Moin Jörg,
hat beim TÜV alles geklappt ?
reifen pannen set von louis kannste problemlos nehmen, hat schon oft geholfen und hält
Moin Jörg,
hat beim TÜV alles geklappt ?
reifen pannen set von louis kannste problemlos nehmen, hat schon oft geholfen und hält
das Rennen ist vorbei ..stimmt aber leider ist der Motor auch hin ..
und wenn die Team´s nur 6 Motoren haben, bist du froh das der Fahrer nur gestürzt ist
und nicht auch noch der Motor hops gegangen ist
Wenn es nur der MTC-Fehler war, könnte zu starkes oder loses Spiel bei der Klappensteuerung die Ursache sein.
erklär mir doch mal bitte was MTC mit Klappensteuerung zu tun hat ?
Hier wird laut Beschreibung sogar ein passender länderspezifischer Halter für das Kennzeichen angeboten. Das hätte ich von KTM als Premium Marke erwartet, zumal das Teil einen ähnlichen Preis hat.
Aber auch da muss sich erst zeigen ob das Kennzeichen hält
Alles anzeigenNichts desto trotz, mir ging es hier nicht darum, eine Lösung zu finden, sondern finde immer noch, dass für den aufgerufenen Preis alles passen muss.
Na der Halter passt doch
P.S. Desweiteren, wenn man ein Kennzeichenhalter für einen V2, oder zwei Zylinder, entwickelt, die von Haus aus mehr vibrieren, dann sollte das berücksichtigt werden.
Was Du Dir vorstellst gibt es nicht .. der Halter passt und fertig was kann der Hersteller dafür das das Fahrzeug vibriert .
Und der Halter geht ja auch nicht kaputt .. das Thema gibt es aber auch schon ein paar Jahrzehnte
Platte drunter und weiterfahren
viel spass mit der neuen
sollte alles gehen und hat nix mit der 1000er zu tun
Moin ,
also im Handbuch wirste nix finden das muss ein Händler machen .. meiner war auch am Anfang hackelig und ich bin auch mal zwischen den gängen gelandet.
aber nach meinem Besuch ist der QS fast wie Automatik ..egal ob rauf oder runter
dagegen waren die von BMW schon ruppiger.
ich will dir auch nicht unterstellen das du nicht schalten kannst. Ich find´s halt nur blöd wenn ein paar Leute Probleme haben, das so pauschal schlecht reden. (was hier im Forum ja gerne gemacht wird)
wie gesagt, einfach kallibrieren lassen und feddich.. und wenn ein Händler sagt das geht nicht nimm nen anderen
Alles anzeigenAber eines will ich schon noch mal klarstellen:
Ein optimaler Quickshifter lässt sich bei nahezu jeder Drehzahl mit wenig Druck und "butterweich" schalten. Er sorgt beim Hochschalten für schöne, "nahtlose" Übergange und verhindert starke Schaltrucke. Beim Herunterschalten gibt der optimale Quickshifter bei Bedarf Zwischengas und ermöglich so ebenfalls relativ ruckfreie Übergänge. Er macht das Schalten hoch wie runter ohne Kupplung wesentlich komfortabler und stressfreier. Der Fahrspaß steigt durch so einen Quickshifter immens.
Genauso funktioniert er bei mir ..
ich hab´s schonmal geschrieben, laßt ihn kallibrieren und gut ist
Und davon ist der Quickshifter der SD-R 2017 meines Erachtens meilenweit entfernt. Er verbessert keinesfalls den Schaltkomfort und auch nicht das Fahrverhalten.
nur weil er bei manchen nicht so funktioniert wie er soll ist er natürlich gleich pauschal schlecht
Ab April sind die online
Hab ich irgendwo gelesen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hat die 2.0 keine Reifenbindung? Hat die etwa weniger km/h eingetragen?
nein hat sie NICHT ... angegeben mit 280
Welche von den beiden Maschinen meinst du? Die SDR, die Enduro oder meinst du Monty
Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
bezog sich auf Monty
Stimmt wenn man die Tachoabweichung ignoriert. Abzüglich dieser kommst definitiv unter 280km/h. Dann kannst die Reifen bedenkenlos fahren
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
So sieht´s aus.. deswegen haben sich ja andere auch geänderte ABS-Ringe montiert weil der Tacho ewig vorging ... aber super Deine Maschine
bei mir steht 280
Bei mir in den Papieren steht 280
Vermessen ist jedoch nicht in 2 Minuten.
DAS ist auch mein Problem.. meine SDR steht leider nicht griffbereit
Schade das es hier kein Feedback gibt .
Pn´s werden nicht beantwortet, geschrieben wird auch nix.
Erst was Anbieten und dann einfach aussitzen
Wer Interesse an so einem Adapter hat, kann mit gerne eine PN schicken.
Wenn 10 Leute zusammen kommen könnte ich ne Kleinserie machen.
Falls nicht kann ich Euch aber gerne die Zeichnung bzw. das 3D-Modell zur Verfügung stellen.
Ach ja, noch zur Info. Der Adapter ist aus Aluminium, den habe ich grundiert, schwarz matt lackiert und mit Klarlack versehen. In meinem Fall ist ein Gewinde M10x1.25 für die Kugel drin. Dies entspricht dem Gewinde an den Spiegeln.
Die orange eloxierten Schrauben habe ich von ebay.
Hallo Bernhard,
Würde gerne die Zeichnung haben..
gruß Rene
Vieleicht hilft da eine gute Displayfolie. Kann ein Rider Nutzer eine empfehlen ?
BROTECT® HD-Clear Displayschutzfolie
von schutzfolien24.de
kann ich nur empfehlen..
die erste folie die ohne probleme und luftblasen aufs Display geht
Fakt ist aber das die Highspeed Druckstufe ( NUR DIE ) von ganz aufgedreht nach zugedreht die Umdrehungen gezählt werden PUNKT"
Wer es nicht glaubt ruft mal einen Fahrwerksspezi eurer Wahl an !
Hab ich eben gemacht und die Antwort war " von zu nach auf"
aber
wie Gerdo schon sagt jeder macht das anders.. aber Sinniger finde ich
auch von zu nach auf auch wenn dein Spezi das andersrum macht