Tyre
Speichern sls .itn, dann nicht über TomTom MyDrive sondern ganz normal kopieren wie wenn das TomTom ein USB wäre.
Damit du das TomTom als Laufwerk siehst musst du "Routen importieren" drücken.
Tyre
Speichern sls .itn, dann nicht über TomTom MyDrive sondern ganz normal kopieren wie wenn das TomTom ein USB wäre.
Damit du das TomTom als Laufwerk siehst musst du "Routen importieren" drücken.
Wenn man über MyDrive importiert werden nur Teacks übertragen, wenn man über den Explorer oder eine SD-Karte importiert auch .itn (Routen). Muss man zuerst mal drauf kommen...
Routen sind auf dem TT links neben dem Namen mit einem durchgehenden Pfeil, Tracks mit einem gepunkteten Pfeil gekennzeichnet.
Wenn man auf einer Route fährt und auf aktuelle Route drückt kommt ein Menüpunkt "nächsten Wegpunkt überspringen". >> voila, geht doch !!! ![]()
Hallo,
um Wegpunkte zu überspringen soll man diese in der Routenleiste antippen um dann zu überspringen.
Aber ich sehe die Wegepunkte nicht auf der Routenleiste. Wie krieg ich die da angezeigt?
So,
war beim Freundlichen, hat sofort Reifen gewechselt, erstklassiger Service!
Der Reifen hat auch DOT 10/17, bin mal gespannt...
Hallo,
habe heute bei meinem Freundlichen reklamiert, der hat mit KTM gesprochen, Reifen wird auf Garantie getauscht ![]()
Bin mal gespannt wie lange der dann hält.
Hallo,
habe heute bei meinem Freundlichen reklamiert, der hat mit KTM gesprochen, Reifen wird auf Garantie getauscht ![]()
Bin mal gespannt wie lange der dann hält.
Na ja, nur weil man dafür bekannt ist die Töne bei der Musik nicht zu treffen muss man ja nicht so laut singen... ![]()
Der Fred gehört nicht hierher, trotzdem gut das Thema aufzugreifen, ein freundlicher Hinweis hätte gereicht, die Arbeit der Moderatoren ist wichtig und es gebührt ihnen unser Dank, wahrscheinlich verschieben sie auch.
Alles kein Grund sich anzugiften ![]()
Viel wichtiger Infos zu erhalten wie KTM und/oder Pirelli auf Reklamationen reagieren?
Ich werde weiterhin hier (oder wenn verschoben wird eben da) berichten.
Bei Anzeige 27 seh ich auch so.
Du hast Garantie > Dann ab zum Freundlichen.
Hallo Kreta,
DIESE Ablösungen auf dem Pirelli sind NICHT normal ![]()
![]()
![]()
.
Bei mir hats auch wie bei "Kürbis2017" angefangen, jetzt 500km weiter siehts noch übler aus wie bei "derwolf"
.
Schau dir doch die Bilder nochmal an, sieht in Realität noch übler aus.
Es sieht aus wie wenn sich wirklich eine Schicht Gummi von einer unteren Schicht ablöst.
Ob dieser Fred hierhin gehört oder nicht > da hast du wahrscheinlich recht
, trotzdem gut die Info zu haben
.
Hallo,
bei meiner 1290 SAS war der Öltemperatursensor defekt, hat auch über 140° angezeigt
.
Hab Kontrolle sofort nach dem Start (kalter Motor vorausgesetzt;-)) gemacht, zeigte 45° > also Sensor defekt
.
Sensor auf Garantie getauscht, jetzt Temperatur wieder ok
.
Hallo,
gestern erst Anfänge der Auflösung, heute bei 2.600km nach einer 500km Fahrt im Schwarzwald durchgehende Auflöseerscheinungen li und re auf der Flanke.
Werde meinen Freundlichen kontaktieren.
Hallo,
gestern erst Anfänge der Auflösung, heute bei 2.600km nach einer 500km Fahrt im Schwarzwald durchgehende Auflöseerscheinungen li und re auf der Flanke.
Werde meinen Freundlichen kontaktieren.
10/17, Erstbereifung 1290 SAS
Wieso KTM? Das ist doch ein Problem von Pirelli.
Weil als Erstausrüster Pirelli ein Zulieferer zu KTM ist wie der Zulieferer der Benzinfilter, -pumpen usw. und der erste Satz Reifen betroffen ist.
Da es offensichtlich kein normaler Verschleiß ist lohnt es sich evtl. bei KTM zu reklamieren.
Oder reklamiert jemand die Filter und Pumpen beim Hersteller?
Beide Wege (Pirelli und KTM) zu versuchen lohnt sich vielleicht.
Ich werde mal meinen Freundlichen kontaktieren und dann berichten. Mal sehen...
Hallo,
jetzt hab ich auch mal nachgeguckt...oh je, 2.000km und es geht schon los an einzelnen Stellen.
Bin morgen für ca. 500km (inkl. je 100km An-und Abfahrt) im Schwarzwald unterwegs, dann mal sehen.
Hat schon mal jemand über KTM versucht zu reklamieren?
Hallo,
jetzt hab ich auch mal nachgeguckt...oh je, 2.000km und es geht schon los an einzelnen Stellen.
Bin morgen für ca. 500km (inkl. je 100km An-und Abfahrt) im Schwarzwald unterwegs, dann mal sehen.
Hat schon mal jemand über KTM versucht zu reklamieren?
Ich hatte das bei meiner BMW R100GS mit 60PS.
Danach (R1100GS (80PS), R1200GS (110PS)) nicht mehr.
Habe jetzt auf der SAS 2.000km drauf, Hinterreifen ca. 2,5 mm Profilverlust, vorne mess ich nicht weil ich auch erwartet hätte dass der hintere zuerst...
Hallo,
mein Freundlicher meinte man sollte das erste Software-Update abwarten.
Für mich ok, da die Funktion nicht sooo wichtig ist.
Warten wir's ab.
Gruß Axel