Oh leck, saugudd!
Macht immer wieder Spaß dem Umbaubericht zu folgen und die Sitzbank ist ![]()
Oh leck, saugudd!
Macht immer wieder Spaß dem Umbaubericht zu folgen und die Sitzbank ist ![]()
der Vergleich vom V3 200mm zum Remus würde mich auch interessieren
hab hier gelesen, das wohl der Hinterreifen in der Sonderkennung etwas weicher ist als der "normale" S22.
Zitat"These are wrapped in Bridgestone’s S22 rubber (you can read the test of these tires here), with a new rear tire made especially for the Super Duke. The belt construction is softer than what you’d get on a base model S22 and offers not just incredible grip but amazing longevity."
den Carbonschutz am Brotkasten müsste man auch benutzen können, da steht dann bei der neuen nur der Bereich mit der Klappe etwas raus...
Hatte bei Sigutech Mal angefragt zwecks Verfügbarkeit, das kam als Antwort:
"Bis Mitte Mai werden wir wieder über alle Teile in unserem Shop verfügen. Momentan ist unsere produktive Auslastung sehr hoch und wir hinken mit der Nachproduktion etwas hinterher.
Ich bitte um Verständnis und hoffe Ihnen bald wieder mit dem gesamten Sortiment dienen zu können."
Ist glaube ich ein Prototyp von Reconstructed
Reinforced ohne Distanzscheiben in 15 Minuten verbaut, jetzt ca 300km mit gefahren. Die Maschine fährt jetzt wie im Beastmode, hängt sehr direkt am Gas und klarer Druckpunkt. Handkraft minimal bis nicht spürbar erhöht. Musste heute ziemlich grinsen weils so abging. Danke!!
Wie unterscheiden sich denn die Brembo LA und SA von Leistung, Ansprechverhalten und bei zunehmenden Bremsdruck? Fahre nur Landstraße und suche was mit mehr Biss als die Serienbeläge.
Gruß
Idealerweise holst Du Dir einen Heckständer, ansonsten musst Du das Moped halt schieben, um die komplette Kette zu reinigen.
Oder ggf. ne Hinterraddrehhilfe, die kann man auch relativ gut verstauen bis zur Tanke ![]()
Kommen die Aussagen unterm Bild in etwa hin?
Teile sind schon seit 4 Tagen da
danke nochmal! ![]()
Ich hab nun schon zwei Mal mit Originalhebeln entlüften lassen und jetzt kommt das dritte Mal aber nun mit verbauten Vtrec Hebeln. Weiß jemand wo diese Nachlauf Öffnung sitzt und wie weit man den Pin kürzen muss? Hab die mitgelieferten verbaut, die Originalpins hab ich nicht ausgebaut bekommen.
Hat sich da mittlerweile etwas getan?
Bei meinen Vario 3 waren bei beiden Hebeln die Pins mit dabei, die haben meiner Meinung nach super gepasst und haben sich auch von der Größe her nicht merklich von den Originalen unterschieden. Ich musste die zwangsweise nutzen weil ich die von den Originalhebeln nicht rausbekommen habe.
Von der Funktion habe ich jetzt keine großen Unterschiede gemerkt, bis auf das in der Kupplung wahrscheinlich wieder Luft ist. Da noch Garantie auf dem Karren ist würde ich das gerne in der Werkstatt machen lassen, sollte ich dazu die Originalhebel wieder montieren?
Gruß
Hab auch Interesse! ![]()
alles klar, werde es morgen mal so probieren ![]()
Bei ca 18 Grad hatte ich sie im Keller, heute beim Einbau und Startversuch 5 Grad.
https://batterie24.de/JMT-Lith…d-Batterie-HJTX14H-FP-12V
Hab auch diese verbaut, nach 5 Monaten Standzeit ist sie heute nicht angesprungen, Spannung ist ständig zusammen gebrochen. Die Batterie stand ausgebaut im Keller, laut Indikator noch voll. Hab sie mal ans Ladegerät gehängt, war noch zu 95% geladen. Machen die 5% echt so viel aus? Werde morgen einen erneuten Versuch wagen.