisch und passend aus. Kenn da ganz andere Beispiele

    Also 90€ erscheinen mir auch arg wenig. Entweder hat der Dein Moped nach Polen geschafft und dort abgerechnet oder er hat beim vollem Umfang was auf der Abrechnung vergessen. :denk:


    Was stehen denn für Positionen auf der Rechnung drauf?
    Die Arbeitszeit würde mich mal interessieren, das Öl ist ja nicht so teuer (2l ~28€, je Filter glaube 5€)

    pack einfach mal 19% Mwst oben drauf, ob es auf Teile eine Zollgebühr gibt, kein Plan, denke aber eher nicht. Dazu dann noch Porto (ggf.)

    Servus zusammen!


    War gestern mal bei meinem Dealer, weil ich ein paar kleinere Sachen klären wollte.
    Mir ist da prompt die Sitzbank der 690'er DUke ins Auge gefallen. Die schaut ein wenig tourentauglicher aus als die Standardbank. Habe schon die Ergo-Sitzbank, aber die Duke-Variante gefällt mir schon optisch besser.
    Werde sie sobald die Zeit da ist und die Sonne mal wieder rauskommt mal "probefahren" :arsch:
    Kosten soll sie ja lediglich 100€, im Vergleich zu der Ergo mit über 150€ jünstig.


    Was sagt Ihr zu der Duke-Sitzbank?



    Habe mir wo ich grade mal da war auch gleich noch das 15'er Ritzel gekauft, sowie den hinteren Spritzschutz und Kennzeichenhalter der Duke bestellt. Mal schauen, was es optisch bringt :denk:

    also ich finde die "Lösung" grässlich. Paßt überhaupt nicht zur kantigen Linie der Sumo. Wer was rundes haben will, der soll sich einfach die SMC kaufen, aber sowas :kotz:
    Das Bild ist über folgenden Link besser zu erreichen: hxxp://www.supermotard.dk/images/865.jpg

    :sensationell: schönes Gefährt, ob wohl ich die Prestige dennoch etwas schicker finde, sieht ein wenig dezenter in der Farbgebung aus. Aber der orange Rahmen macht viel her :Daumen hoch:
    Am coolsten ist bei Dir ja die Lage der Spiegel, sehr aerodynamisch :staun: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:


    Viel Spaß mit der Maschine und ich drück Dir die Daumen, dass das Wetter bald mitmacht! :zwinker:

    mein 52Liter-Koffer montiert ist. :peace:

    :staun: Ich stelle mir bei der Größe grade eine Art Beiwagen an der 690'er vor, ist ja nicht grade klein :respekt:
    Bin mal auf Fotos gespannt, finde das ganze nämlich sehr interessant. Wenn es dann noch eine langstreckentaugliche Sitzbank geben würde, wow, dann hätten wir ein Tourenschmoto :crazy:

    Warum soll ich denn eine Komplettanlage für 2000 anbauen? Bringt das denn wirklich so viel? :denk:

    Die verwendeten Materialien sind schon top bei der Komplettanlage, Carbon und (!!!) Titan. Das spart schon ein wenig Gewicht gegenüber der Serienanlage und den Slipon's. Leistungstechnisch (rein auf die PS-Leistung) bringt es nichts, zumindest dürfte kein messbarer Unteschied zwischen den beiden Akra-Anlagen bestehen.
    Optisch bringt die Komplettanlage schon viel, aber da ist eben die Frage, ob Dir das Geld dafür wert ist. Mir persönlich ist es das nicht. Da habe ich aktuell andere Baustellen, in die ich das Geld lieber und sinnvoller investieren kann.
    Für die Leo's brauchst Du aufgrund der geänderten Winkelstellung der ESD's einen anderen Krümmer. Sonst bringt der aber auch nichts. Obwohl es mal auszuprobieren wäre, wie die Leo's aussehen würden, wenn man den Serienkrümmer her nimmt. :denk: Haben wir hier nicht ein paar Photoshop-Künstler? :foto: