Allergrößten Respekt und viel Spass auf eurer Reise , sehr schöne HP viele Grüsse
Beiträge von dsc
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Mensch Gerry , schreib ruhig weiter , manche Leute und Aussagen einfach ignorieren !!!
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Klasse geschrieben Hans
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Ist aus dem Grund nicht ein Fußbremshebel verbaut???
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Das ihr da alle so ruhig bleiben könnt, 16 Scheine ausgegeben und jeden Tag Bauchschmerzen haben ob der Haufen am Ende des Tages noch läuft, eine Frechheit so was noch zu verkaufen, vernünftig wäre es erstmal alle Auslieferungem zu stoppen, aber ist ja alles nicht so schlimm, kann doch nicht so schwer sein den Fehler zu finden, bis 2017 scheint doch alle alles halbwegs zu funktionieren, so viele Teile werden sich doch nicht verändert haben, naja es bleibt spannend , viel Glück allen
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Wahrscheinlich ist die 17er Pumpe 10€ günstiger im Einkauf als die Vorgänger Pumpe, kennt man doch das Spiel, getestet wird dann beim Kunden, mal klappt es , mal nicht, schade eigentlich
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, da haut der Händler sich heute noch vor lachen auf die Schenkel , Wahnsinn
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Liegt es denn jetzt immer noch am "unsauberen" Sprit oder wird hier wieder am Kunden getestet , wie lange und ob man auch Schrott mit dem höchstmöglichen Gewinn verkaufen kann ( kein KTM Problem sondern generell ). Es betrifft mich zwar nicht (hoffe ich) , aber es kann doch nicht sein das man Fahrzeuge mit solchen Mängeln verkauft, oder bei der Auslieferung evtl. noch gesagt bekommt "nicht wundern das dieses, jenes, welches nicht richtig funktioniert, da kommt demnächst ein Update! " Das ist nicht normal , wenn das Leute lesen die sich zwischen 2 Marken entscheiden dann ! Da können die Österreicher froh sein das der Varahannes sich keine Ktm für den Langzeittest ausgesucht hat , viele Grüße
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Da Dry Lube nicht schmiert, sondern lediglich keinen Dreck anzieht und haften lässt , ist es selbsterklärend das die "Gleitschiene" durch die trockene Kette abgehobelt wird, probier es mal mit Haarspray, ist viel günstiger als das Wundermittel Dry Lube, der Effekt ist der gleiche, aber es riecht eventuell besser, , viel Spass beim Kette "fetten" . Würd an deiner Stelle auf die Tipps der Vorredner hören, CLS, McCoi oder Rehoiler !!! Viele Grüsse
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Natürlich nicht , hab das Wörtchen "einige" vergessen
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Solche Aussagen werden immer gern getätigt, wenn die Werkstatt keine Ahnung und/ oder keine Lust hat. Manchmal hat man das Gefühl die KTM Werkstätten sind vor 10 Jahren technisch bei den Stoppelhopsern ( EXC, SX) stehen geblieben , und haben keine Lust auf neuere Technik. Aber solche gravierenden Fehler dürfen auch bei der Montage nicht passieren, das ist ein Armutszeugnis, auch die anderen KTM Macken , Probleme usw. sind leider immer noch meilenweit von Japanischer Grosserientechnik entfernt, in dem Sinne allen ne schöne Woche und dir hoffentlich dann ne problemlose Zeit viele Grüße Daniel
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Und einer der ganz ganz wenigen, der auch noch geil ausschaut, vor allem in schwarz, alles richtig gemacht Roadrunner
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Können, nach Absprache bestimmt, aber ob du dem Händler / der Werkstatt damit eine Freude machst? Wurde hier schon mehrfach drüber geschrieben, ist wie wenn du dein Essen mit ins Restaurant bringst , und es "nur" zubereiten lässt um so wenig wie möglich zu bezahlen, viel Spaß dabei!
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Freut mich wenn es jetzt funktioniert
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Den Stift würde ich wegen der abgerundeten enden nicht unbedingt beschleifen. Am besten du bohrst vorsichtig den Hebel, oder schickst sie zurück und bestellst andere , viele Grüße Daniel
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Ok, hoffe ich hab es verständlich genug erklärt, musst halt nicht zu tief bohren, lieber ab und zu mal probieren, bei mir war es so straff das die Bremse vorn geschliffen hat
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Die Bohrung wo der Stift des Kolbens in dem Hebel sitzt, im Hebel tiefer bohren , oder den Metallstift einkürzen, es ist ständig leichter Druck auf dem Kolben und evtl. wird sporadisch der Bremslichtschalter betätigt. Hab ich bei meinen Vtrec auch machen müssen, Viele Grüße Daniel
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Hallo Chris, ich habe mich vertan mit der Verlinkung , wir sollten bei unseren 1190/1290 den den Magura 167 Satz mit 12mm Kolben verbaut haben.
Im Forum hier hat das mal jemand geschrieben , der den Satz auch an seiner 1190 eingebaut hat.
Finde ich leider nicht mehr . Wenn man auf Nummer sicher gehen will , dann doch lieber den überteuerten "original" bestellen .
Hoffe es hat noch niemand den, in dem vorigem Kettenmax Link bestellt
Das hier sollte jetzt der richtige sein, viele Grüße