Beiträge von The_messy

    Ja klar, habe ja auch schon diverse Händler angerufen:) dachte das bei persönlichen Erscheinen die Kaufabsichten etwas "ernster" wirken. Aber wer weiß wie viele Köpfe da reinschneien, schauen und wortlos wieder verschwinden. 1000€ Aufpreis auf wegen einer schwarzen Lackierung finde ich ziemlich viel, gab aber null Verhandlungensspielraum. Ich werde auf jeden Fall weiter bei Mobile rumhängen;)


    So long

    Ja das hoffe ich das ich das ich nen guten Händler finde wo so Preise umsetzbar sind;) leider sind in der Nähe von Frankfurt nicht allzu viele Händler, der nächste hat zur Zeit keine neuen Super Dukes vorrätig:/ einfach so vorbei fahren ist bei meinen Arbeitszeiten nicht so ohne weiteres möglich und einfach mal 300km irgendwo hin nur um Absage zu kassieren das man eh genug Kunden hat die eine kaufen (wie bei der überteuerten falsch deklarierten Duke von Mobile) ist nicht drin :motzki: ich werde mich wohl oder übel gedulden müssen;) wenn ich was in Aussicht habe werde ich mich nochmal melden

    Und dann haben die Preise für das verbaute Zubehör stellenweise noch über denen bei mobile angegebenen gelegen :Daumen runter: leider sind die meisten neuen noch viel zu teuer, 13500 Euro sind realisierbar, aber dann müssen da schon die neuen Reifen mit drin sein. Kann gut sein das meine Preisvorstellungen diesbezüglich ziemlich unrealistisch sind;)

    Alles klar, danke für eure Antworten schonmal. Mit dem Gedanken eine ganz neue zu kaufen hatte ich auch schon gespielt, ich werde bei dem Laden von Rapsi mal anrufen und fragen was sie machen können, ggf hätte ich noch gerne das Race Grafikkit. Auf den ganzen anderen Schnickschnack kann ich verzichten:) kommt Zeit kommt Rat;)


    rapsi:


    Da kostet die nackte sdr 14500, die zusätzliche Ausstattung kommt nochmal oben rauf :sensationell: das ist von der Kohle her leider nicht drin;)

    Moin Leute,
    Wollte keinen neuen Thread aufmachen und hoffe es ist okay diesen aufzugreifen;)


    Ich komme aus dem Raum Frankfurt und wollte mir nach langer Überlegung eine 1290 SDR kaufen. Bin vorher 2 Jahre mit einer 600er CBR von Honda rumgegurkt und konnte letzte Woche zumindest mit der SDR Gt eine Probefahrt machen. Auf der SDR selber habe ich schon diverse Male gesessen und finde das Teil einfach nur überragend. Jetzt würde ich mich über einen Ratschlag bzw Bewertung folgender Angebote freuen die ich mir rausgesucht habe. Mein Budget liegt bei etwa 13000 Flocken wobei ich noch 300 für die Reifen einrechnen muss.


    #1
    http://suchen.mobile.de/fahrze…0+super+duke&pageNumber=2



    #2
    http://suchen.mobile.de/fahrze…0+super+duke&pageNumber=2




    Bei Angebot 1 ist die geringere Laufleistung, das Modelljahr neuer und die HU erst 2018.


    Bei Angebot 2 ist schon der Akra montiert, ein Jahr älter und HU nächstes Jahr. Meine Frage: Macht das eine Jahr mehr bei Angebot 2 einen signifikanten Unterschied aus oder kann man da bedenkenlos zugreifen?




    Ich wollte gerne mind. ein 2015er Modell, zusätzlich würde unabhängig vom Reifenzustand neue Metztler Sporttec m7rr's aufziehen lassen, da ich über die Serienbereifung nicht allzu viel Gutes gelesen habe. Des weiteren wollte ich mir noch einen Zubehör Schalldämpfer kaufen, entweder den Bodis GPX2 oder den Akrapovic. Bestehen bei den beiden markante Unterschiede was den Leistungsverlust angeht?


    Vielen Dank für euere Antworten schonmal:)