Ich habe jetzt einmal den Händler angeschrieben, der Replika Auspuff ist kaufbar und kostet beim Händler 2000 Euro.
Welcher Händler? Toll wäre ein Link
Ich habe jetzt einmal den Händler angeschrieben, der Replika Auspuff ist kaufbar und kostet beim Händler 2000 Euro.
Welcher Händler? Toll wäre ein Link
Gibts da einen Link in den online shop mit der Anlage von Österreichs größtem Händler?
also ich fahr die Geschichte schon ne ganze Weile.....Leistungsverlust konnte ich keinen Feststellen und selbst wenn wär´s´mir egal....
Wie siehts den mit der Wärmeentwicklung aus? Merkt man das lange Rohr hinterm Bein?
Bitte mit original Sammler einen Leistungskurve Posten! Danke.
Finde es sehr gut wenn ein Hersteller hier mit liest/schreibt.
der ESD sieht Yoshi-typisch sehr groß aus... der Klang von denen wurde eher dezent gehalten... hatte eine Komplettanlage auf meiner GSR750... war mir zu leise...
von all den Gimmicks her, sieht es so aus als wäre das ein offizieller Yoshi-Stand... kein Zwischenhändler...
ich bin aber Kunde beim Hauptimporteur von Yoshi in D, ich frag mal nach...
Super, bin gespannt.
Den Endtopf findet man auf der Yoshi Homepage. Aber nix von dem HighUp Krümmer.
Das ist das geilste Design wie ich finde. Da bekommt die Duke etwas Supermoto Style.
Die sieht doch mal sexy aus. (Quelle, fb, gruppe club ktm 1290 superduke)
Leider sieht man nicht genau von wem die ist
Jetzt hats auch den Nils erwischt:
http://www.1000ps.at/modellnew…er-duke-1290-quickshifter
"Die Sache mit dem Quickshifter hatte nur einen kleinen aber richtig grausamen Haken - der Motor der SuperDuke mochte ihn nicht. KTM hat zwar ein offzielles Empfehlungsschreiben rausgegeben keine QuickShifter an der SuperDuke 1290 R einzusetzen, doch ich legte dieser in der Kategorie "übertriebene Vorsicht ab". Bei mir fuhr die KTM 1290 SD mit Quickshifter nicht ganz einen Tag danach flogen die Shims aus den Ventilen. Zum Glück bemerkte ich das auffällige Geräusch sofort und transportierte die SD1290R in die Werkstatt. Schwacher Trost: KTM arbeitet im Moment mit Hochdruck an einer von KTM freigegebenen Quickshifter Lösung. Dann werde ich gefahrlos genießen können!"
Ist bei mir geblieben und hört sich modifiziert noch frecher an.
Hatte ich aber auch mit dem Akra.
Die Abweichung ist volle Absicht und wir mit dieser Formel berechnet:
Anzeige = RealSpeed * (Real Speed + 4964) / 4800 + 1
Echt Anzeige
30 32
50 53
70 74
100 107
140 150
200 216
Back2topic.
Ging um den Auspuff und nicht um die Rennleitung.
Aber über die muss ja immer einer schreiben.
Hab das Rohr auch rausgeschnitten.
Sound is ok, nicht ganz so schön wie beim Akra SlipOn ohne Eater, aber ganz gut. Lohnt sich.
Warum verkauft Ihr? Baut Ihr jedes Jahr eine Neue auf?
Arrow, Quelle FB:
Arrow’s exhausts for KTM SuperDuke 1290 have just been released: for the “super” SuperDuke X-Kone and Race-Tech silencers are ready, street legal with removable baffle, to be fitted on KTM OE pipes or with Arrow’s “de-kat” mid-pipe (this can be also used in combination with KTM OE silencer). These systems give interesting performance: fitting only the silencer we measured 155hp on the wheel, with the “half” kit we measured 156.5hp (OE system stopped to 154hp), torque is really better at low and mid-range. Weight reduction is about 40%, depending on the versions installed.
These are the part numbers:
- 71820XKI: X-Kone silencer in Nichrom with carbon endcap, street legal with removable baffle
- 71820PK: Race-Tech silencer in titanium with carbon endcap, street legal with removable baffle
- 71820AK: Race-Tech silencer in aluminium with carbon endcap, street legal with removable baffle
- 71613MI: stainless steel mid-pipe for OE pipes (fits both Arrow and OE silencer)
- 71613KZ: stainless steel mid-pipe with approved cat converter for OE pipes (fits both Arrow and OE silencer)
Info on http://www.arrow.it
Das bedeutet natürlich auch man kann den KAT auch mit anderen Pötten kombinieren.
Hab mir nun die V-Trec Hebel mit ABE gekauft.
Passen perfekt. Tolle Verarbeitung. Plug&Play.
Für mich auch bitte
Bei mir 397€ mit Ergo Sitzbank und 16er Ritzel.
Habe bei meiner auch Spiel.
Mein Händler hat mit KTM telefoniert.
Ist natürlich bekannt und laut KTM erstmal so stand der Dinge.
Sicherheitstechnisch unbedenklich laut ihnen.
Möglicherweise wird es neue Lager geben.
Also meine braucht gar kein Öl. Muss auf 6000km im jahr nix nachkippen.
[OffTopic]
Das noch zum einfahren
http://www.mo-web.de/artikel/t…33-motoren-einfahren.html
[/OffTopic]
Danke Stoner
So hats geklappt!