Sammelbestellung MIVV due ( die zweite)


  • wenn du weiterhin ab und zu mit Sozia fahren möchtest, solltest du die SMR oder SE Griffe nehmen...


  • Schau mal hier, da gibt es die passenden Schrauben und Alurosetten um die Löcher zu verdecken.


    :guckst du hier: http://www.jaeger-motorsport.de/

  • Hi Leute,


    ich habe heute meine Mivv´s in Carbon bekommen :Daumen hoch:


    Sehen einfach genial aus. :der Hammer:


    Da kann man ja durchgucken :alter schwede: , ob die mal nicht zu laut sind :Kürbis:


    Sobald ich heute nach Hause komme werde ich in meine Garage verschwinden und den Sound genießen!


    Ist es eigentlich sinnvoll den Lufi zu ändern und Sommers Door mit "Nadel hochhängen" einzubauen?


    Den Gangsensor werde ich noch deaktivieren :Kürbis:


    Gruß


    Andreas

  • Hab letzte Woche auch neue MIVV´s bekommen und heute meine erste Ausfahrt gewagt.


    Zum Sound kann ich nur sagen :alter schwede: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:


    Was die Leistung anbelangt, habe ich das Gefühl das sie von unten raus jetzt mehr Dampf hat. Die Nadelposition hab ich aber im Originalzustand belassen, da ein Bekannter von mir (950 ADV) dies schon getestet hat und ausser einen deutlichen Mehrverbrauch keinen nennenswerten Leistungszuwachs feststellen konnte. Hat dann alles wieder auf original umgemodelt und is wieder zufrieden.




    Gruß


    BikeMike

  • Hi Leute,


    war denn eigentlich schon außer Pretender beim TÜV?
    Ich frage nur, weil gestern mein Hondahändler meine Hornet für eine Messe abgeholt hat und als er eine Hörprobe von meiner neuen Kati mit den Mivv´s
    bekam hat er gleich abgewunken und zu mir gesagt: "Damit kommst Du nie durch den TÜV". Er sagte bei uns in Franken sind die netten Herren von der Polizei so scharf, dass sie mich bei jeder Kontrolle raus ziehen werden und ich dann die Karre vorführen darf. :polizei: :Daumen runter:
    Wäre natürlich nicht so prall :zorn:
    Ich persönlich finde den Sound geil :Daumen hoch: Da hört man wenigstens was man fährt.
    Wenn ich die Anlage eintragen lasse, wird dann eigentlich die dB-Zahl von der Messung eingetragen, oder bleiben die 88dB drin?


    Gruß
    Andreas


  • Ich habe ja schon Probleme mit den unveränderten Akras bekommen. :zorn:
    Möchte nicht wissen, wie es mit den MIVV`s und Leos aussieht? :denk:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R


  • Ich habe ja schon Probleme mit den unveränderten Akras bekommen. :zorn:
    Möchte nicht wissen, wie es mit den MIVV`s und Leos aussieht? :denk:



    Das lag dann wohl eher an Deinem Fahrstil und weniger an Deine Akra Flüstertüten. :zwinker: :lautlach:

  • Vielleicht warste dem TÜV Prüfer einfach nur unsympatisch. :zwinker: soll ja auch vorkommen. :kapituliere:


    Meiner hat mir sogar den Helm abgenommen und vorsichtig weggelegt. (nein ich kenne Ihn nicht persönlich)
    Es gibt eben Badische und unsymbadische. :zwinker:



    Achja bevor ichs vergess. :achtung ironie: :achtung ironie: :achtung ironie: :achtung ironie: :lautlach: :lautlach: :lautlach:

  • Vielleicht warste dem TÜV Prüfer einfach nur unsympatisch. :zwinker: soll ja auch vorkommen. :kapituliere:


    War nicht dabei. Hat Jürgen für mich gemacht. :Daumen hoch:
    Sogar ein Rückstrahler hat Er ankleben müßen. :lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Meiner hat mir sogar den Helm abgenommen und vorsichtig weggelegt. (nein ich kenne Ihn nicht persönlich)


    das macht man bei älteren Mopedfahren schon mal, ernst wirds wenn Er dir beim nächsten Mal vom Moped helfen möchte... :peace:

  • Ich glaube, habe ich jetzt keine gescheite Antwort auf meine Frage bekommen :denk: ,
    oder habe ich da etwas verpasst. Wenn sich so viele für diese Töpfe entschieden habe, dann muß doch mal einer beim Tüv (ausser Pretender :winke: ) oder mit den Grünen zu tun gehabt haben!


    Gruß
    Andreas

  • Mann seit Ihr Hosen:kacke:er :crazy::crazy:


    Wie oft soll ichs noch schreiben. :lol::lol::lol:



    Die MIVV´s haben ne EG-Betriebserlaubnis
    und sind nicht zu laut.
    3x :amen::amen::amen:



    Für die die mir nicht glauben, kauft Euch Akras und freut Euch am leisen Säuseln der Töpfe. :tröst::Tempo:


  • Yep. :peace: Wir freuen Uns am säuseln unserer Akra`s. :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Ok, ok, ich geb ja schon ruhe :knie nieder:
    Das blöde ist jetzt nur, dass meine Frau jetzt viel zu früh hört, wenn ich nach Hause komme :zwinker:
    Wie soll ich Sie da je erwischen :achtung ironie:
    Gruß
    Andreas

  • Yep. :peace: Wir freuen Uns am säuseln unserer Akra`s. :grins:


    und an dem Mist der zwecks Verkaufsförderung hier rausgelassen wird...

  • Mit Leos's ? Kein Problem!! Anstandslos beim TÜV durchgekommen.!!


    obwohl man sich ja nie sicher sein kann, ich erinnere mich da noch an einen Thread mit 3 SD-Fahrern die eine Ausfahrt als Fussgänger beendet haben, da hilft dann auch keine EG-Zulassung...