Beiträge von BikeMike

    @ skull


    Montieren und Spass haben aber lass beim nächsten Service die Vergasernadeln einen Zacken höher stellen und sorge für mehr Luftzufuhr ( Sommers Door ) und gut ist´s.


    mfg Bikemike

    Habe meine Mivv (Carbon) vor ca. 12 tkm montiert und bin vor drei Wochen von der Rennleitung inkl. Prüfzug der Landnesregierung angehalten worden. Nach einer tech. Überprüfung von ca. einer Stunde inkl. Messung des Nahfeldpegel (1m Abstand unter 45° in Höhe des Auspuff) konnte ich ohne Beanstandung weiterwemsen.
    Ergebnis der Messung 90 DB ==> Kling laut isses aber nich.
    Was die Qualität anlangt kann ich mich nicht beschweren, bis jetzt keinerlei Defekte oder Veränderungen aufgetreten.


    mfg Bikemike

    Hallo
    @ asphaltfraese, des geht viel schöner, und auch auf subtilere Art.
    z.B. Pu- Schaum mit zwei Verlängerungsröhrchen in den Endschalldämpfer, da springt die Karre nur kurz an und sense is,
    und wenn mann den Schaumpfropfen nicht sieht, sucht man ziemlich lange nach dem Fehler. :teuflisch:


    @ Shlyver Beileid is echt eine :kacke: Aktion. :Daumen runter:

    @ novi
    Meins schaut auch toll aus, ............meins passt auch toll. :Daumen hoch:
    Ist heute bei mir angekommen und konnts mal wieder nicht erwarten meinen :Kürbis: zu verschönern, und hab´s gleich draufgetüddelt.
    :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: THX an Pretender, sieht echt toll aus, hält bomben fest und ist ne wahre Freude zum Montieren. :ja:


    Gruß @ all
    Bikemike

    @ MrSupermoto


    Gute Wahl hinsichtlich Preis/Leistungsverhältnis. Hab se seit ner Woche montiert, Hammer Sound tolle Optik :Daumen hoch:. bin viel innerorts unterwegs und keine Probleme mit :polizei:,bisher viermal an Rennleitung vorbeigefahren, ausser begehrliche Blicke auf meine Dicke keine Reaktion.



    mfg BikeMike

    Hab letzte Woche auch neue MIVV´s bekommen und heute meine erste Ausfahrt gewagt.


    Zum Sound kann ich nur sagen :alter schwede: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:


    Was die Leistung anbelangt, habe ich das Gefühl das sie von unten raus jetzt mehr Dampf hat. Die Nadelposition hab ich aber im Originalzustand belassen, da ein Bekannter von mir (950 ADV) dies schon getestet hat und ausser einen deutlichen Mehrverbrauch keinen nennenswerten Leistungszuwachs feststellen konnte. Hat dann alles wieder auf original umgemodelt und is wieder zufrieden.




    Gruß


    BikeMike