Beiträge von KTMPaule

Die Akras lohnen auf jeden Fall, ich habe meine DB-Eater Gestern mal für eine kleine Tour rausgeschraubt (Den Grünen scheint es noch zu Kalt zu sein, da kann man das mal wagen ;-) war der Hamma. Jeder der das mal gehört hat, kauft sich auch die Akras. Verarbeitung absolut TOP !!! Ich Glaube beim Ohrenarzt ist Heute kein Termin mehr zubekommen :achtung ironie:

Gruß KTM Paule :winke:

Hallo, habe heute ein Angebot erhalten und zwar eine 950 SM Modell 2006 mit o KM und ohne Erstzulassung. Ein super Preis natürlich - in Österreich inkl. 16 % Nova um 9700.- oder ein 2007 Modell um 10500.-. Angeblich sind ausser den Farben keine Änderungen durchgeführt worden, was ich nicht ganz glauben kann. Weiß das jemand ganz genau ???? :kapituliere:

Hallo,

in Berlin bekommst Du eine 2007er (Orange) Neu 0KM für 9500 € inkl. Mwst.

Rahmenfarbe beim 2007er Schwarz (2006 Grau), Feder 2007er Orange (2006 Weiß), Techn. keine Änderungen.

Gruß KTM Paule :winke: Ich habe meine 2007er in Schwarz am Freitag abgeholt :zwinker:

Hi,

wenn du nur die 950 SM betrachtest 2005-2007 so sind am Rahmen keine Änderungen. Nur die Farbe hat sich von Silber (2005+2006) nach Schwarz (2007) verändert. Fast alle Teile kannst Du mixen. Bei dem SM-R Modell kann ich Dir nicht weiterhelfen.

Hey Jungs die Komentare davor HELFEN nicht wirklich weiter. Hier möchte jemand Hilfe und keine SCHLAUEN Sprüche.

Grüße KTM Paule :winke:

Hi Pretender,

sind die Schilder und Halter jetzt endlich FERTIG ? :kapituliere: oder dauert das noch :Tempo:

P.S. Wo hattest Du die Tacho-Folie noch mal her? will auch haben :sabber:

Ich kann dem nur zustimmen, das die 990 SM in Live besser rüberkommt als auf Bildern.

990SMvonHinten.jpg

Sieht doch Geil von Hinten aus, nicht zu breit der Tank. Ich würde Sie eh nur in Schwarz nehmen. Lass jetzt sogar meine Feder von Orange auf Schwarz Pulverbeschichten (950SM 2007), da Orange nicht mein Fabe ist. Aber jeder mag es halt anders, und das ist auch gut so! würde jetzt unser Bürgermeister sagen :zwinker: .

Hi Leute,

gäbe es Interesse an dem original Heck aber aus Carbon? Bin gerade am basteln und könnte, wenn es klappt, ein paar Hecks rauslassen.
    Müße nur wissen, was sowas in etwa kosten darf und wie viele Leute überhaupt an sowas Interesse hätten, da ich die Form dann dementsprechend
    auslegen muß.

Gruß
    Bartlbee

Interesse ja, aber Preis entscheidet. Aber mach mal ein Foto :foto: vom Teil !

hallo zusammen ,

muss demnächst zur 10 000er Durchsicht mit meiner Duke und suche eine Werkstatt im Süden von Berlin .

Hat jemand einen Tip ??

Wohne auch im Süden von Berlin, ich kann Dir GST Süd nur empfehlen Waltersdorfer Straße 109-110 12526 Berlin Bohnsdorf Tel 030 67824016
    Harald Gräf

Gruß
    KTM Paule