Servus,
mal ne Frage an die Apduro Koffer Besitzer, ich suche die Maße von den Koffern und kann auf deren Homepage nichts finden außer den Literangaben, kann mir jemand die Maße sagen oder wo ich das auf der Homepage finde? Danke schonmal...
Servus,
mal ne Frage an die Apduro Koffer Besitzer, ich suche die Maße von den Koffern und kann auf deren Homepage nichts finden außer den Literangaben, kann mir jemand die Maße sagen oder wo ich das auf der Homepage finde? Danke schonmal...
das ging schnell, Preis für einen und für 10 Krümmer
also den original isolierten kaufen....
Wow, da Kauf ich doch lieber Auspuffband. Trotzdem Danke für Deine Mühe.
Servus,
das Problem hatte ich letztes Jahr auf der Frankreichtour. Fehlermeldung 1x, dann nicht mehr. Später fing das Federbein an Öl von sich zu lassen, ist aber nicht unters Moped oder auf den Reifen gesifft. Bin also schwammig weiter gefahren. Händler sagte dann es wäre halb so wild, Federbein wurde in der Saison zu WP geschickt und kam nach 4 Wochen wieder. Seitdem ohne Probleme. Volle Übernahme durch Garantie bzw. Händlergewährleistung.
Kleiner Tipp, wenn Deine Wandlung/Probleme usw. abgeschlossen/behoben ist:
Habe beim HM Motorradhaus zwar noch keinen Service machen lassen, aber bei div. Probefahrten als recht chaotisch kennengelernt, auch durch Erzählungen anderer.
KTM Donnecker in Bad Soden Salmünster ist super.
Kann ich bestätigen !
Servus,
ich benutze ein Shad X, das ist im Volumen verstellbar und habe noch das SW Adventure Rack als Adapter, das fällt nicht so auf. Das Topcase ist schnell drauf oder ab und für die tägliche Routine praktisch. Auf großer Tour hätte ich es noch nicht dabei, kann mir aber vorstellen das es hier auch passt. Deckel auf, Zeugs rein, Deckel zu. ?
Servus,
bei mir sind es die Bumot geworden. Habe ich gebraucht und " nur einmal benutzt " günstig bekommen. Verarbeitung und Qualität sehr gut, im Vergleich zu meinen ZEGA´s von früher. Breite 93 und der rechte mit Cut ;-)
Servus,
Danke. Hab ich schon, keine Antwort. Warten wir mal ab, Vlt. Doch Betriebsferien....![]()
Servus,
auf der Apdurosite sind für KTM nur noch Topcase zu sehen und der Konfigurator geht auch nicht mehr. Zumindest bei mir.
Liegt das jetzt an dem Typ an der Tastatur oder hat Apduro wegen „Reichtum“ geschlossen. Bin dankbar wenn das mal bitte jemand checken könnte.![]()
guck mal Hier das ist die Montageanleitung. Vielleicht ist da das passende Bild dabei.
Aha, danke. Man sieht es so jetzt etwas besser.
Servus,
Shoei Neotec 2 bei langen Touren ( nicht der leiseste ) und einen Nishua Carbon Enduro ( so leicht ). Als dann für Kurzstrecken oder kleine Runden Louis 80Jahre Jethelm mit Vollvisier ( schön luftig ).
guck mal hier Post 1562
Ja danke. Noch ein komplettbild von innen, es wäre perfekt.
Was meinst du genau mit der Aussage - Adaptergeraffel?
Hallo,
irgendwie muss das ja ähnlich aussehen wie bei den original Koffern oder? Ich finde die Lösung total klasse, kann mir aber nicht vorstellen wie das gemacht wurde buw. wie das aussieht. Adaptergeraffel ist bei uns umgangssprachlich für Adapter mit Zubehör ;-) also nicht böse gemeint.
hier seht ihr meine Befestigungspunkte ohne Koffer (wir sprechen hier nicht von den originalen Koffern!!!!).
Wie ihr seht, seht ihr "nichts"!
Servus,
Das ist eine schöne Lösung. Wäre es möglich mal ein Bild zu sehen, wie der Koffer aussieht mit dem Adaptergeraffel, ich finde auf der Homepage nichts. Bild von oben und der Seite innen wäre toll. Aber nur wenn’s keine größere Mühe macht, Danke vorab.
Servus,
hatte auch ein leckendes Federbein, wurde bei über den Händler beim "WP Servicepoint" überholt und arbeitet seit 1500 Kilometern einwandfrei. Vielleicht hast Du einfach nur Pech. Und Deine Kumpels, die die Kühe fahren: Scheiß drauf! ![]()
1190er oder 1290er? Nicht zufrieden?
Sevus,
nicht so, das sich das Geld und das "mehr an Scheibe" zu meiner Orginalkonstruktion mit Puig Spoiler lohnen. Dafür ist die Verbesserung zu gering und die Scheibe zu groß ;-).
Hi,
habe noch eine einmal benutze PUIG Tourenscheibe übrig, leicht getönt für 55,-- mit Versand
Servus, genauso hätte ich’s aus unlängst in Südfrankreich. Habe jeden Tag einmal trocken gewischt und bin ohne Probleme aber mit blödem Gefühl weiter gefahren, ca. 2000 Kilometer. Jetzt steht sie beim freundlichen, Garantie. Aussage. Solange das Öl nicht auf das Rad tropft unscheinbar Dämpfung geht ist das eher ein kleineres Problem, muss halt getauscht werden.
So,
nun habe ich meine "Scheibenkonfiguration" auf einer Frankreichtour mit 3200 Kilometern Autobahn und Landstraßen getestet. Ich bin mit der Originalscheibe hoch und Zusatzpuigspoiler ganz hoch auf der Autobahn mit Originalsitzbank ganz unten zufrieden. Auf der Landstraße sitz hoch und Scheibe ganz runter, Spoiler ganz runter. Ich, Sitzriese mit langen Beinen und langem Oberkörper 189cm. Helm Neotec 2. Das erste mal in meiner KTM Geschichte
bin ich mit dem Windschutz einverstanden. Also nicht aufgeben, irgendwann hat man es raus.
Ich habe ein Induktivladegerät eingebaut mir kurzem USB Winkelstecker.
Davor passt dann noch mein IPhone X - Navigation und laden funktioniert problemlos.
Das ist ja mal eine gute Idee, hast Du Bilder oder eine Info welches Gerät Du eingebaut hast?
Ich habe viele Versuche bei stehendem Motorrad gemacht, es ist also nicht etwas das sich dreht.
Hallo Aldo,
bei stehendem Motorrad hat das alles funktioniert. Sobald ich gefahren bin hat sich der Deckel gedreht und der Nemo hat nicht mehr aufgehört zu ölen.