Beiträge von mp420

Ja hallo erstmal :winke:

Hab noch ne kleine Frage : und zwar handelt es sich um den Gasgriff. Ich hatte die Gelegenheit die Aprilia Dorsoduro zu fahren, also die direkte Konkuretin. Und da hatte ich das Gefühl das es mit dem Wheelen (um es deutlich zu sagen : Bin kein wheelie profi....muss noch sehr viel üben :ja: ) einfacher geht. Ich dachte zuerst es sei wegen der Einspritzung. Bei meiner 950 SMR gibts immer einen kleinen Ruck wenn ich das Gas aufmache. Das hatte die Dorsoduro nicht (eben vielleicht weil Einspritzung anstatt vergaser).

Ist das bei euch auch so ?? Wie geht das wheelen am einfachsten mit der 950er ???

Danke

Ja Hallo erstmal :winke:

Brauche Hilfe

1. Ich war beim händler und wollte Handguards für meine 950 SMR kaufen. Der hatte aber keine im Lager. Dann hat er mir welche bestellt. Ich habs genau gesehen wie er auf dem Computer "950/990 Supermoto Powerparts" angewählt hat und dann die hier bestellt hat.

6000207910030.jpg

Da gibts nur ein Problem : die passen nicht, kein Platz wegen der Radialbremszange :denk:

Die werden aber im Powerparts Katalog von KTM für die 950 Supermoto angeboten

Sind das etwa die falschen ????

Danke

ja hallo erstmal

Hab noch ne kleine frage : wie viel PS kann man aus ner SMC mit maximum tuning (alles legal versteht sich) rausholen ??

Ich hätte da mal ne kleine Frage : wie ist es eigentlich mit den KTM-Einzylindern ??? Ich hatte mal ne 640 Duke II und da war immer das grosse Problem der Einzylinder : die Autobahn. Man hat mir erzählt es würde dem Motor schaden zufügen wenn man damit auf der Autobahn fährt weil er die hohen Drehzahlen nicht mag.

Ist das bei den 690er Modellen immer noch so ? :denk:

Ich überlegem mir nämlich eine 690er SMC zuzulegen. Ich habe auch gehört das sie unglaublich gut im Wheelie ist. Stimmt das auch ???

Danke

Was sind eigentlich die Vorteile eines 16er ritzels ? Gibts auch schlimme Nachteile ?

Danke

Bezüglich des Motors der 990 SMR : sind es wirklich "nur" 115 PS ? Oder gibts da wie bei der RC8 R (hat 165 PS, aber mit Leistungskit auf 180 PS) ein Leistungskit für mehr PS ?

Habe wieder mal ne kleine frage. So ein Idiot hat mir in der Stadt (wohl absichtlich) meine Blinker kaputt geschlagen :zorn::zorn::zorn::zorn::zorn::zorn::zorn::zorn::zorn::zorn:

Ich habe vor ohne die vorderen Blinker zu fahren bis ich nächste Woche die neuen montiere.

Aber wie krieg ich die alten jetzt darunter ohne die Halterung rauszureissen ????? Was muss ich mit der Elektrik also Kabel usw. machen dass sie keinen schaden bekommen (durch Regen, Staub, Dreck usw.) ?????

Danke

Ja hallo Nochmal :winke:

Habe noch ne Frage : das klingt jetzt vielleicht ein bisschen blöd aber ich suche bilder von extrem getunten (optik tuning natürlich) 950 bzw. 990 SM :ja:

Kann mir da einer weiterhelfen ????

Danke

Habe wieder mal ne kleine Frage : Habe kürzlich im Powerparts-Katalog von KTM wunderschöne Kupplungs- und Bremshebel entdeckt. Bei den SX-Modellen glaub ich (Offroad Powerparts), sie sind so besonders weil sie Orange sind :sabber:

Jetzt Meine Frage : Passen die an die 950 SMR ?????? :denk:

Hat die jemand schon montiert ??????? Andere variante wären sonst die Pazzo Racing Hebel aber da weiss ich auch nicht ob die für die 950 SM etwas im Programm haben :denk:

Danke

Hallo zusammen, :winke:

Hier noch n soundfile von den Leos. Zugegeben man sieht nicht viel (hatte keine andere lösung um die Kamera zu fixieren) aber der reitz des videos besteht ja im Klang :ja:

http://www.youtube.com/watch?v=a-48oPphKqA

Qualität von dem video ist nicht top aber besser als das was ich bisher im Internet gefunden habe.

@ Feenix : klar gibt es die Leos für die 990. das sind nämlich genau die gleichen (im zertifikat steht "KTM 950/990 Supermoto") :ja:

Ja hallo erstmal :winke: ,

Hier das versprochene Soundfile von den Leos (mit db-killer)

http://www.dailymotion.com/mp4…-ktm-950-supermoto-r_auto

:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

Und ? Super geiler sound. Ein bisschen laut. Aber muss sagen dass bei meiner Duke II die ich vorher hatte, die Carbon Akras auch so laut bzw. noch lauter waren. :ja: Und da hatte ich auch keine Probleme mit der Bullerei (bin nur öfter angehalten worden als vorher)

Eine frage: wenn das auf der 950 so geil klingt, wie wären dann ein paar Leos auf der 990 ?????? :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

Hat das schon einer ???????? :denk:

Ja hallo erstmal :winke: ,

Ich wollte nur meine riesen Freude mitteilen:

:peace::peace::peace: MEINE LEOS SIND ENDLICH AM MOPPED DRAN!!!!! :peace::peace::peace:

:staun::staun::staun::sabber::sabber: UND DER SOUND IST HAAAAAAAAAAAAAAMMER GEIL :sabber::sabber::staun::staun::staun:

Habe eine kleines Soundfile gemacht (leider nur eine kleines, morgen mach ich ein längeres versprochen :ja: ) und ein paar Fotos

Muss aber aufpassen wegen dem Hausbesitzer :zorn:

Werde das soundfile dann nachher hier rein stellen

HPIM1831.JPGHPIM1832.JPG

Trotz dem zweifellos GEILEN Sound muss ich aber eins sagen: von der Optik her sind die Akras um Weeeeeeeeeeeelten besser :ja::ja::ja::ja::ja::ja:

Hatte ja schon in einem anderen Thread von meinen Leos berichtet (bei mir war leider der falsche Krümmer im Paket :nein: :weinen: den ich aber zum glück jetzt bekommen habe :grins: ) und dann kam vom Händler die gute Nachricht:

Freitag werden sie montiert :Daumen hoch: :Daumen hoch: :sensationell:

Habe hier ein paar Bilder von der anlage

HPIM1827.JPGHPIM1829.JPG

:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

Gail oder ????????

WERDE DANN EIN KLEINES SOUNDFILE INS FORUM STELLEN

Jetzt eine kleine Frage an die Leo-Fahrer: was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit der :polizei: ????????????

War in Neuchâtel bein Strassenverkehrsamt mit dem EC Zertifikat dass ich auf der Website von LeoVince gefunden habe. Dort hab ich dann ein Experte gefragt ob diese Töpfe IN DER SCHWEIZ zugelassen sind. Der hat dann das Zertifikat angeschaut und gesagt : "Ja das ist ok". Das einzige was er bemängelt hat ist, dass auf dem Zertifikat "950 Supermoto" steht und nicht "KTM 950 Supermoto". Und ich habe auch in diversen Schweizer Foren nachgefragt: da gib es zig Leute die nur ein EC-Zertifikat haben und keine CH-Homologierung und die hatten damit noch nie Probleme.

ps.: wo wohnst du ? könnten ja mal eine kleine Ausfahrt machen, dann kannst du die Leos in Nature hören.

Zur Info : hab mich gerade seeeeeeeeeeeeehr aufgeregt weil bei meinen Leo's ein Krümmerteil nicht passt :weinen: (ist für die Speed Triple eigentlich... :zorn: ).

Wollte aber nur sagen da ich mal ein paar Topics gemacht habe für die Leo's und mehrere Leute gesagt haben dass die keine Endkappen drauf haben.

Nun hier der Beweis : es gibt sie doch... :peace: und sogar mit ABE :ja:

HPIM1810p.jpg HPIM1812p.jpg

ist das nicht geil! kanns kaum erwarten ihre symphonie mit meinem mopped zu spielen! :sabber: :sabber:

Eins will ich aber klarstellen : Ich finde sie zwar schön, sind aber weeeeeeeeeeeeeeeeeit von dem unglaublichen look der Akrapovic entfernt

LeoVince, da liegt noch arbeit an!! :ja:

Servus :winke:

Hallo

Ich habe heute meine Auspuffanlage bekommen, eine LeoVince SBK EVO II für meine 950. Ich hab sie vor etwa eineinhalb wochen in Deutschland bei den "Auspuffprofis" gekauft (wegen dem vorfall sollte man das "profi" im wort fast streichen :nein: ...): als ich das ganze auspackte traute ich meinen augen nicht. Die haben mir anstatt zwei krümmerstücke für die 950er eins für die Triumph Speed Triple reingepackt das viel zu klein ist :staun: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :staun: WAS FÜR EINE SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist doch nicht normal!!!!!!!!!!!!! was kann ich dagegen tun?? weil wenn ich es zurück schicke und das korrekte verlange wird mich dass wieder vieeeeeeeeeeeeel zeit kosten und die motorrad saison ist ja schon fast vorbei!!!!!!!!!!!!!