Beiträge von Han

Ich finde sowieso die ganze gewerbliche Werbung für irgendein Produkt hier im Forum gehört verboten....stellt euch mal vor der Pirat würde hier auch noch mitschreiben, das würde doch Mord und Totschlag geben.
    In diesem Sinne euch allen ein schönen Sonntag :wheelie:

Das denke ich auch, und warum sollte der Pirat das EVO 1 Tuning verherrlichen, daran verdient er keine müde Mark, sorry Euro

Tolles Diagramm Babsi, nur da kann man weder sehen welches Baujahr, noch was für ein Motorrad, oder wie alt das Diagramm ist, aber so wie man dich kennt mindestens 10 Jahre :gute besserung:

Ebenso einem 'Motorinstandsetzungsbetrieb', der es in seinen YT-Videos für bedenkenlos hält, mit offenen Luftfilterkasten und ohne Gemischanpassung zu fahren... :grins:

Ja und deshalb stellt er auch zig Videos rein mit Schraubertipps, weil er ja so geil auf Aufträge ist :achtung ironie: :lautlach:

Ok die dämmwolle vernachlässige ich jetzt mal ;)
    Okay ich habe ja noch den original krümmer dran. Und werde den auch weiter fahren.
    Passt ja mit Evo1.

In dem Fall werde ich mir in nächster Zeit den PP Deckel holen und Evo1 aufspielen lassen, Top

Mit der Ölverdünnung musst du halt leben

1.) Remus montieren => kaum ein spürbarer Unterschied
    2.) Katalysator raus => noch weniger Unterschied
    3.) Löcher im Airbox-Deckel => sehr stark spürbarer Unterschied

Dann soll man im ersten und zweiten Fall unbedingt ein anderes Mapping brauchen,
    und im dritten Fall keines?
    Das sagt der Motorenfachmann Han, der sein Wissen aus Videos EINER Quelle bezieht?

1 mit Diagramm belegt 2 mit Diagramm belegt 3 mit Diagramm belegt, irgendwelche Aussagen von Babsi von nichts belegt, wir können uns aussuchen was wir glauben

1.) Remus montieren => kaum ein spürbarer Unterschied
    2.) Katalysator raus => noch weniger Unterschied
    3.) Löcher im Airbox-Deckel => sehr stark spürbarer Unterschied

Dann soll man im ersten und zweiten Fall unbedingt ein anderes Mapping brauchen,
    und im dritten Fall keines?
    Das sagt der Motorenfachmann Han, der sein Wissen aus Videos EINER Quelle bezieht?

Jetzt kriegt euch mal wieder ein. Persönliche Beleidigungen bringen doch niemanden weiter :alter schwede: Frage mich warum manche Beiträge von mir einfach gelöscht worden sind und da habe ich niemanden persönlich angegriffen :denk:

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Hier wird von der Obrigkeit so ziemlich alles gelöscht, ausser du heißt Babsi oder Highscore

Das ist erschütternder und nicht fundierter Unsinn:
    Kat oder nicht-Kat hat auf das erforderliche Mapping (fast) keinen Einfluss,
    aber Änderungen am Airbox-Deckel einen sehr großen.
    (Im Gegensatz zu Han´s Tuning-Tipp ist diese Aussage sowohl durch die Theorie als auch durch Messung bestätig.)

Deinem Schwachsinn entgegen gibt es ein Video über den Remus ESD mit Diagramm für das
    Gemisch, immer Gegensatz zu dir, wo seit Jahren nur heisse Luft kommt

Der läuft nicht zu mager, erst wenn du auch den KAT entfernst brauchst du das EVO 1 mapping