Beiträge von Knieschleifer154

    Danke für die Auskunft habe Bj:2016 SE :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

    Hallo Leute!



    Eine Frage hätte ich noch? wenn ich
    die Coolride Heizgriff System kaufe muss
    ich die von KTM Händler freischalten lassen oder kann ich das selber machen?
    Und was habt ihr den gekauft das
    Heizgriff System Standard
    (2-Stufenschalter) oder Griffheizungssystem Deluxe (PCU-5) (5-stufig,
    variable Vorheizphase, Memory-Funktion) oder Griffheizungssystem Deluxe
    (PCU-5TC) (wie PCU-5 + 10-stufige Temperaturkompensation).



    Lg. Knieschleifer154

    Habe mich beim Luis erkundigt der Verkäufer hat gemeint ich soll
    auf keinen Fall beim Lionen-Akku Starthilfe geben da der Lionen- Akku Explodieren
    kann, weil er Zuviel Spannung bekommt. deswegen stelle ich hier meine Frage.

    Hallo Leute?
    Frage? wenn der Lion Akku Lehr ist und man steht, und man hat keine Möglichkeit zu laden Darf man da Starthilfe geben? und wenn ja von wem Auto, Motorrad?
    Gruß Knieschleifer154

    Ich hänge mich da Mal dran hab die Problematik auch hin und wieder. Im kalten Zustand dachte ich es ist wahrscheinlich normal das der Leerlauf schwer zu finden ist und sich der (zumindest bei mir) 2, manchmal 3 und manchmal auch der 4. Gang nur mit erheblichen Kraftaufwand schalten lassen, hoch wie runter. Kommt immer sporadisch, auch wenn sie dann länger gelaufen ist und die Temperaturen passen:/ einmal hat mir das nen ziemlichen Strich durch die Rechnung gemacht als der 2 Gang vor ner Kurve nicht rein wollte, vorher flutschte alles... Keine Ahnung wo das herkommt...

    Genau so geht es bei mir auch, bekomme den Leerlauf auch schwer rein. Einmal geht es Butterweich dann wider schwer das Nervt. :weinen: :weinen:

    Hallo Leute!
    Hat von euch schon mal Getriebe Probleme? 1 u. 2. Gang lässt sich schalten aber der dritte geht nicht rein, wie wenn es stecken würde.Ist aber ein model 2016 ist das schon einmal wem Passiert?

    Ich habe erst am Donnerstag eine neue Kupplung und die Federn der RC8 bestellt. Nächste Woche werde ich mir die Sache mit dem Ausdistanzieren dann anschauen.
    Und JA, es wurde ohne TC abgestimmt, aber das sollte doch klar sein!

    Wo Last du deine Abstimmen? Wenn du in der nähe von Lockenhaus bist da solltest du zum leirer Otto hinfahren der macht es sehr gut. :Daumen hoch:

    Also ich verstehe die ganze Sache nicht, man kann den
    Schaltblitz entweder blitzen lassen oder das er fix Leuchtet, glaube ich. Aber
    wenn ich fahre zuerst blinkt er und dann leuchtet er Nervt ein bisschen auf der
    Rennstrecke. Ich will in einstellen auf immer Leuchten, wisst ihr wie das geht,
    oder habt ihr eine Lösung.

    Hallo



    Wie schaut’s aus kann man bei dir
    noch eine Navi Halterung bestellen für Tom Tom Rider 4? wenn ja was kostet das?
    die Internetseite funktioniert leider nicht mehr wo man das bestellen hätte
    können.



    Lg. Knieschleifer 154

    Hey Knieschleifer..du postest überall doppelt..steht doch alles im Thread...nur Luft Filter ist doch blödsinn..was soll der Quatsch..?..Fahrwerk Fahrwerk Fahrwerk..Powercommander zwecks perfekter Abstimmung..demnach wie flott du unterwegs bist Bremsen..aber hier fragen bzgl. Luft Filter ..oh Mann..

    Hallo Subway71!
    Sorry war noch nie in einen Forum muß mich erst zurecht finden. Das mit den Powercommander weis ich schon,hatte Jahrelang einen auf meine Motorräder, bei uns gibt es einen guten Mann der heist Leira Otto der macht das über das Original Steuergerät. und stimmt das auf den Prüfstand ab.deswegen habe ich nichts über den Powercomander geschrieben, Deswegen weis ich nich so genau was ich für einen Luftfilter ich nemen soll. Das du den Rowteiler Luftfilter hast habe ich auch gelesen. Weist du wo man den bekommt und was der kostet?
    Lg. Knieschleifer154

    Auf was für eine bessere Lösung hoffst du im Februar? :denk:


    Das Problem ist schon fast drei Jahre bekannt und nichts hat sich bei der 1290 Superduke R geändert. :weinen:
    Wer seinen Motor auf der Rennstrecke etwas härter rannimmt, kennt das Problem schon so lange wie es die 1290er gibt und hat schon längst reagiert. :ja:
    Zu den Federn der GT, kann man noch eine 1,6 mm Kupplungsscheibe gegen eine 2 mm Scheibe tauschen und das Richtige Öl fahren (Motorex, kein Motul).
    Problem ist nur, die 2mm Scheibe gibt es nicht einzeln zu kaufen, jedenfalls nicht bei KTM. :nein:
    Ich habe meine aus der alten Kupplung verwendet.

    Hallo
    von was für ein altes Motorrad? die 2mm Kuplungsscheiben
    Lg. Knieschleifer154