Beiträge von dsc

Hallo, ich hatte ebenfalls das Problem mit dem "nach rechts ziehen" an meiner Super@. Allerdings nur beim Lenker los lassen, dann aber auf Schlag. Habe letzte Woche den gefühlt 10 kg schweren Auspuff gegen einen Arrow ersetzt, . Gestern dann Probefahrt gemacht und den Lenker los gelassen , blöde Angewohnheit aber mach ich halt ab und an , und siehe da , wie an einer Schnur gezogen :Daumen hoch: . Klingt vielleicht unglaubwürdig , ist aber so und ich freu mich darüber. Viele Grüße

Bei keiner Leistung in der Motorrad Werkstatt wird so viel Geld verdient, wie beim "Ölwechsel" , mehr ist die 1000er Durchsicht wenn man ehrlich ist nicht . In der Kfz Werkstatt ist das genau so, kann man vergleichen mit Kaffee trinken beim Bäcker oder an der Tankstelle. :sehe sterne: . Leider baut Honda keine spaßigen Adventure Motorräder, da könnte man großzügig auf Garantieleistungen verzichten ( da geht nüscht kaputt ), :zwinker: und hätte freie Werkstattwahl oder macht den "Ölwechsel" laut Handbuch selbst :Daumen hoch: . Ich habe für die Jahresdurchsicht meiner SA 325€ bezahlt , mit der Rechtfertigung des Händlers , er hätte ein Ölfilterset ( Ölfilter und 2xSieb) verbaut und Bremsflüssigkeit gewechselt. Bezahlt man ja schließlich beim 7er BMW mit 5 Liter Hubraum auch fürn Ölservice :achtung ironie: . Naja lieber einmal kurz beim bezahlen Bauchschmerzen, als die ganze Zeit beim fahren , wenn man im Hinterkopf hat "Ich hab keine Garantie mehr". Viele Grüße :wheelie:

Kann denn niemand eine Antwort geben, hatte die Suchfunktion vorher schon benutzt, aber leider nichts gefunden, sollte ich etwas übersehen haben dann sorry das ich nochmal nach frage. Ansonsten wäre ich über eine Antwort sehr glücklich. Grüße Danny

Hallo, weiß jemand wie oder ob man die aktuellen Softwarestände abrufen kann ? Ist das ohne in die Werkstatt zu fahren möglich, mit Tastenkombinationen oder ähnlichem? Habe eine SA aus 10 /2015 , die war jetzt zur Jahresdurchsicht (325€) :sehe sterne: . Beim der Abgabe habe ich den freundlichen darauf hingewiesen das die Gabel in Kurven hölzern und überdämpft ist (m.M.) und er möchte bitte SW aktualisieren. Gestern dann abgeholt und angeblich alles auf dem aktuellen Stand. Jetzt würde ich gern wissen was ich für einen Stand habe und gern mit eueren vergleichen . Wäre schön wenn jemand antworten würde , viele Grüße Danny

Hallo , mein Name ist Danny , ich fahre eine 1290 SA und hätte mal eine Frage bezüglich des Leo's.
    Es werden 2 Exemplare für die 1190/1290 ADV angeboten , der schwarze mit einem Zwischenrohr und die Edelstahlvariante zum direkten verschrauben wie beim Original, der sollte dann auch kürzer sein und nicht so weit nach hinten heraus stehen hoffe ich? Hat jemand den ohne Zwischenrohr verbaut, egal ob an der 11 oder 1290 und könnte mal ein Bild von der Seite, wo das Motorrad komplett drauf zu sehen ist machen? Bitte nicht steinigen falls das schon einmal Thema hier war, habe mit der SUFU nichts gefunden. Das obere Bild von Cayman sieht sehr passig aus, allerdings ist das bei Werbefotos meist so. Anbei die Links von beiden Modellen, vielen Dank im voraus und Grüße Danny

http://www.ebay.de/itm/Sport-Auspuff-Leo%E2%80%A6yoAAOSw8w1X2Rfq

http://www.ebay.de/itm/LeoVince-Nero-Spo%E2%80%A6VsAAOSwAvJW~O95