Extrem viel, bringt nen verstellbarer Bremshebel. Das hab ich bei der D390 meiner Freundin gemerkt. Vorher war die Bremse total gefühllos und schlecht zu dosieren, mit verstellbaren Hebel ist es plötzlich ne funktionierende Bremse. Aber bessere Bremsbeläge werden bei Zeiten trotzdem verbaut.
Beiträge von Reservoir Dog
-
-
Wer weiß... in Indien gibts die neue 390 ja schon seit einiger Zeit. Vllt wird sie dort am Kunden getestet damit man die groben Fehler beseitigen kann bevor sie nach Europa usw kommt. Ist ja heutzutage nix besonderes, dass am Kunden getestet wird.
-
Es gibt aber nur ein Kettenrad mit einem Zahn mehr, sonst nix. Bzw nur kleiner.
In wie weit macht sich das Ritzel bei der Höchstgeschwindigkeit bemerkbar? -
Klingt so, als würde der Kolben festsitzen. Entweder verklemmt oder gefressen.
-
http://www.biketeile-service.d…tzsinterhhebcfa606hh.html
Die EBC Beläge haben ne ABE, die Brembo von der Cup Maschine nicht.
Bremsverhalten ist auch bei Regen top! Musste ich leider schon testen... -
Die originalen Bremsbeläge taugen nix.
Ich habe EBC Sinter Beläge (FA606HH) verbaut und das ist ein unterschied wie Tag und Nacht. Viel feineres Bremsverhalten. 2-Finger Bremsen problemlos möglich.
Die Brembo Beläge von der RC-Cup Maschine sollen auch super sein, gibts sogar direkt von KTM. -
Was passiert eigentlich wenn man dem Motor eine größere Luftzufuhr durch modifizieren des Luftfilterkastens verschafft. Ohne zusätzliches Steuergerät (Kastl, PCV usw.).
-
Hat jemand Infos zu dem Umbau, bzw. kennt den Besitzer/Umbauer?
Gruß Alex