Beiträge von Soeren3110

    So langsam kommen jetzt die KTM eigenen USB Buchsen in den Handel.


    Mein Händler hat mich angerufen, dass das Ding jetzt endlich da


    Habe die Woche auch nen Anruf von meinem Händler bekommen, dass die USB Buchse nun nach knapp 8 Monaten endlich angekommen ist :D

    Die bauense mir auch ein. Jemand nen Vorschlag, wo die USB-Buchse am besten befestigt werden sollte, dass sie nicht „Fehl am Platz“ ist?

    Hm ok. Würd mich echt interessieren was an deiner Plastikverkleidung anders ist wie bei mir.
    Also bei mir ist es fix das Plastik. Ich glaub ich muss mal am Plastiksteg die Kante etwas mit Schmirgelpapier bearbeiten. Danke aber fürs nochmalige nachsehen.

    Bei mir liegt der Zug auch an der Plastikverkleidung von der Gabel an

    Super tolles product wie immer aber da sieht man gut dass den rechter Blincker voll in dem abgasen steht :(
    Würde mich schon interessieren was die machen würden wenn wir das problem nach installation der Evotech Performance KZH haben.

    Auf jeden Fall wäre ein Kundenservice da, der auch Service bietet! Nicht wie (aus meinen Erfahrungen heraus) bei anderen Unternehmen

    Lest doch bitte mal das Handbuch :D


    Stufe 1 bedeutet fast keinen Eingriff der Traktionskontrolle. Da kannst du fast querstehen beim rausbeschleunigen.


    Stufe 9 bedeutet maximaler Eingriff. Da kann das Hinterrad fast gar nicht durchrutschen. Ist am sichersten, aber auch am wenigsten sportlich.

    Das ist doch mal eine aussagekräftige Aussage, danke!


    Mit der Beschreibung im Handbuch konnte ich persönlich nicht viel anfangen...

    Scheuert bei mir auch ... Garantie ?

    War heute beim Händler. Ist definitiv Garantie hat er gesagt. Er hatte noch mehrere andere 790er bei sich stehen. An einer ist der Kupplungszug auch schon aufgescheuert und bei den Anderen nicht. Dazu muss man aber sagen, dass die Anderen Neufahrzeuge mit 0Km sind :zwinker:
    Dort liegt der Kupplungszug aber auch an der Verkleidung an und wird sich wahrscheinlich aufscheuern.


    Der Händler meinte es wird auf nen neuen Kupplungszug hinauslaufen. Damit es nicht wieder passiert, möchte er schauen, ob er an der Verkleidung nen dünnes Stück Schaumstoff o.Ä. anbringen kann. Etwas Anderes ist ihm auf die Schnelle nicht eingefallen

    Wenn die Fehlerursache behoben ist, sollte nach meinen Erfahrungen keine Fehlermeldung mehr auftauchen. War zumindest bei mir so... Im Display hat er danach auch keine Fehlermeldung o.Ä. angezeigt.

    Servus,


    heute ist mir aufgefallen, dass die Hülle vom Kupplungszug beschädigt ist.
    Bei genauem Hinsehen und testen, ist mir aufgefallen, dass der Kupplungszug beim Einschlagen vom Lenker, um das Lenkerschloss reinzumachen, an der Gabelverkleidung schleift.


    Dazu ein paar Bilder:





    Hat noch jemand dieses Problem?
    Unter der Gummierung befindet sich, so wie es aussieht, eine Metallhülle. Sollte also erstmal noch halten....



    Grüße :wheelie:

    Was ist mit dieser Nummer?


    64105979000

    Der Aktivkohlefiltee ist links unter der vorderen Abdeckung verbaut.