Ja.... klar,
aber hast du dein Moped auch im Rain Fahrmodi messen lassen?
Den Rain Modus lassen die normal Original
Ja.... klar,
aber hast du dein Moped auch im Rain Fahrmodi messen lassen?
Den Rain Modus lassen die normal Original
Abgasuntersuchung: CO2 Wert zu hoch. Ich muss zu "meinem" TÜV Mann des vertrauens fahren, sonst bestehe ich nicht.
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen?
Hat die 790iger keine Fahrprogramme?
Closed Loop Bereich angepasst
Drehzahlbegrenzer wurde auch angehoben
Wie immer saubere Arbeit vom Martin
Aber Ist schon Wahnsinn mit welcher PS Leistung uns die 1290 Super Adventure vom Hersteller verkauft wird und was der Martin auf den Leistungsdiagramm auf seinem Prüfstand OEM erzielt
Was ich komisch finde, das die 1290 SAS nach dem Closed Loop Bereich OEM Fett läuft und da der Martin den Motor magerer stellen musste
Mangelhaft bei einer Tuono V4 ist leider die Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Straßen. Abgelich soll Sie im ersten Gang schon bis 120Km/h fahren, dann wirst im 3ten bei Volllast an die 200 kratzen . Da die V4 Drehzahlen braucht für Volle Leistung, benutzt man ständig nur die Hälfte Drehmoment und PS oder bist ständig in Geschwindigkeiten unterwegs wo dein Führerschein zerfetzt wird.
Viel Spaß mit deiner neuen Waffe..
Freihändigfahren kann man auch beim SAS Vor Facelift Modell bei der Geschwindigkeit fahren. FIES wirds bei hoher Zubehörscheibe ganz oben, da wackelt das Ding ab ~220 Km/h und ich habe die Höchstgeschwindigkeit nicht erreichen können, da ich vor Angst vorher vom Gas gehe.
Die SAR ist Chic und ist Enduro Style bereift. Wer nach Argentinien fährt oder anderweitig so ultimativ unterwegs ist, sicher eine gute Wahl. Aber auf der Teerstraße hat die SAS nach meiner Meinung nach die Nase gewaltig vorne
Das Facelift-Modell soll mehr Druck aufs Vorderrad Ausübung und dadurch soll die Pendelneigung abnehmen. Ehrlich gesagt wie schnell willst den über die Autobahn düsen auf Dauer? 180 - 200 Km/h sollten reichen und selbst da halt z.B. kein GS Fahrer mit, den die GS sind kurz Übersetzt und keiner will auf Dauer Vollgasfahren.
???
Der PST2 ist schon nicht schlecht und erledigt unaufgeregt seinen Dienst. Auch die Laufleistung ist an der unteren Grenze noch ok. Nur wird er vorne zum Ende hin sehr kippelig.....
Ich war froh den PST2 K loszuwerden.
Vorderrad hält eh nur ~3Tkm, hatte das Gefühl das der Grip vom Vorderrad zu dem nicht der beste ist.
Kippelig bei langsamer Fahrt in den Ecken aber Stabil bei Hochgeschwindigkeit je nach Frontscheibe Pendeln ~ 220Km/h. Freihändig fahren 50-80 kein Problem.
Es gäbe ja auch einen Eliminator für sie SLS Pumpe. Den SLS brauchst noch nicht mal beim TÜV
Ktm hat doch einen 2 Zylinder Twin
....grade so, dass Sie hinten noch die Felge getroffen haben
Langsam bin ich ja richtig neugierig auf die versprochenen Bilder von den Wuchtgewichtern
Mich nerven die Dinger eher beim Reifenwechsel, die Klebereste sind hartnäckig
.... Ich baue halt alle 2 Jahre kurz um ;-)
...das wäre mir zu Heiß, da bist ja ein gefundenes Fressen bei einer Routine Kontrolle oder noch schlimmer Unfall. Den auf die Reifen wird immer ein Blick gerichtet
Die Umbauten gibt es von der Stange seid 2020 Klick
Wurde auch schon mehrfach hier gepostet
Also wer hat es erfunden??? Nicht die Schweizer
Ja habe ich in Augsburg beim KTM Händler auch schon besichtigt 2021.
Hallo, wo gibt's den einen TÜV Prüfer der der 1290 Super Adventure R einen 19/17" Radsatz der S Wahlweise einträgt mit der 120/70-19 und 170/60-17 Bereifung ohne Reifenbindung?
Auch stolzer Preis, Sven!
Da ist der Service bei den Bayern (BMW) um 50% billiger. Aber da kostet das Moped halt mehr. Deswegen gilt: Wer billig kauft, kauft 2x :)
Im Grundpreis wäre ein R1250 GS viel günstiger als eine 1290 Adventure
Was BMW top beherrscht ist das Verbot BMW's zu verramschen über Rabatte.
Ich glaube nicht daß der Arbeitslohn bei BMW günstiger ist als bei KTM, eher andersrum wird ein Schuh draus.
..... um die Preise überall 300% anzuheben
Yep, was soll der Händler machen?
Bei ihm explodieren die Kosten genauso und die gibt er weiter, wie jeder wenn er kann
Also was ich beim Auto mache: Öl selber mitbringen.
ALLE Händler lassen sich das Öl vergolden. Wenn die 90 Euro für 3,8L Öl nehmen, gibts das zertifizierte und gleichwertige Öl auf Amazon mit Sicherheit um 1/3 weni
Wegen 30€ Einsparungen versaute ich mir doch das Händlerverhältnis nicht Einem guten Kunden wird schon mal der Fehlerspeicher für ein kleines Trinkgeld in die Kaffeekasse erledigt....
An die hohe Inflation müssen wir uns erstmal gewöhnen
Die Preise gehen schon steil nach oben
Uppsala, ja nennt man ja hier SLS
Sekundärluftsystem wurde verschlossen.
Sorry, habs ausgebessert
.... Deswegen habe ich dann von 44 auf 46 gewechselt. Damit war alles "normal"
Hallo, wie viel Km/h Voreilung liegen den zwischen 44 und 46 Fenster?