http://www.tomtom.com/de_de/products/bike-navigation/RiderRegional/index.jsp#tab:accessories
aber das wirst Du ja schon kennen... viel günstiger wirst Du es nicht finden... vielleicht noch Garantie drauf?
Hier noch ein paar andere Infos zum Thema:
http://www.tomtom.com/de_de/products/bike-navigation/RiderRegional/index.jsp#tab:accessories
aber das wirst Du ja schon kennen... viel günstiger wirst Du es nicht finden... vielleicht noch Garantie drauf?
Hier noch ein paar andere Infos zum Thema:
Kauf die orangenen Teile einfach beim Händler, die kosten ja nicht viel.
Ein Spaaaassvogel ![]()
Also ich find > 150,- für nen Tankspoiler (<-- Stck. in Form gebrachtes Plastik!) schon teuer..
schein da aber zu ner Randgruppe zu gehören ![]()
Nänääää, Michi. Sooo lass ich das nicht durchgehen....
der
Wassertank sitzt unabhängig vom Tank am Rahmen!
d.h. man müßte den Tank eigentlich garnicht abbauen, wenn die Schraube nur andersherum montiert wäre...
Ich mach heut Abend mal ein Fooodo, damit Du/Ihr wißt, was gemeint ist...
So, nach nur 12 Tagen ist sie heute geliefert worden (aus Hongkong!) werd die Tage dann auch mal testen....
Tach zusammen!
Ich hab da mal ne Frage / ein Problem.
Will bei meiner 950er den Kühlwasser-Ausgleichsbehälter wechseln… leider muss ich feststellen, dass die entsprechende Schraube/Halterung von innen, also Tankseitig angebracht ist… Heißt das, dass ich den Tank abbauen muss, um diesen verfluchten kleinen Wassertank zu wechseln???
Und wenn ja, kann mir einer beschreiben, wie ich schnell den Tank löse?? ![]()
Ein Hoch auf die Ingenieure! ![]()
Ich fahr die Mivvs jetzt im dritten Jahr, 14tkm und bis dato Problem-frei. Und ich weiß, wie man am Kabel zieht...
Bin sehr zufrieden mit der Qualität, würde wieder kaufen. Hatte auch schon Akras an meinen LC4s, auch ein saugeiler Klang, hab mich aber bei der 950er dieses Mal für die Carbon Optik und den Klang der Mivvs entschieden, weil Sie mir einfach besser gefallen haben, nachdem ich beide Varianten auf Treffen hören und sehen konnte - das war KEINE preisliche Entscheidung, zur Info.
Von daher steh ich dem Thema nüchtern, objektiv und gelassen gegenüber. Die Warnung des Thread Eröffners wurde registiert, aber (für mich) als unerheblich weil Einzelfall deklariert. So wie für die Meisten.
Interessant finde ICH, wie sich einige wenige Selbstdarsteller aber immer wieder mit der Zuschaustellung Ihres Markenfetischismus, untermauert mit reisserischen Slogans und dünnen hypothetischen Unterstellungen in den Vordergrund spielen... und so nebenbei noch den Beitragscounter hochtreiben... Aber das is ja aktzeptieres usual doing hier
Echt, bei dem Wetter sollte man auf dem Bock sitzen statt drüber zu schreiben... ![]()
In diesem Sinne: Akras sind super (wenn man die so bewegt und benutzt wie z.B. der magic-michel
) und Mivvs sind auch klasse - ALLE, die ich hier aus dem Forum persönlich von Treffen und Touren kenne, sind begeistert...
MIST - doch ein Roman geworden ![]()
Gruss Tom ![]()
Danke Jungs, für die spezifischen Tipps! ![]()
Hatte aber vielleicht vergessen zu erwähnen, daß es sich um 18" Autofelgen handelt ![]()
Gruss Tom
Taaach zusammen! Suche Erfahrungsberichte oder Tipps für einen vernünftigen Anbieter, der im Raum KÖLN-BONN Felgen schwarz (hochglanz) pulvern kann.
Gibt´s da welche? ![]()
Und by the way: Vielleicht auch Hinweise, auf was man generell achten solle...
Gruss + Dank, Tom ![]()
Hitchr bringts auf den Punkt. ![]()
Entweder Original mit den geforderten Auflagen oder Pech gehabt. Grad weil es bei den meisten Karren eh rangebastelt aussieht und echt nervt. Genauso, wie jetzt grad jeder meint, seinen 10 Jahre alten Corsa mit LED´s aufwerten zu müssen
![]()
SchabsemainHonggongbestäält. ![]()
Mal schauen, was das Ding kann...
Mannmann, wenn die wirklich das kann, was man sieht und was Du schreibst, dann ist das echt der Hit!
dann könnt man sich fast für jede Tour ne neue dran stecken... ![]()
SE... was für ein Fäkalprodukt!
War eh mein letztes SE.. obwohl es jetzt schon problemlos 4 Jahre läuft, waren die Geräte von denen immer was "speziell" genauso wie die DVD Player früher nur einen bestimmten Rohling Typ gefressen haben usw..
Wie gesagt, alles Samsungs koppeln problemlos...
@ vite.... ganz im Ernst: Das ist ein SE Problem... ich habe hierzu folgendes Zitat aus einem TomTom Forum gefunden:
...weil das iPhone mit dem Rider2 nicht will,
aber mit dem 730er geht es komischerweise.
Gar
nicht komisch:
A2DP
spielt übrigens in diesem Falle eigentlich gar keine Rolle, im
Gegensatz zu SCO. Ich bin nur zu faul, es wieder raus zu nehmen. Die
"Übersetzung" der genannten BT-Profile findest du in >>>diesem
Wiki<<<.
Irgendwie scheint um dieses HSP zu gehen... hab mittlerweile das dritte Samsung ausprobiert, alles problemlos... ![]()
Gruss Tom ![]()
,
da gehts vorerst um eine KTM die ich kaufen möchte. Bevor ich zuschlage, wollte ich mich sicherheitshalber erkundigen.
Naja, was DU nicht weißt, wird der Verkäufer eventuell auch nicht wissen... also erzähl was vom veränderten Strömungsverlauf und anderer Rückverdichtung und sag daß da ein neuer Krümmer her muß oder aber er Dir preislich entgegen kommen soll ![]()
Gruss Tom ![]()
Ja, wird wohl an der Software, bzw. der Bluetooth Variante des jeweiligen Telefons liegen, habe nun 2 SE und 2 Samsung ausprobiert, die SE´s hatten keinen Erfolg, bei den beiden Samsungs funktionierts auf Anhieb. Hatte zwar auch das K800i geupdatet, aber es scheint, als läge es tatsächlich an der Form des Bluetooth...
muß ich wohl vor längeren Touren ein Samsung nehmen und fix die Karten tauschen... ![]()
Gruss Tom
Ich hab auch ne Delle im hinteren Teil des Krümmers, bin seitdem schneller unterwegs, weil die Abgase in diesem Bereich hochverdichtet werden und somit eine Art Boost-Effekt entsteht ![]()
Ahhh Schmoarn
macht nix - keep racing ![]()
Tach zusammen.... vieleicht kann ja hier einer helfen, ich habs schon in fachspezifischen Foren und Threads versucht, leider ohne Erfolg.
Ich hab ein TomTom Rider 2 mit dem Scala Bluetooth Headset Rider am Helm, das auch tadellos beim navigieren hilft. Bisher hatte und habe ich allerdings Probleme, mein K800i damit zu koppeln....
Jedesmal wenn der Rider 2 das Handy nutzt, um zu wählen, klappt scheinbar die Bluetooth Verbindung zum Scala Headset zusammen, nach einem kurzen Rauschen is dann Ruhe im Ohr... bei einem anderen, neueren Samsung z.B. funktioniert aber...
es scheint also ein SonyEricssonn Problem zu sein...
Komisch aber, das Andere laut Fachforen das Problem wohl nicht mit dem K800i haben, bei denen funktioniert der ganze Rotz. Bin mit meinem Latein am Ende, vielleicht hat einer einen Tip?
Danke und Gruss, Tom ![]()
in die Hacke gefahren
Hahaha...
Tratsch, sagst DU ![]()
Im Ernst: Was in ne Hacke?
Im Ernst 2: Ich finde, meine Ausführung, zwar blumig geschrieben, aber trotzdem, wie ich das Quietschproblem gelöst habe ![]()
@bias
Ich finds super! Da mir auch grad was ähnliches überlegt habe, aber auch unsicher war wegen der Authensität, sind die Infos echt klasse... Wobei Mattschwarz immer noch in der engeren Auswahl steht ![]()
Danke und Gruss Tom
Endlich bringts mal einer auf den Punkt, gell Noudels!!!!
Ich hab mich für die erste Variante entschieden.
Gut zusammen gefaßt!
Ich hab mich auch für die erste Variante entschieden, denn wenn man dazu noch die dritte dazu nimmt, quitschts auch nicht mehr. Gestern und vorgestern ein paar schnelle Touren gefahren dabei in oder vor engen Kehren leicht mit der Fußbemse korrigiert... hab seit Tagen nichts mehr quitschen hören ![]()