Und trotzdem bleibt die Frage, warum du dein ganzes Gedöns nicht mit einem einzigen Afr Diagramm belegen kannst, wohl vielleicht nicht in der Lage?
Beiträge von Han
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Ich glaube ja langsam, dass ihr das gar nicht messen könnt, weil die einzigen Diagramme die du immer wieder präsentierst, sind Leistungsdiagramme, meistens von 2009, was wirklich nicht mehr mit den neuen Modellen vergleichbar ist, du kannst dich gerne immer weiter anlügen, aber muss das unbedingt in einem Forum stattfinden?
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Mal gibt er zu schnell Gas, dann wieder zu langsam, dann ist wieder sein Prüfstand schuld, wie wäre es wenn du einmal ein Diagramm mit Afr Werten präsentieren würdest, dass deine Version unterstützt
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Hast du vor dem Ini Lauf den Fehlerspeicher löschen lassen?
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Schau einfach mal das Video auf YouTube über den Remus PP, dann erschließt sich das meiste
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Ohne Kat offen, mit Kat Remus mapping
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Das EVO 1 ist für einen offenen ESD ausgelegt
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Und laut Pirat kostet, ach was du bist mir einfach zu blöd
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Das werden wir noch ganz übel büssen, ojeoje
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Komisch, sonst erzählst du immer, dass Ktm ein Haufen Idioten sind und Evo1, 5 PS kostet, jetzt auf einmal wenn du gegen einen Mitbewerber schiessen kannst, ist EVO 1 okay , und ich sage das hoffentlich jetzt das letzte mal, der Pirat belegt seine Aussagen im Gegensatz zu dir
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Zu spät, da haben wir, glaube ich, in ein Wespennest gestochen
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und was hats gebracht?
Psst, der KAT war anschließend kaputt, aber nicht weitersagen
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Nur so lange seine Freundin Babs nicht mit redet
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ich hoffe, du hast keine schlafende Hunde geweckt
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Mein Bruder hat ne 701er mit Akra, und der hat sich mal schlau gemacht, dass du den KAT nur durch Zerstörung mit einem langen Meißel oder durch aufsägen des Endtopfs entfernen kannst
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Beim Stufentuning Teil 2, gibt's ein Diagramm vom EVO 1,allerdings mit einer Akra
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Nein, später wenn er den KAT entfernt, spielt er EVO 1 auf, Gruß Rolf
Du hast recht, beim EVO 1 hat er keine Afr Werte mehr präsentiert -
YouTube, Pirat racing, Test Remus PP, da werden sie geholfen
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Da hast du vollkommen recht
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Nein, bin ich nicht, ich habe die Bedienungsanleitung nämlich gelesen, im Gegensatz zu manch einem Schlaukopf hier
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Es wird dicker, aber nur im Hochtemperaturbereich:
Da werden die Eigenschaften des Öls durch die 2. Zahl angegeben.Ich würde mir eher Sorgen machen (und den Händler wechseln),
weil in die Duke eigentlich 10W60 reingehört und KEIN 10W50.
Da 10W60 nachzufüllen, verbessert also die Situation,
wird aber wurscht sein.Warum musst du auch immer deinen Senf dazugeben, auch wenn du erwiesenermaßen überhaupt keine Ahnung hast?