Beiträge von Zappa

    Ich navigiere seit Jahren mit myrouteapp (onroad) bzw. Osmand (offroad), jeweils mit heruntergeladenen Offlinekarten (in Ch möchtest du kein Roaming bzw. Onlinedienste :nein:   :grins: ). Da ruckelt nix und es läuft immer stabil.

    ich plane mit kurviger am PC/Tablet, am Bike dann aufm Handy(bis vor 2 Jahren), jetzt auf Tablet (besser für die Augen) mit Osmand ... top zufrieden , das beste was ich bisher (Garmin, TomTom) hatte.

    Wenn die noch live-Verkehrsdaten hätten ... das wärs.

    hat die myroute-app live-Verkehrsdaten(ich weiß .. ich kann nachschauen ...so gehts schneller).

    Ciao

    Hanne

    ...ja, ich habe die SuFu bemüht ....trotzdem finde ich bei meiner 2019er SAS den Stecker der Fahrersitzbank-Heizung nicht ...halbes Moped zerlegt :lautlach: , nicht zu finden.

    Kann es sein, dass der unterm Tank liegt habe nur einen offenen Stecker mit Rundkontakten gefunden ... neben dem ABS-Block.

    Ich bin am verzweifeln ... muss auch morgen zu Freundlichen um Heizgriff - bzw. Sitzheizungsmenü zu aktivieren ... ist im Menü nicht da.

    Kann jemand dem alten Mann helfen :knie nieder:

    ... hab jetzt in einem alten fred von 2017 noch was gefunden ... Stecker soll vorn am Tank unter dieser Plastikabdeckung sein ... die habe ich aber schon ab ... aber dort noch nicht gesucht ... ich geh suchen :grins:

    ...wieso ändert sich bei Änderung des Kettenblattes die Tachoanzeige?

    ...bei der SDGT gab es hier im Forum jemanden, der hat angepasste ABS-Ringe gefertigt ... Tacho ohne Abweichung!

    dann bin ich auf eure Berichte gespannt ... ich hatte auf meiner Honda AT eine ... beste Sitzbank ever.

    Kleiner Nachteil damals wie heute : die Optik ...aber wenn man draufsitzt siehts ja keiner ... bleib ich eben drauf sitzen und lass mir den Cappu/Espresso bringen :lautlach:

    ...schick ma bitte Fodos von montiertem Handy :knie nieder:

    ...ich hatte an meiner SMT bzw. Adv. die Supermini von 4XLed, die es aber leider nicht mehr gibt.

    Die haben nur noch die hier : http://4xled.com/de/moto-aero

    Ich bin immer noch am Überlegen, ob nicht der Moto3 von denen unter die untere Gabelbrücke passt.

    Qualität von 4XLED absolut top.

    Grüße

    Hanne

    bei meiner 20er SDGT stimmt was mit o.g. Schloss nicht ... wenn ich nach dem Entriegeln wieder in Mittelstellung zurückdrehe und ein wenig zu weit nach links drehe, dann kommt mir beim Schlüsselabziehen der Schließzylinder mit.

    Normal ? Ich habe diesbezüglich meinen Freundlichen n.n. um Rat gefragt.


    Grüße aus der Feiertagsstadt.

    Hanne

    Ich wollte mich auch mal bei Martin Informieren aber leider gibt es weder eine Antwort auf Mail, whatsapp oder Anruf.


    Weiß jemand ob er im Urlaub ist o. Ä.?


    Grüße

    Ich hatte per Mail mit ihm abgesprochen, dass ich auf dem Nachhauseweg vom OrangeMountain-Obertauern bzw. Moto-GP-Spielberg bei ihm vorbeischaue und Stage1 u. QS

    aufspielen lasse. Ich musste aber absagen, hatte am letzten Fahrtag hinten einen Plattfuß ... mit Reifenpilot dicht bekommen, konnte die letzten 70km bis nach Obertauern entspannt zurück fahren.

    Die Kommunikation mit Martin bisher ohne Probleme.


    Hanne

    Hey Zappa

    Könnte es sein das dein TÜV ein paar Tage drüber ist :denk:

    Auf dem Bild kommt der Kellermann Jetstream ganz schön groß rüber.

    Ich hätte da etwas bedenken das da jemand im vorbei laufen Hängen bleibt und die abreißt………..

    danke für die Tüv-Erinnerung, ... der alte Mann wird vergesslich bzw. seine Werkstatt schlampt, bis 4 Monate drüber kostet, glaube ich und sagt auch Frau Kugel, 25 €.

    Da fiel die Rentenerhöhung diesen Monat eben nicht so hoch aus.

    Deine Bedenken bezüglich hängenbleiben ... wird sich zeigen, die Teile sind, im Gegensatz zu den bisherigen, in Gummi gelagert.

    Wäre für mich ein Fall von Gewährleistung ... muss ich mir nachher mal genauer ansehen.

    Ciao

    Hanne