Ich hatte mich auch auf der Intermot erkundigt und ein langes Gespräch geführt. Ich habe mich wegen der Lautstärke dagegen entschieden.
Damit fährt man nur, wenn es keine Geräuschbegrenzungen auf der Rennstrecke gibt. Diese Trainings sind selten....
Aus meiner Erinnerung aus dem Gespräch:
-Geänderter Kabelbaum (kein Licht, usw. - Gewichtsersparnis)
-Competitionfederbein WP
-Akra offen
-GFK Verkleidung
-Kein KFZ Brief - keine Zulassung möglich
und: Ich bin mir ziemlich sicher, dass eines der beiden Mototuningpakete verbaut ist - Superstock oder sogar superbike kit -
Wenn das der Fall ist, schließt das nicht den Motor der 2011er aus?
Von der Logik her, ist doch das Ziel, die "alten" Tuningteile loszuwerden und nicht noch zu produzieren und zu testen.
Oder geht das Superbike KIT problemlos auf dem 2011er Motor?