.Die "Akras" haben ihren Preis, wegen ihrer Kompromislosigkeit.
Die Akras haben Ihren Preis, weil es sie nur exklusiv über KTM zu kaufen gibt. Würde es sie regulär, wie andere Anlagen auch, über den freien Handel zu kaufen geben, würde der Preis schon deutlich fallen.
1.500€ wären denke ich mal ein fairer Preis für die Komplettanlage, allerdings mit Kats. Alles darüber sehe ich als Wucher und Ausnutzung der Marktlage an. ![]()
Optisch das Beste was geht, finanziell ein Fiasko. Bei ebay stehen ja aktuell 2 Anlagen drin, bei für über 1600€, niemand zeigt das Interesse, verwundert ja auch nicht. Nagelneue Slipons sind auch für grade mal 750€ weggegangen. ![]()