Beiträge von Zappa

    Finde im PP-Programm kein Grafik-Kit. Nur Tankschutz-Pads. Hast du einen Link?

    .. oh, der alte Mann braucht eine Brille, vor lauter Orange und dem Wort KTM Power.... habe ich doch glatt geglaubt, ich bin auf der KTM-Seite.

    Falsch gedacht : Hier gibts die Teile


    Dekor Aufkleber Kit - Krav Orange Black Matt KTM 1290 Super Duke GT 1, 199,99 €
    Dekor Aufkleber Kit - Krav Orange Black Matt KTM 1290 Super Duke GT 19-: Artikelnummer 6KT121983127.
    ktmpowershop.de

    ...also bei mir, sitzt das Kettenrad absolut fest,nachdem ich die linke Mutter mit 200NM angezogen habe.:ja:

    Bis zu dem Zeitpunkt des offensichtlichen Setzens, da dann die Mutter nur noch handfest, trotz Splint und Sicherungslack.:knie nieder:

    ...ich habe auch bei einer (noch)nötigen Kettenpflege festgestellt, dass der Kettenradträger(Evotech) Spiel hat...er kippelt...ich werde mal das Anzugsdrehmoment der Mutter prüfen ... aber was solll sich da setzen.. hatte ja nur den Kettenradträger gewechselt???

    Grüße

    Hanne

    Ein Glied mehr gibt es nicht, dann die mit 114!

    Sind ja 2 Zähne mehr!

    Bin dann mal gespannt wie agiler das Moped wird!

    Standard sind ja 17/38/112...

    Hallo Leute, ich habe z.Z. 16/40/112 ... ist mir zu kurz übersetzt... 17/40/112 ging auch (Excenter auf Anschlag)...rüste jetzt um auf 17/40/114-Regina...

    ...schaun mer ma???

    Hanne

    ...Hi, warum macht das alles nicht dein Dealer....ist doch Garantieleistung...oder?

    Hanne

    ...der untere Teil meiner FB-Kolbenstange (SDGT 2.0) ist nach 2500km auch wieder feucht...nicht soviel dass es tropft...aber mehr als normal:weinen:

    ...bist nicht der Einzige...Qualität ist was anderes... mir konnte KTM kein Ersatz-Federbein liefern, auch keinen einzelnen Dämpfer...wurde repariert...aber so richtig dicht ist es nicht...ich beobachte es und werde vor Ablauf der Garantie erneut den Mangel anzeigen. Ich fahre demnächst ca. 3 Tkm in einer Woche...dann weiß ich mehr.

    ...funzt immer noch nicht, stell doch bitte die Bülda nochmals neu rein:knie nieder:

    moin moin,

    habe gerade die ganze Historie "abgearbeitet"..... einfach genial, was Reiniheini entwickelt hat. Ich hätte sehr gerne ein Exemplar für eine 2016er SA. Falls sich irgendwo noch ein Exemplar auftut oder noch eine Kleinserie startet wäre ich gerne dabei.

    Grüße von der Ostsee

    Arne

    ...wie ich schon weiter oben schrub...suche auch noch einen Modul

    ...und was ist mit LED, gibts doch jetzt schon von Osram und Co....ok...ich weiß...nicht legal...aber ist mir persönlich egal...brauche ich jetzt mit der SDGT 2.0 nicht mehr... Licht ist ausreichend.

    In meiner 1190er Adv. hatte ich 4 Jahre H11 LED's drin aus Amiland ...war ein Unterschied wie Tag und Nacht, hat nicht geblendet, TÜV hat es nicht beanstandet/gemerkt oder war auf dem Beleuchtungsauge blind.

    Die Amis dürfen aber seit vergangenem Jahr nicht mehr nach D liefern, ich wollte meine 18er SDGT umrüsten...geht nur über einen Umweg(Händler in Holland).

    Falls Interesse muss ich mal in den Tiefen meines E-Mail-Verkehrs kramen.

    Gruß

    Hanne

    okay vielen Dank :Daumen hoch:Also bremst die hinten mit

    ...nein, nur wenn das Kurven-ABS eingreift....hab ich so gelesen....finde aber den Artikel nicht mehr, in der Ausgabe der Zeitung, wo er drinstehen sollte, habe ich ihn nicht gefunden.

    Ich werde nochmal intensivst suchen...wenn schon mal was positives über unseren Kürbis geschrieben wird...:Daumen hoch: