war mir auch schon aufgefallen, ist auch auf verschiedene Vergleichs Plattformen so. Bei der Versicherung gebe ich die Daten vom Brief an. Ich denke im Falle des falles bin ich dann auf der Sicheren Seite.
Beiträge von Uwe54
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Schön, hat uns beiden geholfen!
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spricht ja für sich das auch 2019 nichts wesentliches an der Maschine verändert wurde!!!
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könnte sein, das ich noch Bordwerkzeug von meiner verunfallten 1290 S habe. Suche heute Nachmittag mal, sofern Interesse ist. Gruss Uwe
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Hochschalten, kann die SAS Serienmäßig schon. Das + ist für zusätzlich Runterschalten.
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Mir hat man im Oktober die Adventure 1290 S Plattgefahren. Ein angetrunkener PKW Fahrer ist mir von hinten, als ich als Linksabbieger stand draufgefahren, "Totalschaden"! Nach dem ersten Schreck habe ich mir die gleiche Maschine wieder bestellt, sie steht schon startklar beim Händler. Im März geht's dann wieder los. noch 94 Tage Entzug ;>))))
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Vor zwei Jahre wollte ich mir eine Adventure kaufen, dachte auch warte den Winter noch ab, aber im Dezember hatte der Händler alle aktuellen Mopeds verkauft!! War mir nachträglich auch recht, die 17er Modelle gefielen mir besser.
Frag deinen Händler doch ob die 1. Inspektion umsonst dabei ist, da können sie eher noch zu einer Zugabe bereit sein.
Gruss Uwe -
Wo steht das mit dem Spezial Preis ?
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So kann es gehen, habe mich bewusst für diese App entschieden, da ich dachte, Navigon ist schon was größeres. Pustekuchen, Geld ausgegeben und es wird eingestellt und nicht weiter entwickelt. Hätte mich doch für Calimoto entscheiden sollen, aber jetzt nochmal Geld hinlegen möchte ich auch nicht mehr.
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Nach 5500 KM 1. Satz Reifen sieht noch gut aus. Davon 2000 km Serpentien in den Dolomiten
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Na ja, ist aber bei weitem kein billigst Motorrad, heute nennt man das Gewinnoptimierung!
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Bei mir das gleiche, glaube aber auch nicht, das es das Problem ist!
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Letzte Woche hatte ich das Gefühl, ab den 4. Gang zieht die Maschine ab 4000 nicht mehr gut durch und ab 6000 kaum noch Drehzahlerhöhung.
War desswegen in der Werkstatt (wie oben schon geschrieben), die Pumpendruckmessung ergab 3.9 Bar! Also innerhalb der Tolerance.
Sonntag und Heute das gleiche wieder. Es passiert bei mir auf einer Tour ab ca 50 KM. Hab die Maschine auch kurz aus- und wieder eingeschaltet, der Fehler blieb.
Werde kommende Woche wieder zum Freundlichen fahren??? -
Ich habe den Eindruck, das bei KTM kurz vor der Fertigung auf einmal der Gedanke kam, wir haben doch den Tank Filter vergessen, nehmen wir den da. Hatte auch schon mit den Gedanken gespielt den rauszuschmeissen, möchte aber meine Maschine doch lieber Regelkonform belassen.
Zum testen habe ich nun die Halterung des Filters komplett rausgeholt, nun passt das Werkzeug auch noch rein und fixiert den Kohle Filter und den CLS Öltank.
Ich hoffe es spricht nichts dagegen?
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Habe das gleiche Problem mit dem Automatischen verbinden und Aussetzer beim Musik hören. Habe es mit einem iPhone 4s und Galaxy S7 probiert.
Anrufen ist laut Bedienungsanleitung aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt!!
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Bin durch diesen Beitrag auch schon verunsichert, Dienstag bin ich eine schöne Tour gefahren. Resttankanzeige bei Ca 35KM. Durch diesen Beitrag hier teste ich die Maschine ein bisken ( wir wollen in drei Wochen eine Größere Tour angehen Ca 3000km) ok auf einmal bemerkte ich (dachte?) ab den 4. Gang dreht der Motor nicht mehr sauber hoch. Ich sofort zum Freundlichen. Der ( toller Service war schon kurz vor 17:00 Uhr) setzt sich auf die Maschine fährt ne Runde, kommt zurück in die Werkstatt, kontrolliert den Druck (3.9). Peinlich. Ach ja vorher noch Vollgetankt, danach nach Hause und alles ok.
Habe auch keine merkwürdige Geräusche gehört.
Gestern war ich, wegen Klamottenkauf, bei einem anderen Händler, dort sprach ich das Thema Pumpen Probleme an.
Seine Meinung dazu wegen Schmutz im Sprit oder Pumpen Probleme. "Die Maschinen kommen ohne Sprit aus dem Werk. Sie werden beim Händler befüllt! Was für Sprit nimmt der Händler?"
Ist es direkt von der Tankstelle? Oder ein Gemisch?
Beim Drucktest habe ich gesehen das dabei Sprit von meiner Maschine in einem Gefäß abfließt, was passiert damit? Mein Händler Entsorgt das.
Aber warum ist das Problem anscheinend erst in diesem Jahr aufgetreten? Vielleicht sind die Filter feiner?
Habe jetzt knappe 1500 KM drauf und es mach einen heiden Spaß, tolles Gerät.
Mein Resümee, wie oben schon mal ein Kollege schrieb, diesen Beitrag mal links liegen lassen und sich nicht verrückt machen lassen
Lg Uwe
PS: 3. Versuch, ich hoffe der Text ist nun komplett! Sorry -
Meine Felge hab ich auch schonmal sauber machen müssen! Das Ende des Ölers muss ich immer wieder kontrollieren, da er schon mal neben dem Ritzel liegt.
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Habe gestern meine 1290 S von der 1000er Inspektion abgeholt. Auf der Prüfliste ist zusätzlich der Benzinpumpen Druck gemessen worden (4 Bar)!!! KTM kennt also das Problem
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Ich hatte in Köln ein paar Fotos gemacht
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Für den Nikolaus Gutschein musst du mindestens 200€ Ausgeben.