LoL
danke, das war einfach
Beiträge von cutter1703
-
-
Hallo,
ich muss den Thread mal rauskramen.
MyRide ist nach Handywechsel nicht mehr da, also Connect.Mopped hinzugefügt und gebunden.
Aber wo zum teufel ist die Navigation? Bin blindDanke
-
-
Der Kürbis Händler bei mir um die Ecke bietet das wohl auch an:
https://ktm-landshut.com/de/ge…1290-super-duke-r-2547627
"Von Werk aus ist mit der Evolutionanlage die Blinkerfunktion deaktiviert, zusammen mit unserem Softwarepartner haben wir die Blinkerfunktion allerdings wieder freigeschalten. " -
Hab heute die von Cooba probiert. Aber lauter wird sie nur minimals. Nur im direkten Vergleich zu merken.
Das schnattern von vorne übertönt den Auspuff immer noch in jeder Lebenslage. -
Wo muss der Dongle eigentlich hin?
-
Hab bei der 3.0 auch wieder das 16er drin. Viel besser zu fahren. So kann mal auch mal den 6ten benutzen.
-
Und je länger man Zuhause sitzt, desto dümmer werden die Ideen.
Für den Aufpreis für eine 2020 SD oder SF V4 bekommt ja schon wieder was schönes gebrauchtes.
Also, ein Zweitmopped
Was Zeitloses, Cafe Racer, Bobber, Scrambler wäre doch was. Im 10k Bereich gibt es da fast alles.
Eine NineT, NineT Scrambler
Wär BMW Qualität, was für ein Vintage Bike welches man länger hält sicher nicht schlecht wär. Gefällt mir auch richtig gut. Fast mein Favorit.
Eine Diavel, sicher geil zu fahren, aber bei den gebrauchten bin ich von der roten Qualität eher weniger überzeugt.
Moto Guzzi V9, Triumph Bonneville Bobber sehen auch nicht schlecht aus. Keine Ahnung von deren Qualität.
-
Die Servicepreise wirken abschreckend.
Mal schauen ob bei einer Probefahrt der Funke über springt.
-
Und wie wäre es mit der Aprilia Tuono Factory?
Ist auch eine V 4
Gruss
Furano
"Thunderstruck"
(AC/DC)
Die gefällt mir optisch einfach nicht.
-
Tach Zusammen,
in diesem Jahr will ich mir mal wieder ein neues Bike gönnen.
Zur Zeit hab ich die 2014er Super Duke R.
Zur Wahl stehen entweder die 2020 Super Duke oder die Streetfighter V4.
Probefahren ist zur Zeit ja nicht...
Liebäugelt noch wer mit der V4?
Ja die Super Duke ist schon fein. Und an meiner stören mich eigentlich nur Fahrwerk und der fehlende Quickshifter mit Blibber.
Das wäre mit der 2020 wohl behoben. Aber im Prinzip wieder das selbe Bike.
Die V4 wär mal was anderes.Mich besorgt Zuverlässigkeit und Service Preis.
Jemand schon die V4 im Vergleich zur SD gefahren?
Grüße
-
Also mir ist der Arrow Kat (Akra Map) auf der Landstraße nach keinen 1000km zerbröselt.
Evtl auch einfach einen schlechten erwischt. Ich hab dann einfach die Reste rausgekratzt.
-
Danke für die Tipps,
die SP-Connect sieht wirklich gut aus. -
Hi Zusammen,
kennt einer ne vernünftige iPhone X Halterung?
Danke! -
Mich bitte auch auf die Liste
-
Arrow VSD mit Kat passt aber nicht ohne Anpassung an den SC. Da muss der Kat rausgenommen oder gekürzt werden.
-
Hier noch ein interessanter Artikel:
https://blog.ktm.com/de/braaap-klick-braaap/ -
Der SC Project hat einen helleren blechernen Sound. Was man halt mag.
-
Hi,
hab mir grade den schwarzen Race-Tech montiert.
Gefällt mir ganz gut. Qualität passt und optisch recht nah am Akra (Von der Form).
Durch den 10% Ebay/Paypal Gutschein für Motorrad Zeug zur Zeit noch günstiger.
(http://ebay.de/gutscheine/motorrad/)Was ich bisher drauf hatte:
Original
Original modifizierter Eater
Original modifizierter Eater mit Arrow MSD ohne Kat
Akra (m/o Eater)
SC Project
SC Project mit Arrow MSD ohne KatUnd nun den Arrow mit original MSD.
Vom Sound recht Nahe Akra bzw Original Top mit modifizierten Eater. -
Danke für die Info.
Schade das es nicht mehr ohne Diagnosegerät geht...