Komme grade von der 1000er Inspektion - 180 Euro in Bad Soden-Salmünster.
Nettes Personal, da wird man ohne Nachfragen aufgeklärt
1000 er Inspektion
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- 1290
- razer56
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Heute knapp unter 200 gezahlt, ab jetzt brennt der Asphalt!
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200-240 Euro für 1000 Inspektion... Davon kann ich als Besitzer SDR990 BJ 2013 nur träumen, 400 Euro für die erste Inspektion Mit dem Ventilspiel Einstellen inclusive...
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Hatte meine gestern (25.6. 2014) beim 1000er-Service und hab 215 Euronen mit Öl-, Kühl- und Bremsflüssigkeitstausch gezahlt.
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Hatte meine gestern (25.6. 2014) beim 1000er-Service und hab 215 Euronen mit Öl-, Kühl- und Bremsflüssigkeitstausch gezahlt.
Kühl- und Bremsflüssigkeit getauscht? Bei der 1000 km Inspektion? Also ich glaube da stimmt aber etwas nicht............ -
179€ inkl. einem Liter Öl 10W50 extra. Man kann ja nie wissen
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Im Südwesten 182 Euronen mit Motul 10W50 und alles pikobello, d.h. nix Kühlwasser-Verlust, nix abgeknickt, keine fehlenden Deckel o.ä. und ich konnte mit einer gemütlichen Tasse Kaffee drauf warten.
Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden...
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Halte ich jetzt den Rekord mit 263,25?
Schaltblitz wurde nicht verstellt. Geht lt. Freundlichem nicht, da die 1000 noch nicht ganz voll waren. -
Halte ich jetzt den Rekord mit 263,25?
Schaltblitz wurde nicht verstellt. Geht lt. Freundlichem nicht, da die 1000 noch nicht ganz voll waren.Als ich die 1.000 Kilometermarke überfahren habe, hatte ich mehr als 7.000 U/min drauf, da ging der Schaltblitz automatisch aus.
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Mittlerweile habe ich schon mehr als 1.000km drauf, der Schaltblitz geht aber immer noch bei 6.500 an.
Werde ihn jetzt selbst einstellen. Bis 10.250 darf man drehen, also stelle ich RPM1 auf 10.000 und RPM2 auf 10.500 ein. -
Mittlerweile habe ich schon mehr als 1.000km drauf, der Schaltblitz geht aber immer noch bei 6.500 an.
Werde ihn jetzt selbst einstellen. Bis 10.250 darf man drehen, also stelle ich RPM1 auf 10.000 und RPM2 auf 10.500 ein.
Ich denke das ist zu knapp, insbesondere bei voller Beschleunigung geht das so schnell das Du im Drehzahlbegrenzer hängst bevor Du die Lampe siehst. Standardwert ist 8000 und 10000, soweit ich weis. Ich habs bei 8500 und 10000 eingestellt. -
Da könntest du recht haben. Ich versuchs mal mit deinen Werten.
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Standardwert ist
8000und 10000, soweit ich weis. Ich habs bei 8500 und 10000 eingestellt.Standardwerte dürften 8500 und 10000 sein. So wars bei mir voreingestellt und sind dieselben Werte wie auf dem Display in der Betriebsanleitung.
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is
Mittlerweile habe ich schon mehr als 1.000km drauf, der Schaltblitz geht aber immer noch bei 6.500 an.
Werde ihn jetzt selbst einstellen. Bis 10.250 darf man drehen, also stelle ich RPM1 auf 10.000 und RPM2 auf 10.500 ein.ist es nicht so, dass der schaltblitz immer bei 6500 angeht, solange der motor noch nicht betriebstemperatur hat?
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ist es nicht so, dass der schaltblitz immer bei 6500 angeht, solange der motor noch nicht betriebstemperatur hat?
Ja bei einer Motoröltemperatur <= 35 °C.
Bei ihm dürfte aber RPM1/RPM2 falsch eingestellt gewesen sein. -
Hi hatte heute mein 1000er....
hatte auch stolze 250€ gekostet... -
Ja bei einer Motoröltemperatur <= 35 °C.
Bei ihm dürfte aber RPM1/RPM2 falsch eingestellt gewesen sein.Ja bei einer Motoröltemperatur <= 35 °C.
Bei ihm dürfte aber RPM1/RPM2 falsch eingestellt gewesen sein.Ich meine 65°C.
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Ich meine 65°C.
Ich habe darauf nie speziell geachtet, wenn ich endlich aus der Stadt draußen bin habe ich eh schon 90 °C...
Die Bedienungsanleitung sagt allerdings 35 °C (95 °F in der englischen Version).
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Bin gerade von der 1000er Inspektion zurück.
Der Spaß hat mir 255 € gekostet.
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Bei mir 397€ mit Ergo Sitzbank und 16er Ritzel.