22/23 Juni mit Doc Scholl am Nürburgring

• Hi,

ich wollte mal nachfragen, wie es mit der Box ausschaut.
    In der Liste stehen ja jetzt 10,5 Leute. Das sind ja ganz humane 16 Euro/Tag (ev. +8 für den Sonntagabend)

Können wir vielleicht dann Handynummern per PN austauschen, wegen dem Zusammenfinden? Papa Joe?

Gruß
    Worf (Michael)

• Habe immer noch keine Info von meinem Händler, ob die "Köstler-Teilnehmern" einen Boxenplatz wollen.
    Tom75 hat ja gerade gepostet, das er keinen Boxenplatz braucht. Damit sieht es wie folgt aus:

Boxenplätze:
    KTM Köstler = 4 (wenn sie sich dann noch dafür entscheiden)
    Papa Joe = 1
    Rudi123 = 1
    A4L = 1
    Tina = 1 (zweiter Tag)
    Worf = 1

Somit wären wir 9!

Laut Doc Scholl kommen wir am Sonntag erst ab 19:00 Uhr ins Fahrerlager.
    Würde vorschlagen, wir treffen uns am Sonntag Abend gegen 19:00 Uhr am KTM Köstler Sprinter (schwarz) im Fahrerlager und klären es vor Ort.
    Moik und Tina kommen wohl erst am Montag!? Ich schick Dir mal meine Handy-Nr. Moik, dann kannste durchklingeln, wenn ihr da seit und ich sag Dir die Boxen-Nr., falls wir eine haben.

Gruss, Joe

• Ich glaube, ich mal dann schon mal ein großes Schild: "Suche Boxenplatz" :kapituliere:

Keine Panik! :zwinker:

Das kriegen wir schon hin mit der Box. Rudi123 hat mir gerade geschrieben, dass er noch jemanden mitbringt, also wären wir 10 Leute, inkl. den 4 von der Köstler-Truppe. Die 10 Leute sollten wir aber auch mindest. zusammen kriegen, damit die Box bezahlbar ist. Oft kommen noch Leute zum Training, die auch einen Boxenplatz suchen. Da könnten wir "zur Not" noch Leute mit rein nehmen. Wenn ich alleine zu einem Training fahre, mach ich das auch immer so und schaue, ob ich irgendwo unterkomme und i.d.R. klappt das auch :ja:

Boxenplätze:
    KTM Köstler = 4 (wenn sie sich dafür entscheiden)
    Papa Joe = 1
    Rudi123 = 2
    A4L = 1
    Tina = 1 (zweiter Tag)
    Worf = 1

Summe: 10

Gruss,. Joe

• Werde bis Sonntag Abend wohl keine Infos mehr bekommen, ob die "Köstler-Truppe" (4 Leute) Boxenplätze haben will.
    Mein Vorschlag wäre, wir treffen uns ab 19:00 Uhr am "KTM-Köstler-Sprinter" (schwarz mit oranger Aufschrift) und klären es dann.
    Bin aber guter Hoffnung, dass das klappt, mit der Box. Rudi123 + Kumpel werden etwas später ankommen. Tina + Moik kommen erst am Montag.

Bin schon ganz kribbelig und freu mich auf´s Training!
    Gruss, Joe

• Ich überleg auch :> Aber momentan ists eher unwahrscheinlich

Ach, gib Dir einen Ruck und komm zum Ring. Eine zusätzliche Trainingseinheit kann nicht schaden. Ausserdem müssen wir die Box vollkriegen :ja:

Gruss, Joe

• Ich überleg auch :> Aber momentan ists eher unwahrscheinlich

Sausack :nein:
    Ich hatte mich selbst schoon tapfer gegen ein Training entschieden und wollte den Tag rein als Gridboy begehen.
    Und jetzt kommst du... :rolleyes:

#44 - Super Duke Battle

• :lautlach: :grins: Plätze sind noch frei, soweit mir bekannt ist :zwinker:

• Es soll kein Regen geben!!! :knie nieder:
    Solch eine seltene Wettersituation in der Eifel muß man einfach nutzen :sensationell:

• Alle wieder heile zu Hause angekommen?!
    War eine gelungene Veranstaltung, finde ich und Spass gemacht.
    Hat mich gefreut, ein paar neue "Racer" kennen gelernt zu haben!

Man sieht sich auf dem Racetrack ... :Daumen hoch:
    Gruss, Joe

• Alle wieder heile zu Hause angekommen?!

Welch rethorisch kniffelige Frage :denk: , es könne nicht alle heile zu Hause sein, aber dass weist Du ja. :grins:

• Hallo KTM-Freunde,

es war toll euch beim DocScholl auf dem Nürburgring kennen gelernt zu haben. Super Gemeinschaft in der KTM-Box :Daumen hoch:
    Ich bin leider nicht mehr dazu gekommen, mich von allen zu verabschieden (ihr seit ja auch ständig Motorrad gefahren). Möchte es daher auf diesem Wege tun. Schön, daß es keine Verluste (außer ein wenig Öl) gab. Vielleicht sieht man sich auf einer der nächsten Veranstaltungen mal wieder...

Gruß
    Worf (Michael), euer Boxenschläfer und Rennstreckenrübel

• Welch rethorisch kniffelige Frage :denk: , es könne nicht alle heile zu Hause sein, aber dass weist Du ja. :grins:

Oh, tschuldigung! Hatte Dich garnicht mit auf der Rechnung :zwinker:

Gute Besserung!
    Gruss, Joe

• Hi Leute,

habe mir ja am ersten Tag gleich nach dem ersten Turn einen Miniskusriss (beim Schrauben) zugezogen. Das Training war damit für mich leider beendet. :Daumen runter: Insofern ist das Posting von Papa Joe nicht ganz aktuell. Aber als Papa muß man ja auch nicht alles mitkriegen. :rolleyes: Meine Freunde haben sich netter Weise um mein Gelump gekümmert und alles eingeladen und verpackt. Dabei hat wohl einer eine TTSL-Tasche irrtümlich mit eingesackt. Würde diese gerne dem rechtmäßigen Besitzer zuschicken. Kann eigentlich nur der Teilnehmer mit der Kawa (ZX 10) gewesen sein. Hat jemand eine Kontaktadresse von ihm?

Gruss

Rüdiger

Alle Mopeds fahren so, wie man sie fahren kann.. und ab 70 PS ist das immer schnell..wenn man kann.

• "Nicht ich, mein Kollege :tröst:"

Was ist dem Kollegen denn passiert? Habe ja nix mehr mitgekriegt. War zu sehr mit meinem Knie und der Suche nach einem Arzt beschäftigt.

Rüdiger

Alle Mopeds fahren so, wie man sie fahren kann.. und ab 70 PS ist das immer schnell..wenn man kann.

• Natürlich habe ich mitbekommen, dass sich einer aus der Box beim "aufstehen" am Knie verletzt hat und einer der zwei im Fahrerlager campierenden, in der Schikane abgeflogen ist. Mit "Alle wieder heile zu Hause angekommen?!" meinte ich auch eher den Rest der Leute aus Box 12, die am 2. Nachmittag noch "unversehrt" waren. Aus Box 12 ist ja auch niemand abgeflogen. Bitte um Entschuldigung, wenn ich nicht alle 12 Teilnehmer beim ersten Zusammentreffen korrekt zuordnen kann und die Verletzten unterschlagen habe.