Ist das gleiche.
Beiträge von Reservoir Dog
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Das ist doch das "Duke-Dekor" Kit, gibt bei KTM.
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War zuwenig Gabelöl drin, statt 450ml waren es nur knapp 350ml pro Seite.
Mit der Richtigen Menge Federt sie mit Fahrer nur 50mm ein, also 1/3 des Federwegs! -
Es gibt nen ganzen haufen fertiger Maps zum Download: http://racedynamics.com/downloads/maps/KTM%20390/
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Nachdem ich heute das verbaute R6 RJ03 Federbein eingestellt habe, hab ich mir gedacht vermisst du auch mal die Gabel.
Wenn die Duke normal steht, dann sackt die Gabel schon um 40mm zusammen (N1), mit Fahrer dann 80mm (N2). Das ist bei 150mm gesamt Federweg echt viel.
Normalerweise sollte incl. Fahrer noch 3/4 bis 2/3 des Federwegs übrig sein.
Und nein.... ich wiege keine 100KG!
Wie sind so eure Erfahrungen? -
Gibt es schon ein Licht Vergleich von der alten Duke 390 und der neuen, mit den LED Lichtern?
Wenn wir Glück haben, dann macht das Didi für uns, der hat ja beides rumstehen....
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Ich würde es interessant finden, wenn per Bluetooth die Navifunktion vom Smartphone auf dem Tacho angezeigt würde.... aber sowas ist wohl noch Zukunftsmusik.
Die 2017er SDR Fahrer haben wohl teilweise ähnliche probleme mit dem Helligkeitssensor. -
Aber: Die Übersetzung steht nicht in den Papieren!
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Die RC390 mit dem Euro4 Motor hat andere Nockenwellen verbaut.
Hängt vermutlich mit der geänderten Leistung zusammen. Die Maximal Leistung steht früher an. Vllt ist das auch nur so ein Euro 4 Ding... -
Hab das gleiche wie growa1 (15/46) und bin auch der Meinung dass es fahrbarer ist, vorallem in der Stadt.
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Um sie perfekt für den Stadtverkehr zu machen (die 390 ist eh super dafür) hab ich nen 46er Kettenrad verbaut. Seitdem passt es perfekt mit Drehzahl/Geschwindigkeit. Auch für die Autobahn passt es. Komme jetzt auch problemlos auf Max.Geschwindigkeit.
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Bei den neueren klappt das problemlos. Kann mit meiner 2015er problemlos 30 fahren, ohne viel geruckel.
Hab allerdings auch ne Akra Anlage und das passende Mapping, das macht schon was aus. -
Ich denke dass es nicht passen wird, denn der Krümmer vom 17er Modell ist etwas kürzer, da der Kat dahinter sitzt.
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Ums basteln wird man nicht herum kommen.
Den Tachohalter von der 1290 SDR (bis 2016) sollte man verbauen, dann ist das Tachoproblem schonmal erledigt.
Und für den Scheinwerfer muss man wohl Adapter bauen um ihn an die originale Scheinwerfermaskenaufnahme zu befestigen.
Interessanter wird das Thema Elektrik. Die 690 hat (vermute ich) 3 Kabel für das Hauptlicht (Masse/Abblendlicht/Fernlicht) und 2 fürs Standlicht (Masse/Plus).
Die SDR hat ja zu einen Canbus und zum anderen wird der LED Scheinwerfer (ab 2017) automatisch durch den Lichtsensor(Steuergerät) gesteuert. Wenn die gleichen 4-5 Kabel wie bei der 690 den LED Scheinwerfer ansteuern dürfte es kein problem sein, wenn der Scheinwerfer über Canbus gesteuert wird, dann schon...
Bei dem Scheinwerfer der SDR bis 2016 (H4 Hauptlicht und LED Standlicht) dürfte es einfacher sein. -
Das Steuergerät (ECU) für die 125er sowie 390er hat die gleiche Teilenummer.
Kann man auf ein ECU wo ein 125er Mapping drauf ist, stattdessen ein 390er Mapping aufspielen? So dass es dann für eine 390 nutzbar wäre? -
Generell besteht doch das Problem bei allen 390 Krümmern, weil die doch an einer Stelle ne Delle drin ist, damit er am Rahmen passt. Und genau deshalb wird man den Krümmer wohl auch nicht ausbauen können.
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Interessanter wird es mit dem Krümmer, denn der ist bei der 2017er anders. Und den Krümmer kriegt man doch nur raus, wenn man den Motor absenkt, oder?
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Ich habe kurze Hebel von Pazzo verbaut, die sind echt super!
Meine Freundin ihre D390 hat welche von V-Trec. Sind auch gut, obwohl ich die Pazzos noch etwas besser finde. Kosten dafür auch das doppelte. -
Kann aber auch daran liegen dass du ne RC hast und da erstmal de ganze Verkleidung demontiert werden muss, ist ja extra Arbeitsaufwand.
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@Growa:
Hab ja nicht gesagt dass die Bremsleistung erhöht wird, sondern nur dass die Dosierbarkeit sich verbessert. Getestet mit V-Trec und Pazzo Hebel, wobei mir die Pazzos am etwas besser gefallen.