Beiträge von TechNick

Hallo Kurvenlichtfreunde,

bin gern auch dabei.

Nachdem der Zusammenbau "industrialisiert" ist stellt sich noch die Frage nach Einbauort und Befestigung.
    Gibt es einen Komplettsatz der die Befestigung gleich mit berücksichtigt.

Gruß und Dank im Voraus.

Michael

Zuhause liegt das Paket mit dem SW-Motech Seat Rack. Auf dessen Basis/ Konstruktion bzw. Aufnahme sollte sich eine Abdeckung drucken und montieren lassen.

Bin schon gespannt
    Gruß aus Indien

Bitte um Info was das bringt.
    Gruß

Habe an meiner im neuzustand den Puig Bugspoiler montiert.
    War überrascht wie viele Schrauben sehr lose waren.
    Drehmomentschlüssel geschnappt und nachgezogen.

Erste 450 km .... dicht.

Gruß M

PS: Mein Vertrauen in die KTM Qualitätssicherung ist schon bei 0km schwer beschädigt

Hallo,

wenn ich die hintere Sitzbank durch ein Seat Rack ersetze, meldet der Bordcomputer einen Fehler.
    Der Bordcomputer erkennt wohl die fehlende Sitzheizung.

Da ich das ja immer wieder im Wechsel verwende suche ich eine einfache schnelle Lösung.
    Gibt es sowas wie einen Blindstopfen / Dongel der den Computer überlistet?

Gruß und Dank

Michael

Moin,
    Hatte gestern trotz Griffheizung kalte Finger bei meinen ersten 250 Einfahrkillometern bekommen. Es ist halt noch echt kalt, oben im Schwarzwald.
    War im Herbst mit Vorführer besser. Der hatte die SW motech Schalen verbaut.
    An denen störte mich nur die Vibration, Wohl auch weil einer dabei Lärm machte ( das lose Ende kam gegen den den Hydraulikzylinder oder etwas anderes).

Gibt es für die GT Protektoren, die eine zweipunkt Aufnahme haben? :willkommen:

Gruß und dank.
    M

PS: falls nicht, hat mir bitte jemand ne Teilenummer oder einen Link zu den
    Acerbis X-TARMAC ohne LED? :kapituliere:

PS2: Puig 921614 gefunden, aber Optik nicht mein Fall (erinnert mich an Joghurtbecherdesign). Beispiel zeigt jedoch die Machbarkeit.

Wie sächt das dat Navi: allet im grünen Bereich, wenns ma wieder das GPS verloren hat und links zwar die Strasse, aber rechts der Wald ist :(
    Merkwürdig dabei ist, dass es im Tunnel nicht sofort vermutet, dass man einen Abzweig in den Tunnel treibt, obwohl da das GPS ja auch weg is...

Grüße
    Thomas

Auch Navi Fahren will gelernt sein.
    Wer vor dem Tunnel drauf schaut (Distanz bis zur Abbigung) ist im Tunnel schlauer.

In Erfahrung steckt ja auch etwas "fahren" drin. :achtung ironie:

"Der Weg zurück ist müßig..." Gutes Stichwort.

Trotz "Profi"-Navi, eine Karte und das intensive Studium von Online-Karten sollte zu einer längeren Strecke unbedingt dazu gehören.
    Warum? Es gibt sie noch, die weißen Flecken auf Landkarten! Sogar inmitten Deutschlands, etwa die Gegend ums Ohrnbachtal im Odenwald. Und es gibt nix bescheuerteres als zum dritten mal an der selben Stelle vorbei zu kommen ohne dass das Ziel nur i.wie greifbar wäre...

Grüße
    Thomas

:Daumen hoch: Auch Routenplanung will gelernt sein.

Würde de Kettenverschleiß und den durchschnittlichen Spritverbrauch in Anzahl Hinterradreifen angeben, da alle diese Werte extrem von der Fahrweise abhängen. Bei der Kette dazu extrem stark von der Pflege.

Gruß Michael

PS: bin auch von DID in der höchsten Güte überzeugt.

Und warum baust du den nicht einfach um???

Hab ich auch "einfach" umgebaut. Original Pin is mir eh lieber :-).
    War mir nur nicht sicher was passiert wenn man den Pin rauszieht.
    Den Einbau in die Staubmanschette hab ich mit ner Art Trichter aus Plastikfolie bewerkstelligt, den ich beim reindrücken des Pin zurückgezogen habe.

Magelhaft ist M.E. die Einbauanleitung, da diese nicht erahnen lässt was und wie umzubauen ist.

Fanta4: Es könnt alles so einfach sein, isses aber nicht :nein:

LG Michael

Was PKW-Navis angeht: da sind mir selbst im PKW, insbesondere nat. beim Cabrio aber auch schon bei Schiebedächern ausschließlich Bike-Navis hilfreich -alles andere ist mir krass zu dunkel. Und ein Navi, das sich nicht gescheit ablesen lässt? Brauch ich net.

Grüße
    Thomas

...und zudem haben die Autonavis meist keinen Blauzahn...mit dem sich die schlechte Darstellung via Audio überbrücken lässt.

Klar geht das mit Autonavi so man genug Akzeptanz von Provisorien mitbringt (was ich ja grundsätzlich bewundere). Selbst Bluetooth lässt sich via Klinkerstecker anbasteln.
    Mir persönlich versüst das Profigerät die Touren ... und wenn man das erst gewöhnt ist, ist der Weg zurück müßig.

Geschmacksache eben.

Gruß Michael