Schau mal hier
https://www.teile-katalog.com/…&BRAND=KTM&NAVGROUP=_2009 KTM Supermoto
https://www.teile-katalog.com/…LIAS=25202&NAVGROUP=_2009 KTM Supermoto&BRAND=KTM&CLIENT=NEUBERT2&LANGUAGE=DE
Grüße
Christian
Schau mal hier
https://www.teile-katalog.com/…&BRAND=KTM&NAVGROUP=_2009 KTM Supermoto
https://www.teile-katalog.com/…LIAS=25202&NAVGROUP=_2009 KTM Supermoto&BRAND=KTM&CLIENT=NEUBERT2&LANGUAGE=DE
Grüße
Christian
Ja
die passen an die SM-T
Grüße
Christian
Ich habe mir den geholt, kann ich nur empfehlen, ist Industrie Standard im Metall Kasten
Preise zwischen 35 und 45€
TX-Steckschlüssel-Spezialsatz, 24-teilig. PROXXON 23102
TX-Schraubereinsätze für 1/4''-Antrieb (6,3 mm) von Gr. TX 8 bis TX 30 (mit stirnseitiger Bohrung) und Außentorx Gr. E 4 bis E 10 (alles Anziehdrehmomente bis 10 Nm).
Für 1/2''-Antrieb (12,5 mm) Gr. TX 40 bis 60 und Außentorx E 12 bis E 20 (für Anziehdrehmomente von 25 - 135 Nm). Drei abgewinkelte Schlüssel TX 6, 8 und 10.
Sonstiger Inhalt siehe Abbildung. Lieferung in stabiler Stahlbox (pulverbeschichtet) mit Schnappverschluss.
NO 23 102
Grüße
Christian
In Berlin bei GST, kannste die 690 SMC-R sogar noch Probefahren, als ich meine 990SMR vor zwei Wochen abgeholt habe war die ganz frisch reingekommen.
Grüße aus Berlin
Christian ![]()
Ja so siehts nach was aus
, hoffe das KTM hier mal rein schaut. Das mit dem ESD unten geht ja gar nicht
. Ich verstehe eh nicht warum KTM immer diese hässlichen Endtöpfe baut. Ich glaube zu fast 100 % ist das erste was ein KTM (LC8) Besitzer tauscht sind die ESD's.
Meine 990 SMR habe ich schon beim Händler mit Akras bestellt.
Also KTM, befragt doch mal Eure Kunden was die möchten.
Grüße aus Berlin
Christian
Hi,
ich bin auch an diesem Thema interessiert, Bilder wären toll. Ich bin an der Heckverkleidung als auch an den Kotflügel unten interessiert. Wenn HF Carbon das nicht Passgenau hinbekommt sollte ich wohl auf die KTM Teile zurückgreifen. Hat HF Carbon dazu schon mal Stellung bezogen was die Passgenauigkeit angeht? Grob oder Fein-Carbon: HF Carbon schreibt ja selber das Grob-Carbon besser zu den Original KTM-Carbon passt. Grobgewebe: für Fahrzeuge die schon original KTM Carbon verbaut haben, damit die Gewebestruktur besser dazu passt.
Grüße
Christian
Hi,
hat jemand die Bestellnummer für die größeren GSX-R DB-Eater für die Slipon Akras 990 SMR ?
Eventuell noch eine Adresse wo ich die bekomme ?
Danke ![]()
Grüße aus Berlin ![]()
Hi,
ich habe 125 Kilo und hatte an meiner vorn als auch hinten härtere Federn. Hinten die der Adventure (Schwarze Feder). Vorn hatte ich sowohl härtere Federn als auch anderes Öl drin.
Fahrwerk war absolut Super. Leider wurde mir meine 950 SM vor drei Wochen gestohlen.
Grüße aus Berlin
Christian ![]()
Ich habe da ein andere Erfahrung gemacht.
Gelsitzbank =
Aua nach 30 Minuten fahren, Preis OK
Badebank =
Aua nach 40 Minuten fahren, Preis Teuer
Hi, bedenke auch die Versicherungskosten. Da die 950 mit 98 PS eingetragen ist, fährst Du damit wesentlich günstiger. Und soviel mehr Power hat die 990 auch nicht, und die 950 fährt sich weicher mit den Vergasern.
Aber da hat jeder seine eigene Meinung. Ich gebe meine 950 SM erst ab wenn es ne 1100 oder 1200 gibt. Entscheide nach Bauchgefühl, der erste Gadanke ist meistens der richtige.
Grüße aus Berlin ![]()
Ich habe meine Reifen mit den Michelin Pilot Power 2 CT gefunden. Super in Kurven und auch bei Regen Klasse. Konnte ihn im Elbsandstein und Erzgebirge testen.
Grüße aus Berlin
Hi,
die LC4 schwitzt gern am Zylinderfuß, ansonsten sehr robust das Teil. Ist ja auch schon die mit zwei Endtöpfen (Letzte LC4 Modell), ich hatte ein 2002er Modell noch mit einem Endtopf.
Wenn ihn das Ruppige fahren nicht stört, ist das ein tolles Moped.
Grüße KTM-Paule ![]()
Am Preis geht sicher noch was
, Saison ist ja fast zu Ende
.
Hi,
hat jemand schon das Windschild von Puig an einer 950 SM dran und hat Bilder?
Grüße aus Berlin KTM Paule ![]()
Hi,
gibt es schon eine Liste, wo ich mich eintragen kann ? Hätte gern einen für ne 950 SM
Grüße aus Berlin
KTM Paule (Christian) ![]()
Hat jemand eine Übersicht welche Reifen Aktuell auf der 950 SM gefahren werden dürfen?
Danke für Infos ![]()
Gruß KTM Paule (Christian) ![]()
, Schönes Teil
Jungs mehr solcher Fotos
, zwecks Anregung.
Grüße aus Berln
KTM Paule (Christian)
Ist das ganz sicher?
Wäre sehr schade. Hab gerade ein gutes Angebot an der Hand für ne niedrige Bank.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Absolut SICHER !!! ![]()
Gruß KTM Paule
Alles anzeigenMoment Sascha,
du verdrehst da etwas. Paule hat nach Schrauben gefragt die nicht rosten und ich habe ihm gesagt, wo er die bekommt. Empfohlen habe ich nur den Händler. Ich selber würde die VA Schrauben nicht verwenden, weil die Gefahr des Fressens (Festsetzen im Gewinde) muß ich am Motor nicht haben. Und das machen VA Schrauben nun mal, auch mt Kupferpaste. Die bei uns verwendeten Schrauben sind feuerverzinkt und wegen der recht weichen Oberfläche schonend für das Gewinde. Üblich sind eigentlich vernickeltete Schrauben die rostanfälliger sind.
Zum Thema Chinesen: Der Zug ist schon lange abgefahren. Im Oktober letzten Jahres haben in Rotterdam schon 320 Millionen Tonnen Schrott auf Lager gelegen. Folge der Schrottpreis ist total zusammengebrochen. Die Jungs kaufen schon länger nicht mehr so viel. Die Rohstoffpreise bei denen der Schrottzuschlag einen großen Anteil hat, gehen auch schon eine ganze Zeit wieder nach unten.
Dieses Forum hat über 7000 Mitglieder. Zwei oder drei Mitglieder melden verzogene Bremsscheiben die auch noch auf Kulanz ersetzt werden (Zumindest Material) und Zack steht da wieder ein Beitrag: Alles
.
Das muß doch nicht sein.
Und wie du selber sagst: Der Kunde hat die Wahl!
Also doch nicht die VA Schrauben nehmen, was ist denn ein alternative?
Alles anzeigenMensch Paule,
ich weiß zwar net wie Du mit deiner "Karre" umgehst, aber...
Bade
![]()
Wer macht denn sowas, ich bekomme ja schon
wenn ich im Regen fahren muss. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde meine im Wohnzimmer stehen. Aber da gibt es jemanden der möchte das nicht
. Gruß KTM Paule ![]()
Hilfe, habe mit Schrecken gesehen das bei meiner 2007er 950 SM einige Motorschrauben Anfangen zu Rosten (war noch nie an den Schrauben dran)
das geht ja garnicht.Wo kann ich einen Kompletten Satz Motorschrauben in nicht Rostener Qualität bekommen. Danke für Tips ![]()
Gruß KTM Paule ![]()