Was ist das denn für ein Format auf der CD? Also Dateiendung ?
Die Daten liegen wohl in einem Flux Package vor, das von einem Flux Player angezeigt wird. Verhält sich dann sehr sehr ähnlich einem PDF.
Die Daten liegen wohl in einem Flux Package vor, das von einem Flux Player angezeigt wird. Verhält sich dann sehr sehr ähnlich einem PDF.
Diese Variante funktionierte auch bei mir.
Danke Ochito, leider ist die rechte Maustaste nicht aktiv. Komme so nicht an die Dateieigenschaften.
Habe auch kein HotKey für den Fluxplayer gefunden.
Hat jemand einen Tipp wie man dennoch an die Dateieigenschaften (und somit an die Datei die man braucht) kommt?
Freue mich auch über PN.
Gruß
Das ist ein Programm, du findest auf der CD keine PDF oder ähnliches.
Einfach drucken gibt ein "dummes" PDF :-|
Hallo,
hab mir heute braf die CD gekauft. Leider ist es mir nicht gelungen ein PDF (mit thumbnails...) abzuleiten.
Bräuchte ich aber für mein iPAD (unterwegs und in der Werkstatt).
Bitte um Tipps.
Gruß und Dank
Michael
Hallo Meltor,
Besten Dank für den Querverweis.
Allein ich suche nach einer Lösung mit Bild und dort finde ich eher eine Problemstellung.
Also: Positiv Beispiele mit Bild und Tipps zu Anschluss (Stichwort CAN-Bus) sind sehr willkommen.
Gruß Michael
Hallo,
suche Anbaubeilspiele / Bilder für etwas das den Namen Hupe/Horn verdient hat. ![]()
Gruß und Dank im voraus
Michael
Cool, Danke für die Bilder!
Den Bugspoiler hab ich auch schon in der Werkstatt, aber noch nicht montiert.
Den Sturzbügel montiert hab ich noch nirgends gesehen.
Finde passt sehr gut zusammen, werde ich wohl auch noch holen.
Klasse das Du die Bilder eingestellt hast. ![]()
Gruß und Dank Michael
PS: Cool finde ich auch die Ständer auf der Hebebühne, hab mich wegen dem überstehen für den KernStabi Ständer entschieden.
Hallo Miteinander,
Habe die SD GT mit 0 km in meiner Werkstatt stehen und baue mir diese über den Winter zurecht (Zulassung dann 2017).
Da ich derzeit keine Möglichkeit habe, den Tankrucksack beim Händer auf Moped zu packen, folgende Bitte.
reiniheini79: Könntest Du bite Bilder mit Fahrer in Fahrpossition einstellen oder zusenden.
Brauch etwas platz für meinen Schwimmring und würde gern abschätzen....
Ev. kann ich mir das bei jemandem im Umkreis LB ... anschauen?
Gruß und Dank
Michael