Beiträge von Haegar64

    Nix Wildes. Nach erfolgreichen Bachdurchfahrten Karre abgestellt und ein Matschloch übersehen.
    ich bin Handballer- wenn’s nicht arg blutet oder komisch wegsteht wird weitergespielt.....

    Also Toucan topp???

    Ich bin da mal ganz Mann:kapituliere:

    Und Deiner neuen Adventure nichts passiert? Gute Besserung und weiterhin viel Spass.
    Grüessli Marcus

    Hallo Chelten


    Da ich schreibfaul bin, kopiert aus einem anderen Beitrag von mir. Sollte aber sinngemäss passen.:kapituliere:

    Den Weg nach DE kannst Du Dir sparen, weil wir auch in der Schweiz 139.40 drauf haben!

    Entweder ist Dein Händler zu faul oder zu geizig, wobei er ja pro anschliessen des Diagnosegerätes um die 50.- Fr. an KTM abliefern muss. Das wird wohl Dir verrechnet, denke aber das gehört zum KTM Jahresservice dazu. Mir wurde noch nie ein Update verrechnet. Ich würde einfach behaupten das Du mit der Handyverbindung Probleme hast und die sind mit der SW Version 139.40 definitiv viel besser wenn nicht sogar behoben!

    Also für mich ein Garantiefall. Sprich mal mit Ihm, klar das aufspielen kann schon locker über 1/2 Stunde dauern und so den Tester für andere Arbeiten blockieren, aber er ist der Händler und Du der König:knie nieder: ansonsten gibts noch mehr Händler auch wenn die bei uns schon recht rar sind!

    Danach sind, wie meine Vorschreiber schon mitteilten, die meisten Probleme behoben:knie nieder:

    Grüessli Marcus

    5tkm habe ich auch drauf. Definitiv erlebt der VR keine 9tkm. Hinten sieht es dafür gut aus. Hinzu kommt, dass gerade der HR sehr viel "Fleisch" zum Abfahren hat.:verliebt:

    :alter schwede: Wie kommt Ihr bloss auf so viel Fahrleistungen mit euren HR Reifen?

    Bei meinem Meridian ist hinten bei 4600 km Sense:amen::Daumen runter:

    Ok, ok, ich geb’s ja zu, ich reiss das Gas am liebsten voll auf, leider erst am Kurvenausgang als schon in der Mitte:nein: Aber Fahrkünste sind ja zum Glück hier kein Thema.:lol:

    Außerdem kann es sein, dass der ein oder andere kleine Fehler ganz automatisch ausbalanciert. Alle die einen versetzten Hinterreifen in einem Custombike fahren wissen wovon ich spreche :grins:

    Wenn das Customizing was taugt, ist das aber mit der coolen Schwinge versatzmässig ausbalanciert. Der Primärkasten wird ja auch da, für den Antrieb, mit Zwischenstücken nach aussen versetzt.:kapituliere:

    Meine HD läuft trotz vielen Anbauteilen und Breitreifenumbau problemlos geradeaus

    Ich bin da voll bei Klaus


    Ducati baut die Maschine zusammen und ist auch für die Endkontrolle der Zulieferteile verantwortlich!

    Es ist zu einfach hier dem Zulieferer die Schuld zu geben, klar er hat den Mist verkackt, aber wenn ich ein defektes Teil einbaue bin ich der Schuldige!

    Benutze doch mal die SUFU hier im Forum, wenn Du ein Android Händy benutzt, so hat ein User hier eine Lösung wie die Abbiegehinweise(glaube von Googlemaps oder evtl. auch von anderen Apps)aufs Display der KTM gelangen.

    Ja die App hat einige Verbesserungen nötig, da ich aber kaum mit dieser fahre, weil es schlicht unmöglich ist am Lenker Wegpunkte zu überspringen. Querformat ist für Dich wohl nur interessant wenn Du mit dem Händy am Lenker fährst?

    Bin heute die BMW s 1000xr gefahren hm was soll ich sagen , ist nicht meins , mir fehlt der Schub des V2 doch zu sehr , sie ist handlich und bestimmt kein schlechtes Bike , aber mir kommt sie zu klein vor und Emotionen gleich nulll

    Genau dasselbe habe ich auch festgestellt, die Xr wollte einfach oft unter Drehzahl gehalten werden. Passte mit gar nicht weil ich von der Harley kam. Und NULL Emotionen.

    Somit ist’s ne 1290 Adventure S 2017 geworden und voll happy

    133.30 und laut meinem CH- Händler soll es keine andere geben.

    Werde mal in Deutschland einen Händler aufsuchen und horchen, was der sagt.

    Hallo Nochda1

    Den Weg nach DE kannst Du Dir sparen, weil wir auch in der Schweiz 139.40 drauf haben!

    Entweder ist Dein Händler zu faul oder zu geizig, wobei er ja pro anschliessen des Diagnosegerätes um die 50.- Fr. an KTM abliefern muss. Das wird wohl Dir verrechnet, denke aber das gehört zum KTM Jahresservice dazu. Mir wurde noch nie ein Update verrechnet. Ich würde einfach behaupten das Du mit der Handyverbindung Probleme hast und die sind mit der SW Version 139.40 definitiv viel besser wenn nicht sogar behoben!

    Also für mich ein Garantiefall. Sprich mal mit Ihm, klar das aufspielen kann schon locker über 1/2 Stunde dauern und so den Tester für andere Arbeiten blockieren, aber er ist der Händler und Du der König:knie nieder: ansonsten gibts noch mehr Händler auch wenn die bei uns schon recht rar sind!


    Grüessli Marcus

    Södele, hier noch mein Senf dazu:zorn:

    Denunzianten und Hilfssheriffs gibts schon genug:Daumen runter::zorn::arsch:

    Solche Aufnahmen sollten nur, und wirklich nur, bei Unfällen dessen Sachverhalt nicht eindeutig klar ist zugezogen werden.

    Keinesfalls um jemand alleine auf Grund einer Aufnahme anzeigen zu können.

    Ja, auch ich, habe mich schon das eine oder andere mal im Strassenverkehr nicht ganz so verhalten wie andere erwarten. Schande über mich.

    Aber auch ich habe schon zu Gunsten eines anderen meine Fahrweise abrupt ändern müssen.

    Kake, ja, aber stellt euch mal vor jeder könnte ein Vergehen mit diesen Aufnahmen zur Anzeige bringen:kacke: Die Dienststellen würden überflutet werden und die Administration würde in Arbeit versinken. :amen:

    Oft wird aber nicht alles aufgenommen oder nur in Fahrrichtung und nicht auch nach hinten aufgenommen, da werden Sachverhalte nicht immer Eindeutig dargestellt.

    Zum Beispiel: Rechtsüberholen verboten, aufgenommen, angezeigt aber das der Anzeiger den Rechtsüberholer lange Zeit auf der linken Spur am Überholen hinderte wurde verschwiegen. Klar, es ist und bleibt verboten, dennoch wird hier nur die halbe Wahrheit gezeigt. Es gilt übrigens ein Rechtsfahrgebot! Zumindest in CH.

    Ich heisse wildes Rowdytum auch nicht gut und diese Aufnahmen können fast jedem mal selber schaden.

    Mehr miteinander als gegeneinander würde viel mehr bringen als das Egoistische Verhalten eines einzelnen. :tröst:
    So, habe fertig :kapituliere:So gebt’s mir :boxing: