Batterie leer ist kein Problem, Schlüssel an den dafür vorgesehenen Platz, dann klappts auch mit leerer Batterie. Wenn du den Schlüssel verlierst hast so oder so die A-Karte egal ob Keyless oder nicht
Beiträge von Chrisch
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Tankverschluss funzt wie das Zündschloss keyless. Also nach dem Abstellen hast 1min Zeit den Tank zu öffnen, sonst verriegelt der automatisch.
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Apropo, wo wir bei Werten vom FZG bzw Schein sind. Was zählt denn bei der 3.0? In COC und Schein stehen 92db und aufm Sticker am Rahmen 91db. Macht ja bei einer Messung schon nen Unterschied ob 96 oder 97db inkl Toleranz.
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Wozu beim Tanken den Schlüssel aus der Tasche nehmen? Müsst ihr so oft an Klamotten unter der Sitzbank?
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Hier ohne Carbon
Das ist aber kein SC Project Auspuff sondern einer der Marke SpeedPro Cobra (in dem Fall der SP2 Slip-On).
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Nur weil er eine E Nummer hat ist es lange nicht legal. Früher waren Pötte aus Italien immer schweine laut und das trotz E Nummer, homologiert wahrscheinlich mit einem anderen oder modifizierten Pott oder die hatten es da nicht so mit genauen Messmethoden.
Fakt ist, misst der Polizist mehr DB als zugelassen sind (inkl. Toleranz) hast du erstmal die A-Karte. Erwischt du nen "netten" gibt er dir eine Mängelkarte und erwischt du einen der unbedingt seine Quote erfüllen will verwehrt er dir die Weiterfahrt. Denn letzten Endes hast du als Besitzer / Führer des Fahrzeugs dafür zu sorgen das die Lautstärke eingehalten wird.
Die AR (Mini) schaffen es so gerade eben im Neuzustand, jetzt miss mal nach 3-4Tkm und das ganze sieht wieder anders aus.
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Orangenen Schlüssel gibt's nicht mehr, ist wie beim PKW, Schlüssel wird über den Tester (OBD) aktiviert bzw deaktiviert.
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Vll die Meldung unbewusst weggedrückt?
Btw den alten Schlüssel sperren lassen sofern du nicht weiter suchen / warten möchtest. Nicht das du nachher 2 in der Garage stehen hast.
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Sieht besser aus als erwartet, auf den Produktfotos vom Hersteller wirkt der irgendwie komisch (flach). Leistungsmessung vorher / nachher wäre interessant.
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Meine SDR (MY20) eben von der 1000er Inspektion abgeholt, 270,40€ (Brutto) hat das ganze gekostet inkl Leihfahrzeug.
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MTC Fehler hatte ich heute auch während der Fahrt. Nach dem 3ten oder 4ten Start war die MKL wieder aus.
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Also meine läuft "normal", nichts auffälliges.
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War bei meiner sofort drauf.
Bike eben abgeholt, Tech Pack konnte er doch noch vorher aktivieren.
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Der von Evotech gefällt mir eigentlich ziemlich gut, aber ist der in Deutschland zulässig? Anscheinend kann man den Winkel nicht anpassen.
Wüsste nicht das der Winkel einstellbar sein muss. Muss man in angeschraubten Zustand mal messen ob der Winkel passt.
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Ich hab heute den von Evotech erhalten, ist schon ein schönes Stück Aluminium (Gefräst). Hier im Forum gibt's auch auch einen aus Carbon, angeboten von einem User, sieht auch sehr gut aus (hab ich leider zu spät gesehen).
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Oder es liegt vll daran dass es so "Kurzfristig" war?! Montag angeguckt und gekauft, heute Papiere abgeholt und morgen zulassen. Er meinte nur das die dass dann beim ersten Service aufspielen
Ich mein ansich stört es mich nicht, mich wundert nur das es mit den paar anders gesetzten Bits nicht so schnell geht
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Das Tech Pack für die SDR (Neufahrzeug).
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Moin, weiß nicht genau wo ich fragen soll, deswegen entschuldigt falls es hier unangebracht ist :D
Ist es normal das der Händler bestellte Softwarepakete nicht direkt freischalten kann?
Gruß
Chris
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Moin Stefan,
die Scheibe sowie die vorderen Verkleidungen um den Scheinwerfer müssen ab, geht relativ flott. Der Tacho ist dann von unten mit 3 Schrauben befestigt.
Zum Tacho selbst, ist kein Hexenwerk. Hab mir dafür auf YT nen Video angeguckt und es so gemacht wie dort beschrieben
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Gruß
Chris