Pixma
Gerade welche gemacht.
Beiträge von TheWraith
-
-
Hast du die Dichtung montiert? Das ist meistens der Grund, wenn diese vergessen wurde.
-
Doch die ist gepulvert. Da redet er drüber.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier sieht man wie der Remus sitzt wenn das Verbindungsrohr ohne Kat etwas gekürzt wurde.
Sieht schon gut aus.Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für alle die wissen wollen wie man den DB Eater beim Remus entfernt.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Verbindungsrohr ohne Kat ist geordert. Am Wochende sollte es eintreffen, bin mal gespannt. :D
-
Hi,
was hast Du denn für einen Motorschutz drauf? Hab grade die Pics alle durchgesehen und im Netz schon gesucht. Deiner scheint nicht dabei gewesen zu sein. Der gefällt mir aber echt gut.
Über ne Info wär ich echt dankbar. Preis und evtl. ne Bestellmöglichkeit.

Der ist von der 690 Enduro von der 2019er Version.
Ktm Teilenummer 76903090044
Preis 59€ oder sowas.
Entweder beim Ktm Händler ordern oder Teilenummer bei Google eintippen, findest dann einige Shops :) -
Der 16_media auf instagram hat das vor, der postest das meistens in die storys.
Also oben ist halt diese Schraube und dann jeweils unten links und rechts auf ca. 8 uhr und 4 uhr. Sind diese beiden Punkte.
Weiß jemand ob man dieses Verbindungsstück vom Remus (ohne Kat) einzeln kaufen kann? Hab bisher keinen Shop gefunden, also falls jemand einen Link hätte. -
So mein Remus kam heute. Hatte ihn doch wieder bestellt bei einem Händler der oben erwähnt wurde. Ging echt zügig, gestern rausgeschickt und heute da. Werde den Arrow daher wohl abbestellen. Und ich muss sagen er wirkt in echt wirklich anders als auf manchen Bildern. Je nach welcher Perspektive fotografiert kann es halt nicht so schön wirken.
Ich bin ganz zufrieden. Hier paar Bilder von der Ausfahrt eben. -
Hi Marfen,
ich konnte das Problem vorher lösen,
Bei der Kupplungsarmatur musste ich die Schraube lösen und habe sie etwas nach Rechts verschoben. So das ich insgesamt einen Zentimenter Platz zwischen Griff und Kupplungsarmatur hatte. Vorher war der Abstand nur 5mm. Jetzt wo der Abstand 1cm ist habe ich keine Probleme mehr.
Es war also gar kein kurzer Hebel nötig, hab ihn aber montiert, da es sehr angenehm ist damit zu kuppeln.
Aber wie gesagt, check mal den Abstand zwischen Kupplungsarmatur und Griff. -
Also ich hab mir diesen montiert. Kürzer und originaloptik. http://www.rma-offroadshop.de/…gura-gasgas-2012/a-25254/
-
Servus Stefan,
ich hab meinen von dort. Warte aber auch noch. Laut Händler produziert Arrow die Dinger gerade.
Eigentlich auch nicht so toll, dass die etwas verkaufen, was aktuell nicht im Bestand ist. Aber ich warte jetzt noch etwas.
Grüße
Chris -
Jetzt wo ich die Bilder sehe werde ich meine Bestellung wohl stornieren. Irgendwie hängt er wirklich verloren da, kam auf den Produktfotos von Remus nicht so rüber. Evt. liegt es aber auch an der Perspektive. Naja... der Arrow wird es dann wohl. :)
-
Hab demRemington MB320C.
Nicht teuer und hab ihn bereits seit Jahren, funktioniert noch so gut wie am ersten Tag. -
Ihr Glücklichen. :(
Mein KTM Händler meinte die wären im Rückstand. Würde noch etwa 2 Wochen dauern. :( -
Wird bei dem Arrow eigentlich kein Mapping oder sowas benötigt?
Hatte den Wings, aber mit dem Wings ging mir die Kiste ab und an aus, deshalb hab ich den verkauft. -
Schau mal bei crispydesigns.co.uk
Er bietet auch Teile fürs Heck an um das orignaldekor z.b. zu erweitern. Ansonsten macht er auch customs Designs. Hab mir meins dort machen lassen.
Grüße -
Es klebt! :D
Gabelprotektoren, Maske und die 2 Teile an den Seiten vorne hab ich selbst gemacht. Auch recht gut geklappt.
Die Seitenteile, Heck und Fender hat der Folierer gemacht, bisschen was für die Kaffeekasse und alle waren zufrieden. :D -
Also bevor ich loslege nur zur Sicherheit.
Das weiße und grüne kabel crimpe ich aauf einenn Kontakt und es kommt dann da rein wo sich aktuell das grüne befindest. Korrekt? -
Das Bild hab ich gesehen. Wurde aber nicht ganz schlau draus.
Hab von Elektrik keinen Plan. Außer LED Blinker anschließen war es das schon :D
Hab mir die 4poligen Stecker sorgt. Muss ich die Kabel wie in dem Bild da einstecken und dann mit dem Stecker vom Rücklicht verbinden und fertig?