@ marc
War nur'ne Vermutung von mir, dass Hergebrannte weniger Spass haben. Dein K2-ukident Haftcreme Metzelmich Slicksgedöns wird dir nur beim Posen was nutzen. ![]()
Grillen wir diesmal ernsthaft oder wieder auf Taschenwärmern?
@ marc
War nur'ne Vermutung von mir, dass Hergebrannte weniger Spass haben. Dein K2-ukident Haftcreme Metzelmich Slicksgedöns wird dir nur beim Posen was nutzen. ![]()
Grillen wir diesmal ernsthaft oder wieder auf Taschenwärmern?
@ marc
Das mit den Antiflutschdingern ist löblich. Dann kegelst Du mir wenigstens nicht vor's Vorderrad. Helfen würden evtl. noch Stützräder, damit dein Bock in den Kurven nicht umkippt vor Langeweile ![]()
@ plüschi
Regenpellen gehören seit den Twin Days in OSL zur permanenten Grundausstattung. Genauso wie so'n Ganzkörperkondom, nicht wahr, Marq? Spass werden wir bestimmt haben, nur der Marc vielleicht ein wenig weniger, aber immer noch genug ![]()
Es wird superschön!
@ marq
Ich hatte dem Knappen Dennis versprochen, sein Geschwuchtel zu filmen. Das geht aber nicht, wenn ich ihn überhole, um Dein Geschwuchtel mit der Kamera einzufangen. Das hätte man eh keinem zeigen dürfen.
Das wird luschtich. Mit ohne Meniskus bin ich jetzt eh noch schneller (gewichtsoptimiert). Ich überlege ernsthaft, ob ich nicht zu Deiner Demütigung mit Krücken auf meine SD steige (da gibt's ja aktuelle Vorbilder).
Das mit der Box wollte doch der hasifumi erledigen, oder?
@ marq
Hauptsache Du findest die richtige Einstellung bis OSL. Wir wollen uns doch im Formationsflug an Dir vorbeifliegen sehen ![]()
Die Vorfreude steigt!!
Rüdiger
"Nicht ich, mein Kollege
"
Was ist dem Kollegen denn passiert? Habe ja nix mehr mitgekriegt. War zu sehr mit meinem Knie und der Suche nach einem Arzt beschäftigt.
Rüdiger
Hi Leute,
habe mir ja am ersten Tag gleich nach dem ersten Turn einen Miniskusriss (beim Schrauben) zugezogen. Das Training war damit für mich leider beendet.
Insofern ist das Posting von Papa Joe nicht ganz aktuell. Aber als Papa muß man ja auch nicht alles mitkriegen.
Meine Freunde haben sich netter Weise um mein Gelump gekümmert und alles eingeladen und verpackt. Dabei hat wohl einer eine TTSL-Tasche irrtümlich mit eingesackt. Würde diese gerne dem rechtmäßigen Besitzer zuschicken. Kann eigentlich nur der Teilnehmer mit der Kawa (ZX 10) gewesen sein. Hat jemand eine Kontaktadresse von ihm?
Gruss
Rüdiger
Von mir aus passt das!
Rüdiger
Würde mich gerne der Boxencrew anschliessen. Den anderen Suchenden aus dem R4F Forum hab' ich den Link hierher gepostet. Kann daher nur für mich garantieren.
Freu' mich, wenn's klappt.
Rüdiger
Hi Moik,
bin am 21.-22.06. auch gemeldet. Habe bereits über R4F eine Box gesucht, aber bisher nur 3 Leute zusammenbekommen. Hast Du/habt Ihr noch einen oder mehrere Plätze in der Box frei? Komme bereits am Sonntag abend.
Rüdiger
Würde auch auf fehlendes Drehzahlsignal tippen. Tachosignal kommt auf jeen Fall an(drehender Kreis).
Vermutlich das falsche Kabel angeknipst. Bei der Superduke 07 ist es blau-weiß, RC8 weiß ich nicht.
Ich möchte mal ganz bescheiden darauf hinweisen, dass Schildkröte mein Knappe ist und schöne Bilder in OL nur von seinem Herrn macht.
Hässliche Bilder kann er natürlich von den anderen Hackfressen
schiessen, soviel er will.
Rüdiger
Das mit der Kettenspannung ist ärgerlich.
Der Preis für die Inspektion (incl. Ventilservice- lt. KTM Zeitenangaben 400 min -vgl.: http://www.ktm.de/fileadmin/sy…_models_de-2010-02_01.pdf.) ist nicht so abwegig. ![]()
Gruß
Rüdiger
Der Anlernvorgang wird zum einen durch vorzeitiges wiederrunterschalten (bevor man im 6. war) oder durch ausschalten der Zündung unterbrochen. Also einfach anhalten, Lerrlauf rein, Zündung aus und wieder an und es geht von vorne los.
Easy, oder?
Rüdiger
Im ContourHD-Forum gibt es einen Link, in dem beschrieben wird, wie man das Mikro mit Schaumstoff gegen Windgeräusche unempfindlicher machen kann. Habe gerade den Umbau vollzogen, aber noch nicht getestet. Werde kurzfristig berichten, ob's klappt.
Rüdiger
Na prima, Sepp! ![]()
Wir freuen uns.
Bis nächste Woche.
Rüdiger
Wenn ihr zu viert, und wir zu dritt sind, könnten wir dann nicht als die "glorreichen Sieben" eine Box zusammen mieten?
Rüdiger
Hier das Foto wie gewünscht! Ist nicht unbedingt schön, aber ging schnell!
Rüdiger
Bei der KTM-SDr 07 hat man folgende Kabelbelegung:
schwarz/orange (eines von drei Kabeln, die vom Radsensor zum Kombiinstrument laufen) = Raddrehzahl
blau/weiß= Drehzahlsignal Motor
Das geschaltete Plus kann man an einem der beiden AC-Anschlüssen im Cockpit abgreifen. Einer davon hat Dausersaft, der anderer nur bei eingeschalteter Zündung.
Ich hoffe, ich konnte zur Verwirrung beitragen. ![]()
Rüdiger
AUCH FREU
![]()