My Ride Up Date SDR 3.0 Probleme

• voll geil,...Mist mein Dealer ist leider über 100km entfernt... aber diw Navi Option find ich ja höchst interessant

• Das würde mich auch interessieren.

Mein Händler hat ausserdem gemeint, er müsste bei meinen Motorrad erst schauen, ob eine Connectivity Unit verbaut wurde ab Werk oder nicht. Falls nicht, müsste er diese erst bestellen und einbauen, bevor er MYRide aufspielen kann.

Ich hätte jetzt gedacht, die kommen alle ab Werk mit einer Connectivity Unit, aber dem scheint wohl nicht so.:denk:

Du fährst so langsam, dass man dich nicht blitzen muss sondern malen kann.:sensationell:
    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.:wheelie:

Wie meinst du das, langsam fahren mit dem Motorrad?:driften:

• Musst die App auf dem Handy haben. Kostet 10Euro. Gestern Softwareupdate bekommen. Koppeln alles klappt einwandfrei. Habe aber den Eindruck dass die Gasgriffstellung jetzt deutlich feinfühliger ist. Hab erstmal von Track auf Street zurückgestellt. Lenkkopflager wurde bei mir auch nachgestellt. Ebenfalls die Gabel entlüftet.

• Musst die App auf dem Handy haben. Kostet 10Euro. Gestern Softwareupdate bekommen. Koppeln alles klappt einwandfrei. Habe aber den Eindruck dass die Gasgriffstellung jetzt deutlich feinfühliger ist. Hab erstmal von Track auf Street zurückgestellt. Lenkkopflager wurde bei mir auch nachgestellt. Ebenfalls die Gabel entlüftet.

ok danke für die Info. Die App hab ich schon. Hab meinem Händler gestern auch schon mal geschrieben bzgl. der App. Sobald ich da ne Rückmeldung bekomme geb ich Bescheid.

• Das würde mich auch interessieren.

Mein Händler hat ausserdem gemeint, er müsste bei meinen Motorrad erst schauen, ob eine Connectivity Unit verbaut wurde ab Werk oder nicht. Falls nicht, müsste er diese erst bestellen und einbauen, bevor er MYRide aufspielen kann.

Ich hätte jetzt gedacht, die kommen alle ab Werk mit einer Connectivity Unit, aber dem scheint wohl nicht so.:denk:

sollte standardmäßig eigentlich drin sein, da ja das my ride serie ist

• Das "Kasterl" unter der linken Tankverkleidung mit dem Knopf ist die my Ride unit.

Die sollte bei jeder 3.0 Serie sein

• Die SDR 2.0 hat doch ebenfalls eine MyRide Option, richtig?

Weiss man, ob dort ebenfalls die Navi-Funktion als Update kommt oder ist dieses Feature SDR 3.0 exklusiv?:denk:

• Tut mir leid das ich das Thema nun nochmal aufgreife.
    Ich hab die my Ride Unit verbaut das hab ich beim Wechsel von den Carbonteilen gesehen.

Update ist auch gemacht worden zusammen mit dem Rückruf.

Wird bei euch denn im Menü auf dem Display „KTM MY RIDE“ separat angezeigt oder verbindet ihr es nur über die Option Bluetooth?

Bin da gestern nicht so wirklich weiter gekommen.

• Einfach über BT verbinden, sobald du das Handy gekoppelt hast und die MyRide App (oder Turn-by-Turn) gestartet hast bzw Navi oder Musik aktiv hast kannst im Menü (Hauptbildschirm -> Pfeil nach oben und dann nach rechts/links durch scrollen) das entsprechende Fenster öffnen

myride22ujfh.png

myride1jwknn.png

• Einfach über BT verbinden, sobald du das Handy gekoppelt hast und die MyRide App (oder Turn-by-Turn) gestartet hast bzw Navi oder Musik aktiv hast kannst im Menü (Hauptbildschirm -> Pfeil nach oben und dann nach rechts/links durch scrollen) das entsprechende Fenster öffnen

myride22ujfh.png

myride1jwknn.png

danke für die Antwort und zum Koppeln einfach das Bluetooth beim Handy und Motorrad aktivieren und dann die App öffnen oder?

• Naja, du musst schon in den BT Einstellungen deines Handys selbiges mit dem Motorrad koppeln. Einfach nur einschalten reicht nicht.