Zubehör Schalldämpfer und Komplettanlagen

  • Ich habe seit ein paar Tagen den Akra SlipOn drauf und konnte gestern mal eine kurze Runde drehen.
    Ich finde der Pott ist schon deutlich lauter und vom Klang auch aggressiver als der Original aber kann es sein, dass der Originale etwas dumpfer ist oder übertönt der Akra das nur weil er lauter ist und aggressiver klingt.


    hi duke
    ich hab in einem anderen fred zwar schon mal gefragt, leider aber keine reaktion bekommen deshalb frag ich dich...würdest du ein foto von der e-nummer deines slip on machen und hier reinstellen? oder auch per pn an mich schicken...wäre dir dafür sehr verbunden
    lg reinhard

    Fördergruppe: Herbrennerei

  • der ESD sieht Yoshi-typisch sehr groß aus... der Klang von denen wurde eher dezent gehalten... hatte eine Komplettanlage auf meiner GSR750... war mir zu leise...


    von all den Gimmicks her, sieht es so aus als wäre das ein offizieller Yoshi-Stand... kein Zwischenhändler...
    ich bin aber Kunde beim Hauptimporteur von Yoshi in D, ich frag mal nach...

    :wheelie:

  • der ESD sieht Yoshi-typisch sehr groß aus... der Klang von denen wurde eher dezent gehalten... hatte eine Komplettanlage auf meiner GSR750... war mir zu leise...


    von all den Gimmicks her, sieht es so aus als wäre das ein offizieller Yoshi-Stand... kein Zwischenhändler...
    ich bin aber Kunde beim Hauptimporteur von Yoshi in D, ich frag mal nach...


    Super, bin gespannt.
    Den Endtopf findet man auf der Yoshi Homepage. Aber nix von dem HighUp Krümmer.
    Das ist das geilste Design wie ich finde. Da bekommt die Duke etwas Supermoto Style.

    Cagiva Mito -> Duke II -> Duke III -> 990 SMR -> BMW S1000RR -> RC8R -> 1290 SD -> R NineT -> 1290 SD 3.0

  • Na ja,

    Super, bin gespannt.
    Den Endtopf findet man auf der Yoshi Homepage. Aber nix von dem HighUp Krümmer.
    Das ist das geilste Design wie ich finde. Da bekommt die Duke etwas Supermoto Style.


    Na ja, es gibt schlimmeres. Aber warum soll ich mir einen größeren Dämpfer dran schrauben? :denk:


    http://www.yoshimura-rd.com/pc…5BF104CB5873FD070C7854D97

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Hello, der Fred ist schon so dicht, dass ich mir nicht die Zeit nehmen wollte nachzustöbern ob das schon genannt wurde....
    Um 1.990,- Euro kann man den Akrapovic Replika käuflich erwerben, zwar auch keine Straßenzulassung aber für meine geplanten
    Ringeinsätze 2015 leider geil. Leistung mit Mapping soll ident sein mit Akra Full Evo


    Nach meinem Geschmack die optisch schönste Variante die ich bisher gesehen habe

    KTM 1290SDR
    Suzuki B-King
    Honda CBR1000RR
    Honda VF750F

    2 Mal editiert, zuletzt von 1290SD-Ready ()

  • Hello, der Fred ist schon so dicht, dass ich mir nicht die Zeit nehmen wollte nachzustöbern ob das schon genannt wurde....
    Um 1.990,- Euro kann man den Akrapovic Replika käuflich erwerben, zwar auch keine Straßenzulassung aber für meine geplanten
    Ringeinsätze 2015 leider geil. Leistung mit Mapping soll ident sein mit Akra Full Evo


    Nach meinem Geschmack die optisch schönste Variante die ich bisher gesehen habe


    Aaaaaaaaaarrrrgh - haben wollen mit ABE!!!!!!

  • Morgen!


    Die "echte" sollte in etwa so wie auf den angefügten Bilder aussehen.Die auf dem Bild sieht a bisserl arg gebastelt aus...


    Grüssle
    Manu

  • ... a bisserl arg gebastelt.... verstehe ich nicht.
    Ist eine originale Akra-Komplettanlage die via KTM-Händler gekauft werden kann. Hat auch mobilen DB-Killer und soll mit DB-Killer in etwa gleich laut sein wie die Akra Evo.
    Die Replika gefälllt mir deutlich besser. Die Anlage vom Prototyp mit 1 kurzen Rohr ohne irgendwas dazwischen ist bekanntlich nur fürs Flugfeld gebaut, dort fahr ich aber nicht.
    OG 1290SD-Ready

    KTM 1290SDR
    Suzuki B-King
    Honda CBR1000RR
    Honda VF750F

  • Zitat

    ...
    Ist eine originale Akra-Komplettanlage die via KTM-Händler gekauft werden kann.


    Da hat dich aber einer ganz schön veräppelt, wenn Du die als Akrapovic gekauft hast :zwinker:




    von unterwegs....

  • Glaubt Ihr, dass einer Österreichs größter KTM-Händler es wagen würde, online Austin Racing Anlagen oder Eigenbau unter dem Namen Akrapovic mit gefälschten Logos zu verkaufen? Über den Winter werden da noch weitere neue Racing-Teile auf den Markt kommen.

    KTM 1290SDR
    Suzuki B-King
    Honda CBR1000RR
    Honda VF750F