jup, hatte den ganzen Scheinwerfer ab, um das mit der Staubmanschette und dem Clip vernünftig hinzubekommen und Platz zu haben. Im Anschluss hat nichts gewackelt o.ä.
Hatte mich beim Einbau hieran orientiert montage
jup, hatte den ganzen Scheinwerfer ab, um das mit der Staubmanschette und dem Clip vernünftig hinzubekommen und Platz zu haben. Im Anschluss hat nichts gewackelt o.ä.
Hatte mich beim Einbau hieran orientiert montage
Alles anzeigenSprichst du vom Abblend- oder Fernlicht?
Wenn die Birne wirklich richtig und fest sitzt…
liegt es beim Fernlicht nicht an der Retrofit, sondern am H4-Lichtdesign.
Als ich die H4 drin hatte, bin ich umgehend zum Lichttest, der war 1a.
joa Abblendlicht ist eher bescheiden, Birne sitzt eigentlich ziemlich gut.
könnte jemand der die Ultinon auf der 1.0 fährt ggf. mal Bilder vom Scheinwerferkegel in dunkler Umgebung machen? Find bei meiner die Ausleuchtung mit der Ultinon sehr ungleichmäßig, im unteren Bereich des Lichtkegels ist ein ausgeprägter dunkler Bereich.
Der Euro 3 hat 38mm, Euro 4 33mm Durchmesser.
Hab die Philips die ich verbaut hab Mal nach 2h Fahrt mit nem Infrarot Thermometer gemessen, waren ca 35 Grad.
hat jemand Erfahrungswerte welche Temperaturen die CAN-Bus Adapter im Fahrbetrieb so entwickeln? Hab die jetzt auch wie
Alles anzeigenIch hab das neue Leuchtmittel geshoppt und eingebaut .
Der CAN-Bus Adapter muss bei mir hinter den Lenkkopf aber so geht der Einbau recht gut. Nach 5 Minuten Arbeit ... es werde Licht
Ohne den Adapter gibt's die bekannten Fehlermeldungen.
hat jemand Erfahrungswerte welche Temperaturen die CAN-Bus Adapter im Fahrbetrieb so entwickeln?
Hab die jetzt auch wie buschi in dem "Fach" hinter dem Lenkkopf untergebracht, allerdings hab ich anscheinend andere Adapter bekommen... sind in ner Art Alu Gehäuse mit Kühlrippen.
edit: hab anscheinend damals bei der Bestellung anstatt der 18960C2 die 18960X2 erhalten. Daher der Unterschied.
Falls sich das Mitglied welches du angeschrieben hast nicht meldet, ich hab damals meinen Kühler wegen eines Transportschadens mit beschädigten Halter u. Lamellen zu RMS Metalwork geschickt. Wurde zu einem fairen Kurs repariert.
Hatte das gleiche Problem mit den SRT auf der Galfer Scheibe an meiner Vitpilen - habe daher auf brembo SR Beläge gewechselt - die harmonieren besser/gut
ich ebenfalls, nachdem meine Bremsscheibenaufnahmen bereits bei Haupenthal Feinmechanik geplant wurden und ich trotzdem wieder auftretende Probleme mit verstärkten Vibrationen beim Bremsen habe fliegen die SRT's raus und es gibt neue Scheiben + Brembo SR Beläge...
Das Bremsverhalten von den SRT's ist für mein Empfinden auch echt nicht so pralle, bin froh wenn die wegkommen.
Hatz hatte im Technik Talk drüber geschrieben, Autoversion ging zumindest nur mit dem Adapter ohne Fehler und platztechnisch sehr eng alles.
Hab auch Interesse für meine SDR, ist beim Scheinwerfer der GT mehr Platz vorhanden?
und dadurch dann verursacht? Null auf'm Schirm gehabt
heute nach ner längeren Tour ist mir dieser Kettenzustand aufgefallen:
Hab dann in der Garage die Kettenspannung an bestimmt 5 verschiedenen Positionen kontrolliert, stand dabei auf dem Seitenständer. Die Kette war dabei immer knapp unterhalb der max. Markierung, was ja eigentlich doch passen sollte.
Kette im Eimer? hat eigentlich erst knapp 3000km drauf.
ich hab bei evotechparts den Gleichrichterschutz bestellt, das lief alles super ohne Beanstandungen.
nicht "genau" unter'm Heck, aber geht ggf. in die Richtung: Austin Racing RS22 (klar ohne Zulassung etc).
Bei der 21er gibt's ein ähnliches Modell mit Homologation von Spark.
hier wird auch aktuell ein Adapter im Forum angeboten: Adapter
hab bei meiner nicht drauf geachtet, zumindest schienen beim Druck auf den Testknopf keine LED's mehr auf. Hab sie ans passende Lithium Ionen Ladegerät gehängt, da gings dann relativ schnell mit dem aufladen. Aber nachdem ich gesehen hatte wie der Boden aussah war sofort Sense. Motorrad stand nur einen Monat, hatte sie auch schonmal länger stehen mit der selben Batterie und es war nichts gewesen... who knows
hatte ich bei meiner Superduke auch, da hab ich das ganze aber nur durch Zufall mitbekommen. Verbaut war dieses Modell -> Batterie
hatte nach längerer Standzeit ne leere Batterie und wollte sie aufladen, beim hinstellen auch ne Wölbung festgestellt, keine Ahnung wie lange die schon so aussah. Gute 2 Jahre war sie schon verbaut gewesen. Hab das Ding sofort entsorgt und wieder ne Gelbatterie eingebaut. Hatte im Display eigentlich stets 14 bis 14.1 V von der Lima abgelesen und mir daher keine weiteren Gedanken gemacht. Das von Kondos erwähnte nachmessen des Ladestroms werde ich aber auch mal durchführen.
Nach längerer Standzeit habe ich endlich den Tausch durchgezogen, hat alles gepasst so weit. Anscheinend muss der hintere Krümmer auch getauscht werden.
Weiß jemand, ob der Krümmer hinten von der Adventure auch passt?
Alles anzeigenSalü ✌️
Leider nicht in den von Dir gewünschten Gebiet....
aber hervorragende Fachleute wenn es um Kühler geht.
Fa. RMS, Würzburg-Kist
Hab meinen Austauschkühler der leider vom Versandunternehmen beschädigt wurde dort auch mal hingeschickt zwecks Funktionsprüfung / ggf. Reparatur. Bin gespannt.
Hi,
muss wegen eines Unfalls den Krümmer austauschen und wollte hier nochmal nachfragen, ob jemand schonmal den Krümmer von der 2.0 erfolgreich an der 1.0 verbaut hat. Die Ersatzteilnummern sind unterschiedlich, auch nach Rücksprache mit meiner Werkstatt konnte ich keine definitive Antwort finden. In Highscores VSD Thread hab ich beim überfliegen gesehen, das es wohl passen könnte. Wäre natürlich super.
Danke für jegliche Rückmeldung
Danke für das Feedback. Gibt es Dinge, die Ihr anders gemacht hättet (unter der Prämisse, dass das Bike schwarz wird und Orange nicht erlaubt ist)?
nicht anders, sondern zusätzlich ggf. die Krümmer & VSD schwarz beschichten + schwarzen Auspuff? die restliche Optik gefällt mir ziemlich gut!