Beiträge von Haegar64

    Also ich hab den Schaal, Top Teil, nur, wie zum Teufel kommt man auf die Idee denn so zu bauen dass das Navi gefühlte Meter vom Windschild weg ist! :kacke: Ich wollt mal denen ein Foto senden und um Nachbesserung bitten. Hab ich leider noch nicht geschafft.:arsch:

    Ach ja, ich hab leider ein TOMTOM drauf, das geile XT ist zu meinem Pech später auf den Markt gekommen :motzki:

    Hallo Timmi06

    Sagt zwar nur über die Laufleistung aus, zufrieden mit dem Handling bin ich bis jetzt mit dem Meridian.

    Auf meiner 1290 Adventure mit 45 Kranz, hielt der CRA3 am Vorderrad am längsten - 7500 km, Hinterrad - 3600 km Der Pirelli ST2 am Vorderrad - 4800 km, Hinterrad - 5150 km am längsten

    Der Trailsmart Max am Vorderrad - 5760 km, Hinterrad - 3900 km

    Der Trailsmart Meridian am Vorderrad - km, Hinterrad - 3250 km dieser wurde frühzeitig ersetzt.


    Ich werde noch 2 Reifen für mich testen, den CTA3 und den Michelin Road 5.

    Vielleicht ergibt sich eine Mischbereifung Vorne CRA3 Hinten PST2?:kapituliere:

    Es dreht halt jeder anders am Gasgriff.

    Grüessli Marcus

    Die Staatsbediensteten, oder professionellen Kaffeetrinker und Schwätzer wollen auch gelebt haben! Die Österreicher denken sich wohl, das Klima macht an ihren Grenze halt, oder die Politiker verkaufen es als solches. Verkehrsabgaben, Gebühren, (Schutz-)Zoll, MWST, Nova (äh, Reichensteuer) und dann noch all die Abgaben auf Treibstoff. Ganz vergessen, das Tickrl und die ganzen Tunnelgebühren gibt es auch noch. Da ist die Frage berechtigt, wo denn da die ganze Gegenleistung, ich meine die wirkliche Gegenleistung (ohne Geschwätz und Kaffeetringen) des Staates bleibt.

    Hallo Marcel

    Wie ich sehe bist Du auch Schweizer, Du glaubst doch im Ernst nicht daran das es bei uns anders ist.

    Nur, das wir, sobald unsere 7 Zwerge in den Abstimmungsunterlagen und den Medien auf Teufel komm raus jammern, wählen wir noch den Scheiss. :kacke:

    Na klar wir Schweizer retten das Weltklima.

    Glaub ich schon mal nicht.

    Hallo Christian


    und wieder mein Held:sensationell: Genau so läuft der Hase. Kann gut sein das das verschleudern dem Händler zwar weh tut Ihm aber auf die nächste Tranchen den besseren Rabatt verschafft. Bei den Automobilwerkstätten kann auch eine Weiterführung als Markenvertretung von den „Verkauften“ Stückzahlen abhängig sein. Hier wird mit harten Bandage gekämpft. Es gibt Marken die gewähren Dir einen einstelligen Prozentsatz als Rabatt also kann er Dir nicht einfach so einen zweistelligen Nachlass gewähren.

    Hallo Uwe

    Na ja, eigentlich sehr zufrieden, nur eins stört mich schon gewaltig ist, aber glaub ich, bei vielen Herstellern so: Es gibt Zuwenig und oder zu kleine wasserdichte Taschen. Ok es gibt Gepäcksysteme

    aber nur für Handy und Geldbörse, ich habe ein IPhone MAX und eine KTM Börse und die eine wasserfeste Tasche ist schon ab platzen. Dauerregen auch schon unfreiwillig getestet, ist aber wegen falschen Handschuhen nicht optimal verlaufen, hat die Unterarme voll gesabbert.

    Aber wenn Geld keine Rolle spielt ist KLIM schon TOP.

    Grüessli Marcus

    Hallo zusammen,

    habe heute die Ktm Managua Goretex Jacke und Hose erhalten,ist grad im Abverkauf bei vielen Händlern!

    Macht einen sehr wertigen Eindruck und sitzt auch recht gut.

    Nur eines,der Rückenprotektor erscheint mir ein bischen dürftig!

    Hallo Uwe

    Schau mal meine Post hier an:

    Rücken Protektor zu KTM ELEMENTAL GTX TECH-AIR® JACKET

    So viel ich weiss sind die Managua und Elemental Jacke innen identisch, somit würde diese passe.

    Garantieren kann ich das aber nicht, ein Alpinestars Händler kann Dir auf jedenfall Auskunft darüber geben. War zumindest bei mir so.:Daumen hoch:

    Grüessli Marcus

    Hallo MauMau


    Schau mal hier KTM Print , DVD soll aber mehr Modelle oder Jahrgänge enthalten, den Link gibst hier KTM DVD. Ich habe die PDF Version bestellt und bin zufrieden. Bei welchem Hersteller kannst Du sonst auf der Webseite als Privatperson ein Werkstatthandbuch kaufen.:sensationell: Und der Preis ist, so finde ich, absolute in Ordnung.

    Grüessli Marcus:wheelie::driften:

    Kennt jemand das Phänomen? Nach 2 Jahren schon Batterie kaputt zeugt nicht von Qualität:Daumen runter:.

    Hallo Blecky


    Für Batterien sicher zu früh, aber bei meiner wahr dann schon nach 1,5 Jahren Schluss mit Strom.

    Dann eine Lithium Batterie LTZ14S, 12V, 5Ah (YTZ14S-BS/YTZ14S) :sensationell:verbaut, seither ist Ruhe.
    Besseres Startverhalten in allen Lagen.:Daumen hoch:


    Grüessli Marcus:winke: