KTM Myride

  • Wird es wohl demnächst mal ein Update vom My Ride unter IOS geben, welches Querformat zulässt? Wäre nicht schlecht, wenn die App mal eine Modernisierung bekäme!

  • Ja die App hat einige Verbesserungen nötig, da ich aber kaum mit dieser fahre, weil es schlicht unmöglich ist am Lenker Wegpunkte zu überspringen. Querformat ist für Dich wohl nur interessant wenn Du mit dem Händy am Lenker fährst?

    Yamah DT 125 MX, FZ 750, XT-600, Teneré 600, FZR 750 Genesis, TT-600, Harley-Davidson Softail 1340, Harley-Davidson Fat-Bob 1690, KTM 1290 Super Adventure S

    :wheelie::peace::wheelie:

  • Ja, ich habe mit dem aktuellen Wechsel des Motorrades beschlossen, auf das ganze Garmin-Gerödel zu verzichten und lieber nur noch mit moderner Hardware (Handy) und aktuellem Kartenmaterial zu navigieren. Ich nutze eigentlich nur noch Calimoto, diese Software schaltet auch perfekt ins Querformat um. Für einfache Strecken, um nur von A nach B zu kommen, wäre die KTM-App aber durchaus ausreichend, und mit den Anweisungen im Motorraddisplay auch geeignet. Allerdings krankt das etwas an der fehlenden Umschaltung ins Querformat. Man kann das natürlich alles mit Calimoto erledigen, wäre aber trotzdem schön, wenn es mal ein Update geben würde.

  • Benutze doch mal die SUFU hier im Forum, wenn Du ein Android Händy benutzt, so hat ein User hier eine Lösung wie die Abbiegehinweise(glaube von Googlemaps oder evtl. auch von anderen Apps)aufs Display der KTM gelangen.

    Yamah DT 125 MX, FZ 750, XT-600, Teneré 600, FZR 750 Genesis, TT-600, Harley-Davidson Softail 1340, Harley-Davidson Fat-Bob 1690, KTM 1290 Super Adventure S

    :wheelie::peace::wheelie: