Beiträge von Haegar64

    Das Teil auf deinen Bildern sieht wertiger aus, o.k.
    Die "Urindose" der KTM's halte ich jedoch für praktischer. Bei nem Umfaller ist evtl. nicht gleich die ganze Garnitur fällig.
    Ich hatte bei einer GS einen undichten Handbremszylinder und durfte die komplette Armatur erneuern weil der Behälter integriert war. Teurer Spaß... :ja:

    Und wieder hast Du etwas recht, wir dürfen uns aber in dieser Preisklasse doch Hochwertigere Teile wünschen (erwarten).
    An einer Motocross Machine ist das Teil OK, die fählt halt mal ab und zu um :grins: . Ne Adventure sollte aber etwas bis gar nicht hingelegt werden, ausser es ist wiedereinmal ein träumender Autofahrer schuld. :teuflisch:

    Ehrlich gesagt: wenn mich bei einer Probefahrt am meisten das Design vom Bremsbehälter stören würde,
    wäre ich wohl grundsätzlich auf der falschen Moped-Kategorie unterwegs... :denk:

    Du hast ja schon etwas recht, aber ich will weder die KTM als Motorrad schlecht reden noch einen Markenkrieg anzetteln. Mir gehts nur um die Behälter/Griff Lösung. Es gibt sicher wichtigere Kritterien um ein
    Motorradkauf zu beurteilen(Fahrwerk, Motor usw.) nur sticht mir das Teil halt recht aufdringlich ins Auge.

    Hallo Alexander


    Es geht hier nicht um was billiger ist, sondern das ich für diesen, doch stolzen Preis eine schönere Lösung erwarte. Und ja, bei meiner Harley ist das definitiv besser gelöst. Vielleicht weil sie teurer war. Den Preis habe ich von € auf sFr. korrigiert. Sorry.
    Den Link habe ich angeschaut, mich stört die Bauart und nicht die Farbe!


    Grüessli Marcus

    Hallo zusammen
    Ich besitze keine KTM, möchte aber wissen was Ihr von dem Billigstteil an eurem Lenker hält. Ich war auf Probefahrt und ich habe mich dermassen Doll an dem Teil genervt. Das sieht so aus als hätte man das Teil vergessen und noch schnell ins Teilelager gegriffen und das erst schlechteste montiert. Das haben andere Hersteller wesentlich besser gelöst. Nicht zu vergessen das Bike kostet Vollausgestattet über 23'000 sFr. und da finde ich so einen Billigen Bremsflüssigkeitsbehälter einfach inakzeptabel.
    So was ist eure Meinung dazu?


    Grüessli Marcus


    Hier Bilder von meinem Bike: (Bauartgleich)