Servus,
nachdem mein Nemo mir 2 Jahre lang gute Dienste leistete, hat er mir seit Umbau auf die 1290 immer schön das Mopped und den Reifen voll geölt. Wie sich heraus stellte, drehte sich der Verschlus während der Fahrt und ölte daher immer weiter.
Ich habe meinen Lieferanten, die Fa. Motoment angerufen, die sagten ich solle zurück schicken, bekomme einen neuen. Das nenne ich mal Service, da gebe ich auch gern ein paar Euro mehr aus. Mal sehen ob es dann funktioniert.
So am Samstag kam mein Nemo per Päckechen. Behälter und Deckel getauscht und alles funktioniert bestens. Also Leute, kontaktiert euren Hersteller wenn was nicht geht, bei mir lief das jetzt wohl noch über Kulanz. Finde ich ok.