Servus,
Sidi Adventure, preiswert und gut ?
Servus,
Sidi Adventure, preiswert und gut ?
Das beim Heed bei Nr. 4 eine Querstrebe zur anderen Seite hinüber geht ist klar.
Die Frage wäre, ob original auch eine Strebe bei Nr. 4 (Lagerung Schwinge?) quer durch zur anderen Seite des Mopeds geht?
Servus, da ist original nix drin.
Das kann ja am Ende jeder für sich selbst definieren. Ich bewerte den Sound jedenfalls nach meinem Geschmack, nicht dem Geschmack der Mehrheit.
Auch diese Fred zum Arrow sollte nicht als nächster Fred in sinnlose Lärmdiskussionen abschweifen.
Wenn das mal so einfach ist: das mit dem Fred stimmt.
Wäre noch zu definieren, was guter Sound ist. Für mich ist es angenehm, wenn er etwas tiefer, auf gar keinen Fall lauter ist. Lauter wäre immer Öl ins Feuer derjenigen, die uns nach unserem Spaß trachten ?
guck mal bei unseren Freunden aus dem östlichen Europa, ich glaube das macht mehr Sinn, die sind hier im Forum schon erprobt und bewährt, es finden sich auch Preise auf den Sites ;-) Ich habe die Apduro Koffer und bin voll des Lobes ;-)
aus Polen, x4lights oder so, ich guck morgen mal
Servus,
die Dinger sind extrem Leicht, einfach von unten an die vorgesehen Schrauben für die Verkleidung , kleine Hülse dazwischen, fertig. Hatte ich schon an der vorherigen, hält Bombe.
Servus,
das habe ich mal gemacht. Scheibe weg, Lampenverkleidung weg, Scheibenhalter mit Verstellung abgeschraubt. ......und es war absolute Ruhe, egal mit welchem meiner Helme. Die Optik ist allerdings fraglich ;-)
So sieht es bei der Multi V4 aus, wenn kein Radar verbaut ist.
......auch nicht viel besser, oder?
auf meinem 1290 R 2017 habe ich die Givi Airflow. Dieser kommt von der 1190 R. Habe. Dieser Givi Airflow möchte ich übertragen auf den neuen 1290 R die wahrscheinlich ende märz kommt. Würde die Befestigungspunkte von den 2021 gleich sein, an vorgängermodell ?
kann man zum jetzigen Zeitpunkt wohl noch nicht verbindlich sagen.
ob die Abdeckungen der Kofferhalter als Abstandshalter für Softbags taugen?
ob der Scheinwerfer der alten Modelle passt? Da wäre dann das Loch weg. ?
Servus,
schau mal nach V-Trek Hebel bei Motea.de, die habe ich, schon die zweiten, da gibt es nichts zu meckern.
Da musst' aber mal schauen, ob der ne Zulassung für EU4 bzw. die SAS hat.
Sonst könnte es u.U. Probleme mit der Rennleitung geben.
da hast du sicherlich Recht, ist mir aber Wurscht. Das lass ich drauf ankommen. ?
Viel Spaß beim neu Stopfen!
Ich würde den Akra nicht noch einmal aufmachen wollen.
Eigentlich steht ja in der Anleitung das der Topf neu 15000 neu Gedämmt werden soll!
habe meinen Akra gebraucht gekauft, ca. 5000 gelaufen, hatte ihn an der 1190 für 25000 und jetzt an der 1290 für weitere 20000 km. Für mein Gehör ist der nicht lauter geworden und zwischendurch gestopft wurde auch nicht. Akra halt, nicht nur teuer ??
Servus, mal ne Frage, habt ihr die „leere“ Batterie auch gemessen oder auf Verdacht getauscht? Hatte bei meiner 1290/18 auch die Meldung im Display, Batterie getauscht, nach 8 Tagen gleiches Problem. Ist der Schlüssel in der Jacke, also beim Fahren, kommt die Meldung alle paar Minuten. Ist der Schlüssel im Tankrucksack, passiert das nicht.
Ich glaube also, kein Batterieproblem, sondern Signalgeschichte. Wer kann ähnliche Erfahrungen teilen?
Servus,
vielen Dank. Habe ich glatt übersehen ;-)