Beiträge von mp420

    Servus erstmal :winke:


    Ich hab da mal ne frage:


    Hat eigentlich schon jemand die Kellermann Rhombus also die hier


    BL_31_26200.jpg micro_polo_pict.gif


    auf seine sumo 950 montiert??


    Wenn ja, wie schaut's aus? könntet ihr vielleicht n foto hier reinstellen?


    seit ihr zufrieden mit qualität und optik? sind sie einfach zum montieren?


    Danke

    Ja hallo erstmal :winke:


    Ich hab da ne kleine frage: ich habe grad im netz nen geilen auspuff für meine SMR gefunden (also vielleicht :denk: ):


    Der hesteller heisst HP Corse aus Italien


    DSCF1630.jpg


    DSCF1624.jpg


    Hat die vielleicht schon mal einer auf sein bike montiert oder schon ein bisschen erfahrung damit ?? wie sieht es denn mit sound, leistungszuwachs (wenn es denn einen gibt...) und optik aus ?? hat die anlage ABE ??


    Danke :winke:

    Ja hallo erstmal..... :winke:


    Ich hätte da eine frage die mich seit einiger zeit beschäftigt:


    Ich habe gerade die Sommer' s doors an meiner 950 SMR montiert und fragte mich ob die basis einstellung der vergasernadeln dem motor nicht schadet? :denk:


    Sie kriegt ja durch die Doors mehr luft dann müsste das gemisch ja ein bisschen "fetter" eingestellt sein? :denk:


    Oder besteht da kein risiko????? :denk:


    Danke für eure Antwort


    :winke:

    :winke: Ja hallo erstmal :winke:


    Ich hätte da ne kleine frage : klingt zwar blöd aber ich habe mich gefragt ob est möglich wäre den tank von einer 950 SM auf eine 950 SMR anzupassen ???


    Ich finde der tank der SMR zwar ganz schick aber die "normale" sieht irgendwie bulliger aus :zwinker:


    Danke für die antwort.


    :Daumen hoch: :peace:

    Ja hallo erstmal :winke:


    Ich hätte da ein paar kleine fragen: Ich bin im moment im besitz einer 950 SMR und möchte mir ein paar Leos daran montieren (ich möchte halt etwas dass ein bisschen krach macht :zwinker: :ja: :ja: ......). Weiss vieleicht jemand zufällig ob die in der schweiz zugelassen sind für die SMR??? Und wo kann man die am günstigsten bekommen??? Muss man nach der montage noch etwas am moped verstellen ????? Gibts die mit endkappen ????


    Danke für eure antworten :winke:

    :winke: Ja hallo erstmal


    Ich hab da mal ne kleine frage: was glaubt ihr, welche auspüffe sind AM LAUTESTEN? (von den zubehörpötter für die 950 SM). Und welche von denen haben ABE?


    Danke für eure antworten

    :winke: Hallo erstmal,




    Ich brauche euren rat....... Ich habe vor knapp zwei wochen eine 950 SMR gekauf und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem teil.....nur der sound könnte noch etwas besser sein.......na da schauen wir mal eben beim Händler für die Akras.......die Form gefällt mir aber seit ich die akras der beiden ducatis (also 848 und 1098) gesehen habe gibt es für mich keine schöneren auspüffe mehr........


    Könnte man die auch auf eine 950 SMR anchrauben?????


    Danke

    Ja hallo estmal........


    Ich glaub dass es hier schon jeder weis: die Akrapovic Anlage für die 690 Duke ist nicht EC-zertifiziert und ohne Katalysator also keine ABE.


    Nun meine Frage: ich sehe es also wirklich nicht was dass soll ein Akra ohne ABE ?????? :nein: :Daumen runter: :nein: :Daumen runter: :nein: :Daumen runter: :denk: :denk: :kacke: :kacke: :kacke: :kacke:


    Danke

    Ja hallo erstmal...


    Ich habe mir letzten November eine Duke II, Baujahr 2003 gekauft. Der vorbesitzer hatte damals beide DB-eater aus den originalen Auspufftöpfen entfernen lassen. War super geilen sound aber ich wolle keinen ärger mit der :polizei:


    Danach habe ich mir halt einfach ein paar Akras bestellt und motiert. Und dann ist folgendes problem aufgetaucht:


    Als die Akras montiert waren habe ich bemerk dass die beleuchtung des Kennzeichenhalter den rechten Auspufftopf berührt und das Kennzeichen mit vibriert. Also habe ich die Schrauben locker gemacht und den Kennzeichenhalter adjustiert. Als ich dann aber ein paar kilometer gefahren bin: das gleiche Problem (nur auf der anderen seite)


    Was kann ich dagegen tun? Gibt es Zubehörkennzeichenhalter für die Duke?


    ich warte auf eure antworten


    Danke