Beiträge von mp420

Ja hallo erstmal :winke:

Hab noch ne kleine Frage : und zwar handelt es sich um den Gasgriff. Ich hatte die Gelegenheit die Aprilia Dorsoduro zu fahren, also die direkte Konkuretin. Und da hatte ich das Gefühl das es mit dem Wheelen (um es deutlich zu sagen : Bin kein wheelie profi....muss noch sehr viel üben :ja: ) einfacher geht. Ich dachte zuerst es sei wegen der Einspritzung. Bei meiner 950 SMR gibts immer einen kleinen Ruck wenn ich das Gas aufmache. Das hatte die Dorsoduro nicht (eben vielleicht weil Einspritzung anstatt vergaser).

Ist das bei euch auch so ?? Wie geht das wheelen am einfachsten mit der 950er ???

Danke

Ja Hallo erstmal :winke:

Brauche Hilfe

1. Ich war beim händler und wollte Handguards für meine 950 SMR kaufen. Der hatte aber keine im Lager. Dann hat er mir welche bestellt. Ich habs genau gesehen wie er auf dem Computer "950/990 Supermoto Powerparts" angewählt hat und dann die hier bestellt hat.

6000207910030.jpg

Da gibts nur ein Problem : die passen nicht, kein Platz wegen der Radialbremszange :denk:

Die werden aber im Powerparts Katalog von KTM für die 950 Supermoto angeboten

Sind das etwa die falschen ????

Danke

ja hallo erstmal

Hab noch ne kleine frage : wie viel PS kann man aus ner SMC mit maximum tuning (alles legal versteht sich) rausholen ??

Ich hätte da mal ne kleine Frage : wie ist es eigentlich mit den KTM-Einzylindern ??? Ich hatte mal ne 640 Duke II und da war immer das grosse Problem der Einzylinder : die Autobahn. Man hat mir erzählt es würde dem Motor schaden zufügen wenn man damit auf der Autobahn fährt weil er die hohen Drehzahlen nicht mag.

Ist das bei den 690er Modellen immer noch so ? :denk:

Ich überlegem mir nämlich eine 690er SMC zuzulegen. Ich habe auch gehört das sie unglaublich gut im Wheelie ist. Stimmt das auch ???

Danke

Was sind eigentlich die Vorteile eines 16er ritzels ? Gibts auch schlimme Nachteile ?

Danke