My Ride Up Date SDR 3.0 Probleme

  • Moin Leute....wollte mein Handy pairen. Leider finde ich die Option nicht. Nach studieren und Anruf bei meinem Händler, kam die Aussage...nach Update aufspielen ist das My Ride weg. Und es wird gewartet auf ein neues Update dann wieder mit der Option, das Handy zu suchen.

    Ist das so richtig....gibt's noch mehr Leute die auf ihrer 3.0 ihr Handy nicht suchen können?

    GRÜSSE....POLDY

  • Das KTM My Ride wird erst mittels Softwareupdate in den nächsten Wochen ins System integriert. Es hieß mal Juli. Gestern war es den Händlern zumindest noch nicht verfügbar, da meine 3.0 bei der Abholung einmal an die Diagnose angesteckt wurde.

  • ich war Freitag zum 1000 Service. da stand das Update schon in seiner Liste war aber noch nicht verfügbar oder so! er konnte es jedenfalls noch nicht aufspielen!

  • Musste eben nochmal hin weil mein lenkkopflager auch spiel hatte und dann sagte er das die Updates jetzt verfügbar sind. Hab jetzt alles drauf und soweit funktioniert auch alles! Hab aber noch alles im Detail probiert! Navi geht soweit auch:Daumen hoch: wusste gar nicht das ich sowas habe?

  • Musste eben nochmal hin weil mein lenkkopflager auch spiel hatte und dann sagte er das die Updates jetzt verfügbar sind. Hab jetzt alles drauf und soweit funktioniert auch alles! Hab aber noch alles im Detail probiert! Navi geht soweit auch:Daumen hoch: wusste gar nicht das ich sowas habe?

    Klingt super!

    Aber dass KTM nicht fähig ist, hier ne ordentliche News auf der Homepage oder sonst was raus zu hauen ist doch recht schwach.

    Kommunikation ist doch eig. nicht so schwer!

    Bei meiner Triumph Tiger 800 hab ich damals sogar direkt ne Mail gekriegt, mit der Info, dass ab Q3 2019 das Connectivity Upgrade zur Verfügung stehen wird. Mehr Informationen gabs dann auf der Homepage von Triumph mit den Modellen, bei denen das verfügbar war und und und.

    Da ist KTM für mich wirklich schwach auf der Brust was die Kommunikation zum Kunden hin betrifft...aber naja, bis jetzt zum Glück das Einzige was mich stört.:lol::Daumen hoch:

    Du fährst so langsam, dass man dich nicht blitzen muss sondern malen kann.:sensationell:
    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.:wheelie:

    Wie meinst du das, langsam fahren mit dem Motorrad?:driften:

  • Eine Bitte meinerseits an jene die das neueste update dann schon drauf haben: (Version aktueller als 0640)

    Bringt es eine nennenswerte Verbesserung für die unharmonische Motorbremse im Schiebebetrieb unter 5000 U/min???


    Besten Dank im voraus an die outgesourcten Testfahrer von KTM !

  • Schalt mal mit Kupplung runter, da wirkt die Motorbremse bei meiner mit SW6.40 anders....

    Mit dem Blipper hab ich immer mehr Motorbremse

  • Musste eben nochmal hin weil mein lenkkopflager auch spiel hatte und dann sagte er das die Updates jetzt verfügbar sind. Hab jetzt alles drauf und soweit funktioniert auch alles! Hab aber noch alles im Detail probiert! Navi geht soweit auch:Daumen hoch: wusste gar nicht

    Kann ich bestätigen, funktioniert jetzt.