Guten Tag allerseits bin neu hier im Forum und hab auch gleich mal eine Frage und zwar bräuchte ich die typen Nummer einer smc-r 690 für die Versicherung Baujahr sollte keine rolle Spielen weiß auch nich ob schon wer die 2014er mit Abs hat
Mit freundlichen Grüßen
Pommel
Für die EVB Nummer (ehemals Doppelkarte) zum Anmelden brauchst NUR das Modell (also KTM 690 SMC R), das Baujahr, die Leistung in KW sowie die Jahreslaufleistung bei der Versicherung anzugeben.
Nach der Anmeldung bekommst ja den Fahrzeugschein, welchen Du als Kopie der Versicherung zur Verfügung stellst. Damit Stufen die dann alles exakt ein.