schöne Videos :) freu mich auch schon auf Oschersleben in 2 Wochen ! 27/28.5.19 !
@ Oroafi wie hast du die Cam aufm tank montiert ?
schöne Videos :) freu mich auch schon auf Oschersleben in 2 Wochen ! 27/28.5.19 !
@ Oroafi wie hast du die Cam aufm tank montiert ?
sehr geil danke
Wo kann man die Race-seats bestellen ? Auf der Homepage scheint es mir nicht danach. und wo liegen die Preislich?
Mal was ganz anderes! Sehr geil. DasDekor aufm Spoiler hast du woher?
Es ging mir ja um die Breite/tiefe vom Bugspoiler.
Der wird ja dann wahrscheinlich noch eher aufsetzten oder ?
Grade weil das Teil auch hinten etwas breiter Aufbaut... aber es schaut einfach geil aus.
Hier mal ein Bild wo es schon zu Bodenkontakt gekommen ist. 20180807_084752.jpg
Die Kastenabdeckung halt nur am Ende
Was mich interessieren würde wäre ob ich mit einem 16er Ritzel den Durchzug im 5 und 6 Gang verbessern kann ?
Mir geht es nur um Trackday Einsätze. Da habe ich öfter das Problem /Gefühl das der 5./6. Gang einfach zu lange braucht um die auf den Geraden den Gewünschten Topspeed zu erreichen bevor ich wieder Verzögern muss.
Mit den anderen Gängen bin ich bisher soweit zufrieden.
am einer solchen Abdeckung für die 1.0 bestünde durchaus Interesse!l
Fest:
27-28.5 Oschersleben
13-14.8 Zandvoort
In Planung:
Assen, Bilsterberg
Assen jetzt gebucht:
11-12.6.
Schick das Teil.?
Ich möchte trotzdem nochmal die Frage der Schräglagenfreigeit /Bodenfreihei stellen! Vor allem auf dem Track ?.
Ich behalte das mal im Auge ! Im August gehts wieder nach Zandvoort.
1ne Frage hab ich noch die Slicks haben ja nun auch eine Laufrichtung ... und Zandvoort ist auch sehr rechtslastig.
Habe nun schon mehrfach gelesen und gehört das man die einfach um drehen soll.
Mir stellt sich da die Frage was mit dem Aufbau der Karkasse passiert ? oder auch nicht ? Ist der Unterbau nicht extra für die Laufrichtung entwickelt ?
Danke schonmal !
Ja der Druck ist Warm gemessen, nach 1 ner Stunde unter den Heizdecken.
Hier habe ich mal noch ein Bild vom Supercorsa SP gefunden, nach 2Tagen Zandvoort.
Allerdings war da noch ein das nicht überarbeitete Fahrwerk drin.
Bisher dachte ich ich gebe Vorsichtig gas
Hier mal die Bilder der Pirelli Superbike nach einen Tag in Assen bei ca 28°C Außentemperatur. gefahren würde mit 2.1bar vorn und 1,8bar hinten.
Vielleicht mag / kann mir jemand was zum Verschleiß Bild erklären.
Hi, als Reifen kann ich dir als Einsteiger die Supercorsa SP(sogenannter hypersportreifen) empfehlen in der Seriengröße mit Straßenzulassung. Funktioniert auch besser mit Reifenwärmern . Jeder andere Sportreifen wie der m7rr taugt auch für das training. Da brauchst du auch keine Reifenwärmer.
Bei dem 200/600 ändert sich auch die Fahrwerksgeometrie. Wenn du den supercorsa mit sc3 Mischung nimmst freue ich mich auf ein Feedback. Und immer Obacht beim Luftdruck
Hab mein Fahrwerk auch von Martin Bauer überarbeiten lassen .
Schonmal danke für die infos ! In nicht ganz 2 Wochen geht's nach Assen. Temperaturen von 25 -30 Grad werden aktuell erwartet. Da sollte es mit dem sc1 und sc2 wohl funktionieren. Oder habt ihr andere Erfahrungen?
Im August steht dann nochmal Zandvoort an. Beides sehr rechtslastig. Im August könnte es ja mit den Temperturen auch so werden.
Würd mich der Reifensuche gern mal anschließen.
Auf was haltet ihr von pirelli sc1 vorn und sc2 hinten.
Vorhher habe ich den supercorsa sp mit reifenwärmern gefahren.
Aussage pirelli: vorn sc1 hinten sc3. Für hobbyracer.
Letzens auf der renne hatte sich bei nem Teilnehmer vom Kupplungshebel(V-Tec) der Bolzen verabschiedet und das teil war weg. Ein Glück das es nicht der andere war...
Da spart man auch am falschen End.
Kann nan so stehen lassen den Post vom Thomas.
Ich würde da aufjedenfall nix zahlen.
1.Gewährleistung
2.Insp is ja grade gemacht, wurde da entlüftet ? Vieleicht nicht richtig.
Ist der Bremsdruck den noch da wenn du über den Punkt drüber bist ? Oder ist das wie 1 cm Leerweg ?
So oder so als erstes mal die ganze Nummer Entlüften, am besten beim Händler ! Sollens gleich abholen mit ohne Bremse fahren ist nicht so lustig.